Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

@ Alfisti:

Ja, Sri Lanka ist traumhaft! Klar, vieles ist Geschmackssache, aber den Sand an sich finde ich in der Karibik ehrlich gesagt schöner, dafür sind die Strände in Sri Lanka sehr natürlich: die Vegetation wurde an den Stränden häufig nicht einfach abgeholzt um Platz für Liegen zu schaffen und das macht das ganze wieder wett!

Wünsche euch einen schönen Urlaub egal wohin.

Lieben Gruß

Claudia

Mehr lesen

Welcher Ort ist ruhig, aber trotzdem nicht weit vom Geschehen entfernt? Malle

Hallo,

ich bin neu hier. Ich möchte mit meinem Freund diesen Sommer nach Malle fliegen.

Allerdings wissen wir beide nicht genau wohin es gehen soll.

Wir würden gerne in eine Gegend, die nicht von Touristen überfüllt ist, aber wo das Hotel nicht ganz abseits gelegen ist.

Eine schöne Stadt, bzw. ein schöner Ort sollte deshalb nicht allzu weit entfernt sein.

Könnt ihr uns helfen?

Grüße,

Annika

Mehr lesen

Hotelsuche auf Zypern

Schau dir mal das So Nice Beach Bungalow Resort in der Nähe von Ayia Napa an: Link

Übersichtlich, schöner Pool, nur von einer großen Wiese vom sehr schönen Strand getrennt. Allerdings würde ich nur ÜF buchen, da sich nicht weit weg eine wunderbare Taverne befindet.

Ich bin im Mai zum dritten Mal dort, einfach mal ne Woche die Seele baumeln lassen ... :D

Mehr lesen

Californien oder Florida in April?

Danke euch alle für die nette antwort.Da ich echt liebe shopping und swimmen und warm glauben das Florida werde das beste sein.Ich bin oft in Dubai und asien in april-mai und da ist schön heiss aber jetzt will etwas andere nicht nur aufpassen was ich anziehen(moslemische länder).

Danke und schöner abend.Noch was ist da etwas was ist zu beobachten(****,**********)?In asien haben keine probleme gehabt.Adrianna

Mehr lesen

Silvester im Febeach in Side

Wir fliegen am 29.12. ab Dortmund ins Febeach. Wir können ja ein "Forumstreffen" aller Forumsschreiber durchführen. Ich wäre für den 30.12., 18:00 Uhr, an der Rezeption. Der Hotelchef lässt bestimmt einen schönen Coctail mixen. Ich versuch da mal was zu organisieren.

Übrigens, die Silvesterparty soll toll werden! Animationsshow, Livemusik mit Band und vieles mehr. Es wird bestimmt ein schöner Abend.

Bis demnächst in der Türkei

Sven

Mehr lesen

Roquetes oder Isla Canela?

Hallo,

wir überlegen, ob wir im September 2007 nach Roquetes del Mar oder nach Isla Canela fahren sollen. Als Hotels haben wir das Playacapricho oder das Playacanela in der engeren Wahl. War schon wer im Sept. dort? Wo ist das Wetter schöner? Wo das Meer wärmer? Wo der Strand toller? Was gibt es sonst dazu zu sagen? Wir können uns einfach nicht entscheiden! Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

Vergleich zwischen dem Concord und dem Royal Wings

hi,

mit dem concorde macht man wirklich nichts falsch, ich habe vor ort mit einer gruppe touristen aus riva diva gesprochen, die nicht zufrieden waren.

die meinten, dass sie schon im titanic waren und dort viel schöner war.

wir haben im concorde eine frau kennengelernt, die dort im piano-bar arbeitet und alle hotels aus lara kennt. sie meinte, dass concorde zu den besten gehört.

gruss

magda

Mehr lesen

Hurghada oder Sharm el Sheik

Hi Elke

was für eine Frage, geh nach sharm das ist viel schöner und gemütlicher als hurghada. Kennst ja sharm schon das Hotel was willst Du mehr. Sharm ist gemütlicher, weniger überlaufen. Tolle Geschäfte und Restaurants. Old Sharm einfach wunderschön.... ( träum..)Gehe auch wieder nach Sharm dieses Jahr im Juni. Freue mich schon jetzt wieder, ist das 11.mal

Liebe Grüsse

Dany

Mehr lesen

Adios Ballermann!

Ich verstehe die ganze Aufregung immer nciht...wems nciht gefällt der muss ja nicht hinfahren, Mallorca ist ja groß genug....Bin selbst selten am Ballermann und arbeite im Norden, jedoch schädigt der Abschnitt um Arenal weniger als die Nobeltouristen, die ganzen Golfplätze zum Beispiel schaden Mallorca bzw der Natur dort mehr, als die alten Betonburgen, die irgwann sowieso abgerissen und neu und vorallem schöner gebaut werden

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!