• Kessi
    geschrieben 1176125460000

@'Starliner' sagte:

@ Kessi,

...und - hats dem Kollegen was ausgemacht...?

("oops...") -wenn ICH der Meinung wäre (bin ich ja nicht!) wie er,wäre mir das sowas von egal ob da ein "Vorgesetzter" oder der Papst von Rom beisitzen würde...!

Besonders angenehm war es ihm auf jeden Fall nicht.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • BlueSky24
    geschrieben 1176131144000

Hallo Zusammen!!

Ich war bereits fünf mal auf Mallorca, einmal in Cala Millor, die anderen male direkt am Ballermann!!

Was habt ihr gegen einen Abschnitt, von ca. 500 Meter in der sich jung und alt das eine oder andere Bier genehmigen und ausgelassen feiern??

Derjenige der den Ballermann meidet, geht doch zu Hause auch nicht auf die Piste und hat somit Vorurteile. Ihr meidet immer diesen Abschnitt, dann seid doch einmal dabei. So wie das mal war vor zehn Jahren war ist es eh nicht mehr und diese ganzen Reportagen sind lächerlich!!!

Dort unten kann man einfach super Party machen, das Wetter, die Lokalitäten alles einwandfrei, deswegen kann man auch für 20 Euro schnell mal hinfliegen!! Und habt ihr euch schon mal gefragt, wer dort hinfährt?? Das sind nicht Maurer, Maler und desgleichen, da sind Anwälte, Polizisten, Manager usw, unten, also ganz normale Leute wie du und ich!!

Also schaut es euch mal an und urteilt nicht über das Fernsehen oder aussagen anderer!!

08.08 - 22.08.07 direkt am Ballermann, noch 120 Tage!! ;-)

• Goldman
    geschrieben 1176203829000

Mein Senf :

Es gibt so gewisse Bereiche wo alte und schmuddlige Hotels stehen, die werden aber langfristig entweder in Sozialwohnungen umgewandelt oder abgerissen und neugebaut.

Für den Neubau gibt es gewisse Richtlinien und daran müssen sich inzwischen auch die Spanier halten, die sind auf Mallorca nicht ohne. Die neuen Hotels müssen laut Verordnung inzwischen einen gewisse, gehobenen Standard haben (werden also besser).

Es gibt natürlich weiterhin auch die kleinen Hostals in Familienhand mit 0-2 Sternen, welche ich eigentlich sehr bevorzuge (Lage, Atmosphäre, Sauberkeit), die in guten Lagen sind und auch nicht angetastet werden, dort sind meistens eh keine Hotelburgen in der Nähe.

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • DonWollo
    geschrieben 1176234893000

@'BlueSky24' sagte:

Und habt ihr euch schon mal gefragt, wer dort hinfährt?? Das sind nicht Maurer, Maler und desgleichen, da sind Anwälte, Polizisten, Manager usw, unten, also ganz normale Leute wie du und ich!!

selten so einen schwachsinn hier gelesen...handwerker sind also keine normalen leute??? an der playa de palma urlauben aller arten und schichten von leuten und es hat absolut nichts mit dem job zutun wer sich wann wo daneben benimmt oder ganz normal feiert!!!

• noki
    geschrieben 1176238263000

@DonWollo,

könnte es sein, dass Du dich da verlesen hast?

Genau das was Du hier als schwachsinnig deklarierst, ist doch genau das was BlueSky24 geschrieben hat! Nämlich nicht schwachsinnig! Alle sozialen Schichten sind doch gemeint, - oder?

Keinen Unterschied sozialer Herkunft oder Ausbildung.

Hat er das nicht deutlich geschrieben?

Nämlich genau das sollte es hier sein: Unabhängig und neutral von allen sozialen und wirtschaftlichen (Vor)Urteilen.

Es würde doch niemandem etwas nützen!

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • delicious
    geschrieben 1176239620000

Ich verstehe die ganze Aufregung immer nciht...wems nciht gefällt der muss ja nicht hinfahren, Mallorca ist ja groß genug....Bin selbst selten am Ballermann und arbeite im Norden, jedoch schädigt der Abschnitt um Arenal weniger als die Nobeltouristen, die ganzen Golfplätze zum Beispiel schaden Mallorca bzw der Natur dort mehr, als die alten Betonburgen, die irgwann sowieso abgerissen und neu und vorallem schöner gebaut werden

• noki
    geschrieben 1176241021000

@'delicious' sagte:

Ich verstehe die ganze Aufregung immer nciht...wems nciht gefällt der muss ja nicht hinfahren, Mallorca ist ja groß genug....Bin selbst selten am Ballermann und arbeite im Norden, jedoch schädigt der Abschnitt um Arenal weniger als die Nobeltouristen, die ganzen Golfplätze zum Beispiel schaden Mallorca bzw der Natur dort mehr, als die alten Betonburgen, die irgwann sowieso abgerissen und neu und vorallem schöner gebaut werden

...... Genau das habe ich bezüglich der Golfanlagen hier schon des öfteren versucht deutlich zu machen!

Das ist in den letzten Jahren eine "Pest" geworden, die Golfanlagen, die mehr Wasser verbrauchen und mehr von dieser schönen Insel zerstören als große Hotelanlagen.

Dieter

P.S. Da ich die Wasservollmacht eines großen privaten Anwesens bei meiner Anwesenheit ausüben muß, habe und entsprechend dem geltenden Wasserverteilungsgesetz, einem Golfplatz den Wasserhahn abgedreht, da sie nicht zahlen wollten und keine eigenen Brunnen hatten.

Was glaubt ihr wohl, wie das aussah als sich das Nobel-GREEN in Braun umwandelte?! Sie habe gejammert und geheult, die Nobel-Golfer! :D

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • BlueSky24
    geschrieben 1176243432000

Noki hat mich verstanden!!! Solltest mal genau lesen DonWollo!! ;-)

• DonWollo
    geschrieben 1176285877000

@'noki' sagte:

@DonWollo,

könnte es sein, dass Du dich da verlesen hast?

Genau das was Du hier als schwachsinnig deklarierst, ist doch genau das was BlueSky24 geschrieben hat! Nämlich nicht schwachsinnig! Alle sozialen Schichten sind doch gemeint, - oder?

Keinen Unterschied sozialer Herkunft oder Ausbildung.

Hat er das nicht deutlich geschrieben?

Nämlich genau das sollte es hier sein: Unabhängig und neutral von allen sozialen und wirtschaftlichen (Vor)Urteilen.

Es würde doch niemandem etwas nützen!

Dieter

er hat aus seiner sicht zu verstehen gegeben, das es sich gewisse berufsgruppen anscheinend nicht leisten können dort zu urlauben. desweiteren unterstellt er ihnen, sich nicht normal benehmen zu können. du solltest das ganze nochmal genauer lesen.

• BlueSky24
    geschrieben 1176291754000

Ich habe hier niemanden unterstellt, sich einen Urlaub nicht leisten zu können!!!Außerdem unterstellte ich keiner Berufsgruppe sich nicht benehmen zu können!!!Wie gesagt dort unten sind alle gleich!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!