OK, dann will ich mich mal outen:
Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal auf Mallorca. Unser Hotel war direkt an der Playa de Palma, ziemlich genau in Höhe Bal. 12. Und ich muß sagen, ich war begeistert
Wir wollen uns in unserem Urlaub eigentlich nur erholen und abends auch mal irgendwo ein Bier trinken gehen. Und dafür ist es dort ideal. Es gibt einen herrlichen Strand, an dem man tagsüber absolut seine Ruhe hat und abends gibt es halt die bekannten Unterhaltungsmöglichkeiten.
Der Strand in Höhe Bal. 6 ist auch nicht mein Fall, das ist echt zu peinlich, was man dort sieht. Aber der Strand ist kilometerlang und da kann ich mir aussuchen, was ich gern möchte.
Was die einschlägigen Lokale wie Bierkönig, Megapark, Riu Palace, Oberbayern u.s.w. angeht, habe ich dort fast ausnahmslos nur gut gelaunte Leute gesehen. Wirklich, in den 14 Tagen, die wir dort waren, habe ich keinerlei Schlägereien oder andere unangenehme Sachen beobachtet. Das einzig peinliche war echt nur besagter Strandabschnitt und da haben wir uns dann fern gehalten.
Wir hatten auch für 3 Tage ein Auto und sind über die Insel gefahren. Besonders die Westküste hat uns sehr gut gefallen.
Auf jedem Fall fahren wir in diesem Jahr wieder nach Playa de Palma. In 63 Tagen geht es los 
Gruß Zoni69