10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Fotos aus Flugzeug, im Flieger rechts oder links? Emirates; - Doha - Dubai - Malediven
Ich kann deine Einstellung sehr gut verstehen. Ich habe mir ewig viele Videos angeschaut von Flugzeugen, die aus Leipzig und Hurghada abgehoben sind.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man kurz vor dem Flügel eine gute Sicht hat.
Einerseits auf den vor dir liegenden Flughafen, andererseits auf den Flügel. Da lassen sich auch schöne Motive knipsen
Gerade mit Winglets auf spiegelnden Tragflächen ergeben sich schöner Motive
Wohin in die Flitterwochen?
Da er noch nicht geantwortet hat, ist er sicherlich noch am Suchen.....Thailand wäre vom Budget her mit nur 8 Tagen und einem äußerst günstigen Hotel auch klappen - aber der Punkt ist, ob man eine "Traumkulisse unter Palmen" in Bezug auf Fernreise f. eine Woche meint oder obs auch Ägypten oder evtl. noch die Kanaren tun......(schöner Strand dort wäre der Playa Amadores...nur mal nebenbei Mario)....
Familienhotel Mallorca gesucht!
Hallo,
wir sind eine kleine Familie und möchten mit unserer maus nächstes jahr im Sommer (August) 2 wochen nach mallorca fliegen. sie ist dann 1,5 Jahre alt.
wir sind nun auf der suche nach einem schönen familienhotel, gute lage, schöner pool, vor allem gutes essen usw.
wir hatten an den ort calla millor gedacht oder hat jemand einen anderen vorschlag, wir lassen uns gerne überzeugen.
Las Costas
Hallo,
wir sind schon des öfteren im las Costas gewesen und haben immer unten ein Zimmer mit Meerblick gehabt;fanden wir schöner und angenehmer,besonders ab 1080 /in der Höhe des Spielplatztes,der aber sehr ruhig ist.
Unten hast Du im Juli auch mal etwas Schatten,was ja auch sehr angenehm ist und Deine Handtücher kriegst Du trotzdem problemlos trocken.
Viel Spaß in unserem Lieblingshotel
Hotel Son Moll Sentitis/Cala Ratjada
Hallo,
durch einen Kurzurlaub zu Ostern im benachbarten Serrano sind ein paar zusätzliche Infos aufgetaucht.
Von offizieller Seite wurde ein Angebot gemacht, die Genehmigung für ein 3-stöckiges Hotel zu erteilen. Dieses wurde aber vom neuen Besitzer (Serrano-Familie) abgelehnt!
Der momentane Zustand ist auf alle Fälle nicht befriedigend für uns Touristen in CR, da kein schöner Anblick an der Son Moll.
Gruß Andi
Teneriffa - Nord oder Süd? Welches Hotel?
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem guten, kinderfreundlichen AI-Hotel auf Teneriffa. Da ein Kleinkind dabei ist, wäre direkte Strandlage von Vorteil.
Ob Nord oder Süd bin ich mir auch noch unschlüssig. Was könnt ihr empfehlen? Ich habe schon gelesen, dass im Norden die Vegetation einfach schöner ist, aber das Wetter wohl unbeständiger?
Wir wollen übrigens im August reisen.
Vielen Dank und LG
Sunrise
Wohin in die Türkei mit Familie?
Hallo Malinoa
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei HC
Eine weitläufigere Hotelanlage wenn auch nicht gerade kleiner, wäre z.b das
TrendyAspendos Beach das deutschsprachige Betreung anbietet.z.b
SUNSHINE KIDS Club Kinderpool Spielplatz.. gutes Essen, schöner Strand.
Das Crystal PalaceLuxury ebenso beliebt.
Leider nicht so weitläufig, aber ebenfalls deutschsprachig und an schönem Strand liegend wären auch die anderen TrendyHotels Verbena oder Palm Beach.
LG
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
für Chianti,
Ich kenne die Abu Dabbab Bucht, schöner Strand und sehr schönes Riff, am Anfang der Bucht ist die Seegrass Wiese mit Schildkröten und mit Glück dem Dugong, an der Nordseite gibt es das Hilton Nubian Resort und auf der Südseite das Malikia Resort. Die beiden Hotels kenne ich nicht.
Wir waren mit Ducks Diving Superior hier zum Tagesausflug, unser Hotel Oriental Bay Resort.
Welches Urlaubsziel für Couple im Mai?
Hallo zusammen,
Freundin und ich (beide Mitte 20) möchten im Zeitraum vom 13.05 -27.05. ca. 2 Wochen Strandurlaub machen. Was uns wichtig ist?
- Sonne und Wärme
- schönes und sauberes Hotel ohne Kindergeschrei
- Schöner Strand
- Wasser warm genug um baden zu können
- Preis: 1500-1600 p.P.
Unsere Ideen:
- Ägypten
- Sansibar
- Seychellen
- Kapverden
- Zypern
- Oman
- Abu Dhabi (DXB waren wir beide bereits)
Was sagt ihr dazu?
LG
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Gestern war ein traumhaft schöner Tag hier in Playa del Inglés: 25 Grad, wolkenloser Himmel und eine leichte Brise. Heute haben uns leider Ausläufer der angekündigten Unwetterfront erreicht. Bis Mittag war der Himmel nur etwas milchig, dann zog es sich immer mehr zu und es hat sogar etwas getröpfelt. Über den Bergen hängen dicke Wolken. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen...
LG Klaus