• anja4141
    Dabei seit: 1276560000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1296928127000

    Hallo alle zusammen

    wir fliegen im juli ins las costas.kann mir vieleicht einer einen tip geben für ein zimmer mit schöner aussicht aufs meer,haben über tui ein zimmer mit meerblick gebucht.habe schon gelesen das die zimmer im ersten stock zuempfelen sind.

    und kann man dort strandtücher ausleihen?

    dank für eure antworten im vorraus

    anja

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1296945730000

    Hallo Anja,

    wir haben schon zweimal, ganz bewußt und auch auf Empfehlung, die Nr. 1043 gehabt!Es hat nicht nur eine schöne Aussicht seitlich zum Meer und Pocillos-Strand sondern auch einen wichtigen Vorteil : den Eingang durch eine separate Tür!Einige Appartements haben den nur über die Terrassentüre!

    Somit waren es für uns ZWEI Sonnenterrassen - bis zum Nachmittag war die Sonne voll auf der großen möblierten Hausterrasse (1.Etage)-nachmittags konnte man "wandern" und Stühle oder Liege an den Vordereingang aufstellen (der ist nochmal ganz für sich abgeteilt,also nicht in einem Durchgang oder so!)- da gabs Sonne bis zum Untergang!Das war sehr angenehm und: dieses Appartment befindet sich in einer "ruhigen" Lage!

    Grüße vom Niederrhein

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • penibi
    Dabei seit: 1197676800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1296998365000

    Hallo,

    wir sind schon des öfteren im las Costas gewesen und haben immer unten ein Zimmer mit Meerblick gehabt;fanden wir schöner und angenehmer,besonders ab 1080 /in der Höhe des Spielplatztes,der aber sehr ruhig ist.

    Unten hast Du im Juli auch mal etwas Schatten,was ja auch sehr angenehm ist und Deine Handtücher kriegst Du trotzdem problemlos trocken.

     

    Viel Spaß in unserem Lieblingshotel

  • anja4141
    Dabei seit: 1276560000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1297112860000

    Ganz lieben dank an euch für die hilfreichen antworten.da ich einen lageplan der zimmer habe,konnte ich ihrelage gut erkennen.auf dem lageplan kann man allerdings nicht erkennnen ob die zimmer oben oder unten liegen oder ob vieleich etwas davor gebaut ist.deshalb meine frage.

    bin natürlich für weitere empfelungen dankbar.

    oder tips,wie der des korkenziehers.

    nochmals danke

    anja

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Xennia
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1317829347000

    Hallo,

     

    ich habe soeben das Hotel Las Costas zu einem unschlagbaren Preis von 343.- € p. P. für April 2012 -  10 Tage HP mit Flug bei einem X-Veranstalter gebucht (zu diesem Preis natürlich nur ein Economy-Zimmer). Da dieser Urlaub gar nicht geplant war, mich der Preis aber seeehr gereizt hat, musste ich schnell reagieren u. habe also vor der Buchung nur kurz die Bewertungen überflogen, die ja sehr gut ausfallen.

     

    Nun wäre ich sehr dankbar über Informationen aller Art bzgl. des Hotels u. im speziellen auch über eine evtl. gute Lage (gerne auch Zimmernummer) für ein Economy-Zimmer mit viel Sonne.

     

    Ich freue mich über alle Informationen die ihr mir geben könnt.

     

    Lieben Dank im Voraus

     

    Xenia

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Xennia
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1317842275000

    Lieber Rolf,

     

    ich denke, dass du mich da falsch verstanden hast, ich möchte kein Superior-Zimmer sondern einfach nur "nach Möglichkeit" ein sonniges Zimmer in der Economy-Kategorie, welche ich ja auch gebucht habe. Ich dachte eben ich frage mal hier nach, ob man mir da etwas empfehlen kann, da ich nach einem "Kundenwunsch" gefragt wurde (natürlich ohne Gewähr).

     

    Desweiteren kann man mir vielleicht noch weitere gute Tipps bzgl. des Hotels geben, denn den von dir präferierten Korkenzieher werde ich nicht benötigen, da ich keinen Wein trinke. ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!