Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Commodore Elite Suites & Spa

@jaouina

der Strand ist dort super breit schöner feinsandiger Sand Ölreste kann ich nicht genau sagen meine keine gesehen zu haben.

Evereneski finde ich eine gute Lage zentral man kann überall gut hinkommen sogar zu Fuß.

1,5 Stunden zu Fuß nach Side,25 Minuten nach Kumköy oder Richtung Gündogdu usw.

Einziger Nachteil sehr-sehr voll am Strand und alle Strandbars und Liegen sehr dicht nebeneinander.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Guten Morgen, da bin ich :wave: ,

Sonntage werden gemütlich angegangen mit einem Kaffee schön noch im Bett ;) ...

Heidi, ich betrachte kochen eher als Hobby, als denn als Arbeit und mache es ja mit meinem Mann gemeinsam...

Bernd, danke für die Grüße...

Moni, jetzt schon schönen Urlaub wünschen? Denke wir "sehen" Dich hier noch, oder?

Edith, :thumbsup: , sehr schöner Sonntagsgruß!

Dani ein :wave: speziell für Dich!

Mehr lesen

Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand

Hallo renania,

ich war im Block D - Zimmer - Poolseite....

ein sehr schöner Blick auf den großen Pool, die Poolbar und Richtung Lobby/Hauptrestaurant.

Es war schon ruhig, auf den Balkon kann man sich entspannt setzen.

täglich 19 Uhr war Kinder-Ani - da war für 10 Min. etwas lautere Musik!

Ansonsten alles prima...

Block D ist sehr schön und es sind nur 3-5 Min. zum strand :P

Mehr lesen

Bandos Island Resort

Hi,

wir sind in den Osterferien (April 2015) 2 Wochen auf Bandos.

Kann mir jemand eine Bunginummer (Deluxe-Bungalow) empfehlen? Wären gerne in "vorderster Reihe", sind ja glaub ich wie ein V angeordnet oder? Ein schöner Strandabschnitt davor wäre auch toll. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder deshalb gehen nur die Deluxe-Bungalows.

Was kostet ein All-In Upgrade vor Ort?

Danke

Meli

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Gratuliere der Hertha zu heutigen Leistung in der Arena .

Haben es den Bayern ziemlich schwer gemacht. Da sieht man was manchmal möglich wäre wenn die gegnerischen Mannschaften sich was zutrauen und mitspielen .

Den allermeisten geht's ja schon in die Hose wenn sie den Rasen betreten .

Auch der mitgereiste Anhang lautstark, toll !

Aber auch die Südkurve ist wieder topp, dank des Kompromisses beim Blockzugang .

Ein rundum schöner Fußballnachmittag .

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Erstaunliches aus Costa Rica:

Playa Matapalo > Hotel RIU Guana.....

Ein schöner Urlaub mit kleinen Hindernissen

... und sehr viele Urlauber aus Cannada dort, ....

--- und der Sport Bar, die 24 Stunden geöffnet hat und in der man auch den ganzen Tag und der Nacht über kleine Snacks wie Sandwiches, Hot Docks oder Hamburger bekommt

:rage: na ja, wer es vertragen kann

Mehr lesen

Hotel Grand Seker

Wir waren letztes Jahr im März für 14 Tage dort . Personal war immer freundlich.

Alles war schön sauber . Es ist mit den Liegen am Pool wie in anderen Hotels auch .

Gäste starten schon um 7.00 los um die Handtücher darauf zu plazieren .

Wir liegen weniger am Pool . Am Meer ist es viel schöner . Dort ist reichlich Platz .

Mehr lesen

Frage zum Forum allgemein

Eine Seite vor/zurück blättern innerhalb eines Threads ist nur unten am Seitenende möglich, wäre schöner wenn das auch oben am Anfang möglich wäre.

.

In der mobilen Version ist die Liste der neuesten Forenbeiträge sehr aufgebläht weil alle Infos untereinander stehen, jeder Beitrag besteht also aus 6-7 Zeilen. Wäre schön wenn man das an die Pc-Version anpassen koennte, da sieht das besser aus.

Mehr lesen

Mit dem Bus von Sofia nach Varna

Man sollte noch erwähnen, dass sogenannte Billigflüge auschliesslich nach Sofia angeboten werden. Charterflugangebote der Reiseveranstalter oder von Air Berlin nach Varna oder Burgas sind viel zu teuer! Muss jeder für sich durchrechnen, was für ihn günstiger oder besser ist.

Bin auch schon mit Mietwagen Richtung Burgas gefahren, mit Zwischenstopp in Borovetz. Danach habe ich die Küste abgeklappert und fand das schöner als jede Pauschalreise. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!