Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Frage zum Forum allgemein

Eine Seite vor/zurück blättern innerhalb eines Threads ist nur unten am Seitenende möglich, wäre schöner wenn das auch oben am Anfang möglich wäre.

.

In der mobilen Version ist die Liste der neuesten Forenbeiträge sehr aufgebläht weil alle Infos untereinander stehen, jeder Beitrag besteht also aus 6-7 Zeilen. Wäre schön wenn man das an die Pc-Version anpassen koennte, da sieht das besser aus.

Mehr lesen

Mit dem Bus von Sofia nach Varna

Man sollte noch erwähnen, dass sogenannte Billigflüge auschliesslich nach Sofia angeboten werden. Charterflugangebote der Reiseveranstalter oder von Air Berlin nach Varna oder Burgas sind viel zu teuer! Muss jeder für sich durchrechnen, was für ihn günstiger oder besser ist.

Bin auch schon mit Mietwagen Richtung Burgas gefahren, mit Zwischenstopp in Borovetz. Danach habe ich die Küste abgeklappert und fand das schöner als jede Pauschalreise. ;)

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Schöner Aufsatz, allerdings ging es bei der Frage von @Rentnertroll nicht um Visa- oder sonstige Gebühren, sondern um die lt. seiner Reisebestätigung von TUI inkludierte Flughafensteuer.

Siehe:

"Die Flughafensteuer für internationale Flüge, die bei der Ausreise zu entrichten ist, beträgt pro Passagier je nach Flughafen bis zu 200.000,- Rp. " Quelle: Auswärtiges Amt

Mehr lesen

Familienhotel Mallorca gesucht!

Hallo,

wir sind eine kleine Familie und möchten mit unserer maus nächstes jahr im Sommer (August) 2 wochen nach mallorca fliegen. sie ist dann 1,5 Jahre alt.

wir sind nun auf der suche nach einem schönen familienhotel, gute lage, schöner pool, vor allem gutes essen usw.

wir hatten an den ort calla millor gedacht oder hat jemand einen anderen vorschlag, wir lassen uns gerne überzeugen.

Mehr lesen

Las Costas

Hallo,

wir sind schon des öfteren im las Costas gewesen und haben immer unten ein Zimmer mit Meerblick gehabt;fanden wir schöner und angenehmer,besonders ab 1080 /in der Höhe des Spielplatztes,der aber sehr ruhig ist.

Unten hast Du im Juli auch mal etwas Schatten,was ja auch sehr angenehm ist und Deine Handtücher kriegst Du trotzdem problemlos trocken.

Viel Spaß in unserem Lieblingshotel

Mehr lesen

Bandos Island Resort

Hi,

wir sind in den Osterferien (April 2015) 2 Wochen auf Bandos.

Kann mir jemand eine Bunginummer (Deluxe-Bungalow) empfehlen? Wären gerne in "vorderster Reihe", sind ja glaub ich wie ein V angeordnet oder? Ein schöner Strandabschnitt davor wäre auch toll. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder deshalb gehen nur die Deluxe-Bungalows.

Was kostet ein All-In Upgrade vor Ort?

Danke

Meli

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Erstaunliches aus Costa Rica:

Playa Matapalo > Hotel RIU Guana.....

Ein schöner Urlaub mit kleinen Hindernissen

... und sehr viele Urlauber aus Cannada dort, ....

--- und der Sport Bar, die 24 Stunden geöffnet hat und in der man auch den ganzen Tag und der Nacht über kleine Snacks wie Sandwiches, Hot Docks oder Hamburger bekommt

:rage: na ja, wer es vertragen kann

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

Hallo Malinoa

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei HC ;)

Eine weitläufigere Hotelanlage wenn auch nicht gerade kleiner, wäre z.b das

TrendyAspendos Beach das deutschsprachige Betreung anbietet.z.b

SUNSHINE KIDS Club Kinderpool Spielplatz.. gutes Essen, schöner Strand.

Das Crystal PalaceLuxury ebenso beliebt.

Leider nicht so weitläufig, aber ebenfalls deutschsprachig und an schönem Strand liegend wären auch die anderen TrendyHotels Verbena oder Palm Beach.

LG ;)

Mehr lesen

Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand

Hallo renania,

ich war im Block D - Zimmer - Poolseite....

ein sehr schöner Blick auf den großen Pool, die Poolbar und Richtung Lobby/Hauptrestaurant.

Es war schon ruhig, auf den Balkon kann man sich entspannt setzen.

täglich 19 Uhr war Kinder-Ani - da war für 10 Min. etwas lautere Musik!

Ansonsten alles prima...

Block D ist sehr schön und es sind nur 3-5 Min. zum strand :P

Mehr lesen

50. Geburtstag in Berlin feiern

Im Fernsehturm würde ich nur einen Cafe oder gegen Abend ein Glas Wein trinken. Ein schöner Aussichtspunkt über Berlin ist auch der Panoramapunkt Berlin am Potsdamerblick. Dort gibt es zwar auch ein Cafe, aber das hat uns nicht gefallen es war alles s ogedränkt. Aber die Fahrt mit dem Aufzug und der Ausblick war sehr schön.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!