10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelsuche in der Nähe der Promenade
Hallo zusammen,
nach 3 Jahre Ägypten wollen wir drei ( 2 Erw-1 Kind 10 Jahre ) gerne wieder in die Türkei... Wir suchen nun verzweifelt ein schönes Hotel mit schöner Pool und Gartenanlage an der Promenade...Ich würde mir da gerne mal Abends die Füsse vertreten.....Wichtig noch .: bezahlbar....;-))
Habt ihr da eine Empfehlung aus eigener Erfahrung ?
Freue mich über jeden Rat und Tipp !!
Gruss
Sandra
Hotel Empfehlung - Schöne, grosse Poolanlage
Oh ja das Princess... da sind wir im Urlaub durch Zufall durchgelaufen. Suchten die Bushaltestelle und Gäste des Fuerteventura Princess haben uns bis zur Rezeption gebracht.
Riesiger Komplex! Vom Strand bis zur Rezeption läuft man gut 10 Minuten, vorbei an herrlichen Poollandschaften, dann noch durch zwei mamorierte Speisesäle und mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock...
Der Strand ist übrigens auch herrlich, tolle Wellen, schöner Sand!
Strandhotel mit Kindern (10 und 9) in der Umgebung von Bangkok ??
Schöner Strandurlaub in der Nähe von BKK?? Hua Hin!! Die Strände sind ja immer Geschmacksache, aber wenn du vom ca. Hilton Hua Hin dich südwärts orientierst bzgl. Hotels, machst du sicherlich nichts falsch!!! Siehe hierzu die Map von Hua Hin, da sind fast alle Hotels eingetragen und du kannst sie alle individuell nach deinen Ansprüchen abchecken.....:
4 Wörter = ein Satz
Koffer - Holztisch - Servietten - Gartenblick - Wohlfühlfigur - Frühlingszauber - Eßzimmerserie [/quote]
Seine Wohlfühlfigur
hatte er nur, weil er aus dem Möbelgeschäft die falsche Eßzimmerserie ausgesucht hatte, die ihm unangenehm war, denn viel schöner war es am Holztisch zu sitzen und den Gartenblick bei Frühlingszauber zu genießen, denn er musste nun nur noch die Servietten aus dem Koffer holen.
puhh- nicht einfach !
Rosinenbomber - Erderwärmung -Frischfleischliebhaber - schallendes Gelächter - Erlebnisdusche- Zuckerrübensirup.
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
Meine exotische Blume die ich letztes Jahr aus Samos mitbrachte (den Samen) wächst und wächst und wird immer schöner. (Siehe Avatar.)
Das jetzige super Wetter hat warscheinlich auch seinen Anteil daran.
Sehr schön, Bernd :sm3:
Und wieder meine Lieblingsfarbe
Strände Nahe Rom
Hallo,
ich war bei letzten Rom Urlaub auch ein paarmal am Strand von Lido d'Ostia .Man muß sagen , ich habe schon schönere Strände gesehen . Allerdings muss ich sagen der Strand ist lang nicht so schlecht wie sein Ruf. Preise sind die normalen Strandbar Preise.
Es hieß damals , das etwa 15 Km unterhalb von Ostia der Strand schöner wäre ... war allerdings nicht dort.
Viel Spaß ralph452
Der EX "Bernd-Thread"
.@Moni..
Heute war ein schöner sonniger Tag kälter wie sonst aber bei Tag plus 3
Heute abend 23 uhr 0 grad
Soll aber in den nächsten um den Gefrierpunkt bleiben
Richtig kalt wars noch nicht oft.
:sm2: Katerle ist wohl etwas liebesbedürftig :sm4:
Katiliya Pool Villas Khao Lak
natürlich hast du recht
Bangsak kommt erst nördlicher
also ich kann mir das nicht erklären
Mit allen 3 Hotels die du nun zur Wahl ziehst ist auf jedenfall ein schöner Khao lak Urlaub gesichert!
Beyond würde ichnach den Poolvillen auch diese Zimmerkategorie auf jedenfall vorziehen, das sind aber nicht sehr viele also nicht so lange mit der Buchung warten.
Grüße
Irene
Strandpromenade Side-Kumköy
Man sollte hier unterscheiden. Die Promenade von Everenski hoch Ri. Colakli
ist sehr breit angelegt. Aber sehr wenig Restaurants zum ausruhen.
Viel schöner und abwechselungsreicher ist die Promenade von Side nach Kumköy.
Hier ist die Promenade schmaler, und geht diekt am Meer entlag. Viele Restaurants zum einkehren und für Toilettengänge.