Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Las Costas

Hallo alle zusammen

wir fliegen im juli ins las costas.kann mir vieleicht einer einen tip geben für ein zimmer mit schöner aussicht aufs meer,haben über tui ein zimmer mit meerblick gebucht.habe schon gelesen das die zimmer im ersten stock zuempfelen sind.

und kann man dort strandtücher ausleihen?

dank für eure antworten im vorraus

anja

Mehr lesen

Arabia Azur

Zimmerempfehlung...ja, also wir hatten 3 x ein ebenerdiges Zimmer in der A-Lagune, war sehr angenehm wegen den kurzen Wegen (keine langen Gänge und Treppen). Letztes Jahr hab ich dann mal die B-Lagune erkundet und fand, dort ist der Ausblick viel schöner...würde B 120 - 122 empfehlen...Blick zum Meer und Schwesternhotel Arabella.

Aufgrund der Durchgänge ist man auch schnell am Pool fürs Abendessen...

Mehr lesen

Urlaub ist jetzt fast 1000€ günstiger :-(

Guter Beitrag, Micha. Wer allerdings hier regelmäßig mitliest - und das tun die meisten hier -, müsste das schon längst wissen, Admin Günter veröffentlicht solche Zahlen in schöner Regelmäßigkeit. Aber das Klischee vom Moloch Reiseveranstalter, der sich mit unseren mühsam ersparten Kröten Paläste baut und dem Hotelmanager mit Goldkettchen und Rolex in seinem 7er BMW ist doch viel zu schön, um es zu Gunsten nackter Zahlen aufzugeben. Tellerrand eben.

Mehr lesen

Dubai - Marina oder Downtown

Wir möchten nächstes Jahr im Mai für ca. 10 Tage nach Dubai.

Ich habe mich bisher hauptsächlich über Hotels in "Downtown" erkundigt (hier würden das Conrad Hotel oder Jumeirah Emirates Tower in Frage kommen) und bin jetzt am Überlegen, welches "Viertel" schöner ist?! Wir möchten abends gerne mal ein Stückchen laufen und dann gemütlich was essen/trinken gehen.

Im Voraus schon vielen Dank für Tipps :)

Mehr lesen

Wichtiger Strand-Hinweis/ Playacar Hotels (28.01)

Hallo Uterd

ja der Strand vom Palace ist auch frisch aufgeschüttet ( Puderzucker weiß .-)! das ganze Gebiet von PLayacar !

Das Riu Palace haben wir uns auch mal angeschaut ! fanden das Tequilla oder das Yucatan aber viel schöner ( bei dem Preisunterschied !!!!! da ist Abends auch noch was los (...Liveshows....Disco....u.s.w.) können aber auch alle Riu Hotels mitbenutzen !

Bilder hab ich unter Reisetipps reingesetzt !

Wünsch euch einen schönen Urlaub ....

Mehr lesen

Sri Lanka im Juli/ August mit Kind

Hallo Sonnenschein :laughing:  ,

mit dem Wetter ist es in der heutigen Zeit ( Klimawandel usw.) so eine Sache, wenn es regnen sollte ist es trocken oder umgekehrt.

Ceylon ist ein sehr schöner Land, wo es viele Ziele gibt die man entdecken kann, die Strände sind wunderschön, allerdings ist das Meer für kleine Kinder weniger geeignet, es gibt viele Unterströmungen wo schon Erwachsene Probleme haben.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Flitterwochen ende Juni und super Hotel mit Steg zum sonnen.

Schaut euch mal das 5* Hotel Spice & Spa in Belek an. Optisch traumhaft, gutes Essen, schöner Sandstrand. Weiters würde ich mir ein Hotel in Lara ansehen, wie zb Barut Lara, Royal Wings. In der Nähe von Antalya gibt es eine Vielzahl an Tophotels. Jedes davon hat seine kleinen Vor- bzw Nachteile gegenüber anderen Hotels.

Hey, auf Flitterwochen geht man normalerweise nur einmal!!!

Mehr lesen

Sehenswertes in Genua (u. Essenstipp)

Hallo Bine,

danke für Deinen Tipp. Ich glaube nach Camogli werde ich fahren. Da habe ich schon interessantes gelesen. Soll ein schöner Ort sein.

Vielleicht fahre ich dann gleich weiter in die Cinque Terre.

Hast Du für die Cinque Terre vielleicht auch einen Tipp? Mit dem Auto kommt man angeblich schwer in die Dörfer. Mit der Bahn geht das angeblich besser.

Danke nochmals

und Lg

Susi

Mehr lesen

Gutes Hotel mit Teens Club und Disco?

Marli103

Also ich würde bei dem neuen ML Club bleiben...zugegeben der Strand

an den Riu Hotels ist etwas schöner aber von der Animation für Teens

und von den Aktivitäten so wie der Disco seid Ihr bei ML besser aufgehoben..

und vorallem "alles drinklusive"

LG Ralle

PS.:War auch schon im Riu Olivia Beach daher kann ich es mit ML Clubs

vergleichen...

Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Hilfe, Hotelauswahl Mai 2010

Also das Three Corners Fayrouz Plaza beach ist ein Traumhotel in wirklich allen Bereichen! So ein tolles Hotel hatten wir selten!

Zum schnorcheln / tauchen auch exzellent wegen dem super Hausriff zudem auch ein sehr schöner und 300 m langer Steg mit 3 Eingängen führt (siehe die Karte vom Hotel, dort sieht man das traumhafte Riff).

Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung! ;)

Viele Grüße Steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!