Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Katiliya Pool Villas Khao Lak

@Bernhard707

natürlich hast du recht ;) Bangsak kommt erst nördlicher

@Sarah,

also ich kann mir das nicht erklären :frowning:

Mit allen 3 Hotels die du nun zur Wahl ziehst ist auf jedenfall ein schöner Khao lak Urlaub gesichert!

Beyond würde ichnach den Poolvillen auch diese Zimmerkategorie auf jedenfall vorziehen, das sind aber nicht sehr viele also nicht so lange mit der Buchung warten.

Grüße

Irene

Mehr lesen

Strandpromenade Side-Kumköy

Man sollte hier unterscheiden. Die Promenade von Everenski hoch Ri. Colakli

ist sehr breit angelegt. Aber sehr wenig Restaurants zum ausruhen.

Viel schöner und abwechselungsreicher ist die Promenade von Side nach Kumköy.

Hier ist die Promenade schmaler, und geht diekt am Meer entlag. Viele Restaurants zum einkehren und für Toilettengänge.

Mehr lesen

kosta mare palace

In diesem Hotel war ich 2014. Ein schöner Urlaub, mit leckerem, auch griechischen, Essen. Super nettes Personal. AI war nicht am Strand, dafür Pool-Bar. Ein paar Schritte im Urlaub zu laufen, war nicht anstrengend. Der Einstieg ins Wasser nur mit Badeschuhen möglich. Es waren Unmengen von Steine am Hotelabschnitt. Ca. 250 m (links) ist ein unroblematischer Einstieg möglich, mit Sandstrand und Sand im Wasser.

Mehr lesen

Hotel Sidekum / ex. Alice Suite Hotel

Hallo Tatjana,

mein Freund war schon einmal in diesem Hotel,da war es allerdings noch nicht umgebaut.Er fand es richtig toll.

Seine Eltern waren von 2Monaten in einem benachnbartem Hotel und sie sagten,dass das Hotel  nach dem Umbau schöner geworden ist.

Mich persönlich reizt dieses Hotel aber trotzdem nicht.

Ich hoffe es gefällt dir und wünsche dir einen schönen Urlaub.

Guten Flug!!!

Desi

Mehr lesen

Wohin in und um Kemer

Wir suchen ein schönes Hotel mit schöner großer Poolanlage in bzw. um Kemer.

...habe vom Reisebüro nun das Rixos in Tekirova und das Nirvana in Beldibi vorgeschlagen bekommen. Irgendwie sind die mir aber viiiel zu groß. Gibts gute, empfehlenswerte Alternativen, die erschwinglich sind?!

Ich bin von Lara schon abgekommen, da die Preise total angezogen haben!

Wer hat Tips für ein Paar mit Kind (2 Jahre).

Grüße

Nadin

Mehr lesen

Bordküche:Essen im Flugzeug

@'Reisemarie' sagte:

Mit einer Freundin haben wir einmal Lachs auf Baguettescheiben und ausgepulte Gambas dabei gehabt, frische Dillspitzen (in einer kleinen Frischhaltdose). Die Stewardess schmunzelte und meinte nur guten Appetit, das würde ich auch jetzt essen und die Gäste neben uns haben sich fast die Hälse verrenkt. Dazu haben wir uns dann Champagner bestellt - das war ein schöner Urlaubsstart.

LG

Eigeninitative statt Gemotze, klasse! :D

Mehr lesen

Insidertipps Wien

Hi Kathi!

Schöner Blog - gefällt mir auch sehr gut. Ich bin generell großer Fan von Blogs über Städte und ihre besonderen Plätze. War unlängst wiedermal in Budapest und habe mich vorwiegend entlang eines ähnlichen Blogs zu deinem leiten lassen. Absolut kein Fehler, feine kleine Cafes und Restaurants, kein Nepp. Leider sind die kleineren Blogs oft so schwer zu finden.

Also weiterso und danke fürs bereitstellen.

Mehr lesen

Nova Park

@strawberryhill sagte:

Danke! Da ist die verdreckte Adria noch schöner! Der Urlaub im Novapark war mit Abstand der schlechteste. Nicht nur der Strand, für das Hotel hätten *** gereicht!

Dann musst du ja schon nach Dubai fliegen :?   und Urlaub machen und natürlich für das gleiche Geld. Da werden deine Erwartungen vielleicht erfüllt.

Mehr lesen

Dubai - Marina oder Downtown

Wir möchten nächstes Jahr im Mai für ca. 10 Tage nach Dubai.

Ich habe mich bisher hauptsächlich über Hotels in "Downtown" erkundigt (hier würden das Conrad Hotel oder Jumeirah Emirates Tower in Frage kommen) und bin jetzt am Überlegen, welches "Viertel" schöner ist?! Wir möchten abends gerne mal ein Stückchen laufen und dann gemütlich was essen/trinken gehen.

Im Voraus schon vielen Dank für Tipps :)

Mehr lesen

Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Toskana

Hallo!

Wir waren in diesem Sommer eine Woche in Verbania, allerdings im Ortsteil Pallanza. Verbania besteht ja aus Pallanza und Intra. Die Abfahrt von der Autobahn am See entlang kann schon etwas dauern. Viel Verkehr und eine Ortschaft nach der anderen. Der Lage Maggiore ist eigentlich zu schade nur für eine Übernachtung.

Ich meine, daß es ein schöner Umweg ist, der sich nicht auszahlt.

Lg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!