• trainer33
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1445198111000

    Wer kann mir infos geben. Gilt das AI auuch am Strand und wie ist der Einstieg ins wasser braucht man Schuhe ? sind dort Steine oder Felsen . Stört der Flughafen in der Nähe. Könnt mir auch ne mail schreibenxeditiertx Kontakt/Antwort im Forum, dafür fragt man ja hier oder per PN, aber keine Mailadressen posten

    Gruss und Danke

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6334
    geschrieben 1445246292000

    Der Strand selbst besteht aus Sand, sei dir aber sicher, dass es im Wasser viele große Felsplatten klick gibt - auf Google Maps gut zu erkennen -  und auf dem Meeresboden sich auch verschieden große Steine befinden, Seeigel fühlen sich dort jedenfalls in Massen wohl. Badeschuhe sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Es scheint aber auf der linken Seite vor dem Nachbarhotel eine gute Stelle zu geben, um ohne Schuhe ins Meer zu gelangen, da diese von Steinen und Felsplatten geräumt ist.

    - Schlimmer geht immer -
  • Barbara Flechtner
    Dabei seit: 1443225600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1448127815000

    In diesem Hotel war ich 2014. Ein schöner Urlaub, mit leckerem, auch griechischen, Essen. Super nettes Personal. AI war nicht am Strand, dafür Pool-Bar. Ein paar Schritte im Urlaub zu laufen, war nicht anstrengend. Der Einstieg ins Wasser nur mit Badeschuhen möglich. Es waren Unmengen von Steine am Hotelabschnitt. Ca. 250 m (links) ist ein unroblematischer Einstieg möglich, mit Sandstrand und Sand im Wasser.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!