10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber- und Quatschthread Süd
Griieeechischeeer Wein ... :sm5: ... den singe ich lieber, als daß ich ihn trinke (betrifft Wein im Allgemeinen). Das Essen war leider nicht soooo der Hit, der Bedienerich war unaufmerksam und es hat gezogen. Sonst war es ein schöner Abend.
Puh, endlich wird es wärmer. Heut waren es glaub nur noch -10 Grad und der olle Wind war auch weg. Der Frühling naht mit großen Schritten.
Las Costas
Hallo alle zusammen
wir fliegen im juli ins las costas.kann mir vieleicht einer einen tip geben für ein zimmer mit schöner aussicht aufs meer,haben über tui ein zimmer mit meerblick gebucht.habe schon gelesen das die zimmer im ersten stock zuempfelen sind.
und kann man dort strandtücher ausleihen?
dank für eure antworten im vorraus
anja
Ryanair Teil II
Der ist ja nur neidisch
Was erwartet er denn, dass sein Unternehmen, das seit Jahren mit Scheinselbständigkeit die Sozialsysteme unterwandert und auch bei der "Steueroptimierung" ganz weit vorne ist aus den Töpfen, in die er selbst nie eingezahlt hat, nun Unterstützung erhält? Never ever, wäre ja noch schöner. Wie der Student, der auf tagesschau.de kommentiert hat: Seine Schwarzarbeit wäre weggefallen, er bräuchte jetzt staatliche Unterstützung *eyesroll*
Türkei Lara Limak Lara DeLuxe Doppelzimmer mit Meerblick Empfehlung
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch eine Zimmerempfehlung geben?
Haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, wollte dann einen unverbindlichen Zimmerwunsch ans Hotel senden(kann man machen kurzfristig laut Homepage).
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern 6+12 Jahre.
Unsere Vorstellung:
Am besten mit schöner Aussicht Richtung Meer und ganz oben...
Kann mir einer was gutes empfehlen?
Türkei Lara Türkische Riviere Hotel Lara Limak Deluxe
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
danke für die schnelle antwort. die royal suites sind ja schon um einiges teurer. lohnt es sich denn außer den zimmern diesen teil zu buchen?
ansonsten ist der bavaro teil der günstigste. wenn die zimmer da schöner sind würden wir diesen dann buchen. im prospekt gibt es noch die economy / sparzimmer. kannst du dazu was sagen? sind die schlechter als die doppeltzimmer? lieber nicht buchen?
danke!
Arabia Azur
Zimmerempfehlung...ja, also wir hatten 3 x ein ebenerdiges Zimmer in der A-Lagune, war sehr angenehm wegen den kurzen Wegen (keine langen Gänge und Treppen). Letztes Jahr hab ich dann mal die B-Lagune erkundet und fand, dort ist der Ausblick viel schöner...würde B 120 - 122 empfehlen...Blick zum Meer und Schwesternhotel Arabella.
Aufgrund der Durchgänge ist man auch schnell am Pool fürs Abendessen...
Urlaub ist jetzt fast 1000€ günstiger :-(
Guter Beitrag, Micha. Wer allerdings hier regelmäßig mitliest - und das tun die meisten hier -, müsste das schon längst wissen, Admin Günter veröffentlicht solche Zahlen in schöner Regelmäßigkeit. Aber das Klischee vom Moloch Reiseveranstalter, der sich mit unseren mühsam ersparten Kröten Paläste baut und dem Hotelmanager mit Goldkettchen und Rolex in seinem 7er BMW ist doch viel zu schön, um es zu Gunsten nackter Zahlen aufzugeben. Tellerrand eben.
Wetterthread - Mallorca
Schon komisch das ihr Wetterseiten mehr vertraut als jemandem der vor Ort ist.
Gestern gabs ab Mittag Dauerregen - Abends starker Wind und kalt.
Aktuell ist es 17 Grad.
Wer das alles nicht glaubt der kann bei Wetteronline auf "Aktuelles Wetter" klicken.
Morgen soll es schöner sein und Montag dann wirklich kalt - für spanische Verhältnisse.
Schade , diesmal haben wir wirklich ins Klo gegriffen mit dem Wetter.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Günter,ich vermute, dass die einzelnen Inseln separat gewertet werden.....
eine allgemeine Reisewarnung kann nicht dauerhaft aufrecht gehalten werden aber du hast natürlich recht, was das Osterfest angeht.....
Vorfreude macht sich da wirklich nicht breit aber wir werden sehen..... immer positiv denken
@detlef....Kos ist im September auch sehr schön, allerdings im Mai noch ein bisschen schöner, finde ich.... vielleicht klappt es ja noch