Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Khao Lak oder Phuket Hotel mit Kleinkind Preise

Danke für deine erste Einschätzung. Kann mir denn jemand ein Hotel empfehlen, bei dem es abends eine Kinderdisco gibt bzw. wo ein schöner Strandabschnitt mit sauberen Wasser vorhanden ist? Vielleicht dann doch lieber Phuket anstatt Khao Lak? Es gibt so eine immense Auswahl an Hotels, ich blicke gar nicht durch. Weder bei den Strand Abschnitten, noch bei der Gegend überhaupt.

Wo urlauben denn die Familien :-) ?

Mehr lesen

Urlaub ende Okt

MmMoin! Also wohin ist uns relativ egal, wie gesagt Hauptsache nicht so ein Party Hotel, wenn geht eben privater Pool oder Strand bungi....Nicht so extrem weit von Flughafen weg und natürlich schöner Strand....Würden mit Frühstück bis 2000ausgeben 😊😊😊 also soll ich lieber hier gucken Stadt booking.com? Mensch ich bin ne Frau....kenn mich damit doch nicht so aus 😄😄😄😄hihi

Mehr lesen

Alternative zu Kempinski Soma Bay für Familie gesucht

Hallo liebe Ägypten Freunde!

Die aktuelle Situation hat uns zu lange zögern lassen und nun sind unsere 2 Favoritenhotels ausgebucht.

Wir wollten entweder in den Robinson Soma Bay oder in das nebenstehende Kempinski Soma Bay.

Könnt ihr uns Alternativen empfehlen? Möchten über Ostern für 1 Woche mit 2 Kinder im Grundschulalter.

Wichtig wäre schöner Strand und sehr sehr gutes Essen! Schnorchelmöglichkeit wäre natürlich auch noch klasse.

Mehr lesen

Neue Hotels 2019

Suneo ist ein international (!) ausgerichtetes Konzept- die Betreiber können, müssen aber nicht die früheren sein. Zu erwarten ist also ein Nationenmix.

Stark ausgerichtet auf preisbewusste Familien und Paare-

Hier ersetzt man --irgendwie ---den nicht mehr existenten, früheren TUI- Veranstalter 1-2-fly, der im reinen Billigsegment unterwegs war. (Meinetwegen auch Preiswert-Segment, weil es sich schöner liest) und bietet sie unter der Dachmarke TUI an.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Günter,ich vermute, dass die einzelnen Inseln separat gewertet werden.....

eine allgemeine Reisewarnung kann nicht dauerhaft aufrecht gehalten werden aber du hast natürlich recht, was das Osterfest angeht.....

Vorfreude macht sich da wirklich nicht breit aber wir werden sehen..... immer positiv denken

@detlef....Kos ist im September auch sehr schön, allerdings im Mai noch ein bisschen schöner, finde ich.... vielleicht klappt es ja noch

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

@oZiM sagte:

ich denke wetteronline oder wetter.com kannst du auch selbst bemühen! ;) (oder hat jemand einen live-bericht?) sieh unter split nach, wenn makarska nicht dabei ist und rechne damit, dass es in makarska nochmal kleinbischen wärmer/schöner ist! :D

Hmm, "zur Zeit" :?

Ich hatte "zu dieser Zeit" gelesen ;)

Ich gelobe Besserung :D

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Hallo Beili,

das Bahia kenne ich, ist ein grosses Hotel mit schöner Poolanlage, leider ist der Strand nicht so schön dort, wir waren 2005 im Oasis, das liegt neben dem Bahia un da sind wir mal dorthin geschlendert. Das Bahia liegt wie das Oasis aber super für Ausflüge, bis Tulum sind es ca 10 Minuten mit dem Sammeltaxi und ca 20 Minuten bis Playa del Carmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!