Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Last Minute - wohin?

Hallo!

Also eigentlich war in diesem Jahr kein Urlaub geplant, Budget auf Grund des neuen Autos erschöpft ;)

Jetzt wird mein Freund aber im nächsten Monat 30 und mich packt nun doch bei diesem ''Sommer'' das Fernweh. Also dachte ich ich buche jetzt Last Minute eine Woche und schenke es ihm zum Geburtstag.

Jetzt ist nur die Frage, WOHIN? Wir waren noch nie in Ägypten, ich weiß aber das er gerne mal hin will. Einfach eine Woche ein schöner Badeurlaub (auch ein schöner Pool sollte dabei sein) und mehr brauchen wir gar nicht. Jetzt habe ich hier einige Hotelbewertungen durchgesehen aber vielleicht kann mir jemand was bestimmtes empfehlen? Also Pärchenbadeurlaub in oder um Hurghada (das man eben auch mal die Möglichkeit hat in die Stadt zu fahren) eine ''kinderfreundliche'' Anlage würde uns nicht stören, also extrem ruhig muss es nicht sein.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich parat :question:

Danke und LG Zibbe

Mehr lesen

HURRA: Vietnam u. Kambodscha ist gebucht !

@'kismetsiggi' sagte:

Hallo,

ich hoffe das dann die Seilbahn vom Festland zum Sofitel fertig ist, war im Mai dieses Jahr da und sie war noch im Bau.

Das Hotel ist sehr schön, allerdings auch sehr groß. Habe dazu Bilder

muß ich noch reinstellen.

In Vietnam eine Rundreise ist einfach toll, allerdings wäre es schöner in Saigon anzufangen und in Hanoi zu enden. Hanoi ist einfach touristisch noch nicht soweit, was sich in den Preisen niederschlägt,Saigon ist etwas teuerer.

Natürlich ist Hanoi schöner, keine Frage.

Ich wünsche Dir viel Spaß in Vietnam und Kambodscha

Sieglinde

Mehr lesen

Neckermann <> Thomas Cook

wir waren die letzten 2 Jahre mit TC unterwegs und sehr zufrieden.

In Corfu das Schöner Wohnen hat sich ausgezahlt-upgrade vom SMB AUF DMB kostenlos vor Ort, großes Zimmer.(Schöner Wohnen Symbol im Katalog beachten)

Beim Ausflug wurden die NEC Gäste zusammengekarrt und mußten dann zu unserem Bus zusteigen-bekamen die hinteren Plätze :D

Bei unserem Urlaub 07 auf die Kanaren bin ich am rechnen und so wie es aussieht macht TC wieder das Rennen, da bessere Zimmer im Preis incl.Es gibt SMB, MB und TC hat frontalen MB mit Stockwerkangabe.

Die Sitzplatzres. im Flugzeug ist auch incl. und obwohl ich den Zug zum Flug nicht benötige, hab ich gegenüber NEC einen Aufpreis pro Person von 100 EUR zu NEC mit SMB. Mir ists das wert.

Wenn ich nun bei NEC die Sitzpl.res., den Reiseführer, die Ankunftsofferte rausrechne, ist TC klar vorne.

Hab aber von Bekannten auch schon gehört, dass sich TC nicht in jedem Hotel lohnt. Also vergleichen!

Mehr lesen

Paguera Nützliche Tipps

Hallo Eva

Das Hotel kenne ich leider nicht - kann Dir deshalb dazu nichts sagen!

Der Ort an sich ist ganz nett. Zwar sehr touristisch, aber Du findest trotzdem nette Cafés und Lokale - für abends weggehen oder so. Ein bisschen englischer Einschlag ist auch hier noch zu finden, wobei Palmanova (liegt etwas oberhalb) noch schlimmer ist.

Auf Mallorca gibt es eine ganze Menge zu sehen. Am besten ist es, Ihr nehmt Euch einen Mietwagen.

Ausflugsbeispiele kannst Du hier nachlesen:

http://www.pervan.de/reiseberichte/reise.asp?i=775

http://www.pervan.de/reiseberichte/reise.asp?i=634

Was Ihr nicht verpassen solltet:

Palma - gibt schöne Stadtrundfahrten mit dem Bus (viele Informationen, man kommt an alle Sehenswürdigkeiten ran!)

Sóller - liegt zwar etwas weiter weg, ist aber ein richtig schöner Ort ...

Cap de Formentor - ebenfalls ziemlich weit weg, aber die Aussicht ist grandios!

Von Paguera nicht so weit entfernt: Andratx (schöner Hafen), Sant Elm (Fischerort), Valldemossa (ziemlich überlaufen, dennoch ganz schön!)

Bei weiteren Fragen einfach melden! :-)

Viele Grüße von Manuela

Mehr lesen

Bootsausflug von Faliraki nach Lindos

@Rhodos-Peter sagte:

dem vielleicht schönsten Strand auf Rhodos Tsambikabeach

Aber nur vielliecht oder früher einmal   :disappointed:

Wir waren jetzt im Juli 2010 auch an dem Strand u. fanden ihn nicht so toll, nicht anders als der in Faliraki (vom Hafen bis zur Barstraße schöner Sandstrand, weiter waren wir nicht). Tsambika: Ziemlich voll, pro Liege 4,- Euro (in Faliraki 3,60), und auch nicht feinsandiger wie in Faliraki. Dazu ein voller Parkplatz, eine Imbissbude, dann ein Steinhäuschen mit DU/Umkleide, dann wieder eine Imbissbude/Kleintaverne, dann wieder DU/Umkleide, usw. Unter Traumstrand, wie Tsambika oft beschrieben wird, stellen wir uns was anderes vor.

Viel schöner fanden wir die Glistra-Bucht hinter Lardos. Zwar einfacher, aber gemütlich und nur halbvoll. Siehe hier: http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Glistra+Strand-ch_ub-zid_25159.html?action=detail&mediaId=1156294780

Viel Spaß auf Rhodos wünscht *****

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich habe meine Reisetätigkeit im Jahr 2004 angefangen, das sind zwar nur sechs Jahre aber da ist einiges zusammengekommen.

• Mallorca(4x) (Ist und bleibt mein Urlaubsziel Nr.1)
  • London(2x) (Eine absolut tolle Stadt, aber teuer)
  • Amsterdam (Holländer sind nette Menschen, zumindestens in ihrer Heimat :D )
  • Prag (Ein Highlight an Kultur, mit vergleichsweisen günstigen Preisen)
  • New York(2x) (Ich liebe den "Big Apple")
  • Türkei (Fühlte mich als Singlefrau nicht wohl :disappointed: )
  • Bangkok (Rothemden-Demos und Vulkanaschechaos)
  • Bulgarien (Schöner Urlaub und gute Preise)
  • Venedig (Ungeplanter Aufenthalt, aber es war sehr schön)
  • Wien (Kultur pur und nicht gerade günstig)
  • München(4x) (Meine 2.Heimat in Deutschland)
  • Hannover (Nicht gerade eine Megacity, aber voll o.K für eine Städtereise)
  • Ruhrgebiet (Hier sind die Menschen autentisch, wie selten)
  • Lichtenstein (Ein schöner Zwergenstaat)
  • Tunesien (Ehrlich, ich habe für eine Woche mit HP nur Nebenkosten von 10€ gehabt)
  • nächster Urlaub im Januar 2011 in der Türkei und dann zum ersten Mal nicht alleine :kuesse:

Mehr lesen

Hotel Punta Cana Princess

@ Olli:

wir sind schon 4 mal im PCP gewesen und fliegen am 14.6 für 2 Wochen wieder hin. Vielleicht sehen wir uns ja.

Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass die oberen Zimmer allein daher schon schöner sind,dass du ganz oben eine höherer Decke wegen dem Dach hast. Der Ausblick ist natürlich auch schöner, und ich sag mal die kleinen ungeliebten Fiecher wie Ameisen o.ä. sind in den unteren Etagen eher zu finden. Außerdem hast du je nachdem wohin euer Zimmer zeigt unten eine höhere Geräuschkulisse.

Generell hast du von überall einen kurzen Weg zum Pool, da der sich ja schon zentral in der Anlage befindet und das PCP eher eine kleinere Hotelanlage ist.

Aber im Haus 3 bist du näher am Restaurant als am Pool und Strand. Da passt dann schon eher 4 oder 5 .

Wir wünschen euch auf jeden Fall wie uns herrliches Wetter und einen schönen ersten Urlaub gemeinsam in der DomRep :-D

LG Eva u Pasquale

Mehr lesen

Naturschönheiten USA

Um Gottes Willen, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen...

Wie schon geschrieben, hast Du Dir mal eine Landkarte

genommen?

Machbar ist das alles, zumindest mit Inlandsflügen. Aber davon

hast Du nichts geschrieben...

Beschränk' Dich auf eine Gegend und erkunde diese intensiv.

Sollten die Niagarafälle dabei sein, plan' auf jeden Fall auch

die kanadische Seite ein, meiner Meinung nach 10 x schöner

als die amerikanische Seite! Man hat einfach einen ganz anderen

Blick und sieht die American Falls auch mal ganz und nicht nur

von oben bzw. seitlich unten. Auch der Blick auf die Horseshoe

Falls ist aus Kanada wesentlich schöner.

Aber, und das ist nur meine persönliche Meinung - es sind

Wasserfälle, die für mich auf Fotos bzw. in Reportagen immer

wesentlich größer und spektakulärer rübergekommen sind.

Ich persönlich würde dem Westen der USA jederzeit den

Vorzug geben, es sei denn Du planst New York noch mit

ein. Nur für die Niagara Fälle hochzufahren - die Zeit könntest

Du sinnvoller nutzen.

Mehr lesen

Tsavo Ost NP und Unterkünfte

Jambo,

im Tsavo Ost gibt es für mich nur zwei erschwingliche Unterkünfte, die man empfehlen kann.

Sentrim Tsavo Lodge (ehemals Tarhi)

Epiya Chapeyu

Welche man dabei nimmt, hängt meines Erachtens von der Dauer im Tsavo ab. Ist es nur eine Nacht oder will man das Waisenhaus besuchen, kommt nur das Tarhi in Frage.

Sind mehrer Tage geplant, würde ich das Epiya zumindest für eine Nacht buchen. Unter diesen großen Palmen direkt am Galana zu sitzen - einfach traumhaft. Dazu ist die Bewirtung dort besser als im Tarhi. Nachteil ist natürlich die trockene Lage.

Das Tarhi war früher gewiß schöner, aber ein Neuling kennt das ja nicht. Das Wasserloch ist top, auch zu feuchteren Zeiten. Die Zelte / Häuser sind mordern usw. In der Gegend gibt es in der Regel viel zu sehen.

Die Voi Lodge hat eine wunderschöne Aussicht, aber der Rest geht gar nicht. Das Ndololo Camp ist etwas uriger, aber das Tarhi liegt schöner und das Essen ist wesentlich besser.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!