Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

royal dragon oder kumköy beach resort??

vielen lieben dank für die Antworten. Wir wollen im Juni fliegen, also noch vor den Sommerferien.

Die ersten Preise sind raus, und das KBR scheint für 14 Tage ca 200 Euro p.P. günstiger zu sein

Ich habe da aber doch noch ein paar Fragen ;-)

also man bekommt auch noch zwischen 10 und 11 Uhr eine freie Liege? Muss auch nicht die erste Reihe sein. Wir sind nämlich keine Frühaufsteher ;-)

Wie sieht es da in beiden HOtels aus?

Und noch wichitig für uns wäre, wo gibt es was?

-gibt es in einem der beiden HOtels einen Relaxpool?

-gibt es morgens frisch gepressten o-saft?

-welche Zimmer sind schöner?

-gibt es in beiden Anlagen einen Fotografen, der Fotos von einem macht?

-wie sieht es mit den Spezialitätenrestaurants aus? Welche sind besser und kann man sie so oft besuchen, wie man möchte?

-welche Anlage ist weitläufiger?

- welche Poollandschaft ist schöner?

Vielen lieben Dank!

LG Sabrina

Mehr lesen

Wohin an der Mosel??

Hallo,

ich habe mal nach meinem Moselurlaub im September 2013 einen größeren Forenbericht hier erstellt. Leider habe ich es nicht hinbekommen, von meinem Bericht einen Link zu schicken, ich probiere es mal so:

Startseite > Reiseforum > Länderforen Europa > Deutschland > Deutschland> Urlaub an der Mosel

von murma 09/2013

Den Ort Bernkastel-Kues oder Traben-Trabach kann ich auch empfehlen, wobei ersterer noch schöner ist. Aber beides richtige Touri-Orte, mit vielen Tagesgästen. Abends wird es ruhiger. Aber für eine Gruppe ist es bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Es gibt viele Kneipen und Wirtschaften und Gasthäuser und Hotels, da müsste man fündig werden. Schiffsanleger mit vielen Ausflugsschiffen vorhanden. Ein Ausflug nach Trier ist wirklich zu empfehlen.

Also denn, auf an die Mosel, es ist schöner als man denkt.

Gruß do

Mehr lesen

wann in die Dom.Rep.? Januar oder Juni?

Frage Januar oder Juni? Dann würde ich den Januar vorziehen. Habt Ihr Euch den Norden schon angesehen? Ich fliege dieses Jahr zum 14. Mal in die Domrep. Ich war 7x Punta Cana und jetzt zum 7. Mal in den Norden, Puerto Plata. Landschaftlich ist der Norden noch schöner und man kann auch mehr unternehmen. Natürlich ist der Bavaro Strand schöner, der Sand weiß. Im Norden ist auch Sandstrand, aber nicht ganz so weiß und fein. Am Bavaro Strand ist aber mittlerweile so viel los am Strand, viele tausende Urlauber machen dort ihre Strandspaziergänge und es entsteht ein Hotel nach dem Anderen. Als 1996 das erste Mal in Punta Cana war, da war es ein absoluter Traum. Das letzte Mal war ich 2012 dort. Und jetzt, wo die Autobahn von Santo Domingo fertig ist Richtung Punta Cana, kommen noch mehr Gäste dort an und die Preise sind auch entsprechend nach oben gegangen. Im Norden zahle ich nun ca. 300 Euro weniger.

Mehr lesen

Hotel Aqua in Icmeler vs. Jiva Beach in Fethiye

Hallo Forengemeinde!

Bin schon bei der Urlaubsplanung für 2020, dieses Jahr geht es noch mal nach Side-Kumköy, aber nächstes Jahr soll es definitiv mal eine andere Ecke sein.

Haber mir jetzt nach tagelanger Suche diese beiden Hotels in die nähere Auswahl gezogen und daher die Frage an Euch: war vielleicht schon jemand mal in beiden und kann mir dazu etwas sagen? Was mich interessiert, da wir Strandliebhaber sind:

1. Wo ist der Strand ... schöner?
  2. Allgemein von der Lage her: was würdet Ihr eher empfehlen? Icmeler oder Fethiye??

Klar hat jeder einen eigenen Geschmack und eine eigene Vorstellung von SCHÖNER, aber vielleicht könnt Ihr ja doch eine Empfehlung aussprechen.

Wäre schön, abends auch mal rauszugehen, auswärts zu essen oder nur zum Bummeln oder Shoppen.

An Ausflügen selbst habe ich für Fethiye jetzt einiges hier gefunden, nach Icmeler habe ich noch gar nicht geschaut........... würde ich aber zeitnah nachholen. Das Aqua wurde mir gerade eben Dank einer Werbung "zugeworfen".

Hoffe auf ein paar Meinungen!

LG Kathrin

Mehr lesen

Hotel Punta Cana Princess

@ Olli:

wir sind schon 4 mal im PCP gewesen und fliegen am 14.6 für 2 Wochen wieder hin. Vielleicht sehen wir uns ja.

Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass die oberen Zimmer allein daher schon schöner sind,dass du ganz oben eine höherer Decke wegen dem Dach hast. Der Ausblick ist natürlich auch schöner, und ich sag mal die kleinen ungeliebten Fiecher wie Ameisen o.ä. sind in den unteren Etagen eher zu finden. Außerdem hast du je nachdem wohin euer Zimmer zeigt unten eine höhere Geräuschkulisse.

Generell hast du von überall einen kurzen Weg zum Pool, da der sich ja schon zentral in der Anlage befindet und das PCP eher eine kleinere Hotelanlage ist.

Aber im Haus 3 bist du näher am Restaurant als am Pool und Strand. Da passt dann schon eher 4 oder 5 .

Wir wünschen euch auf jeden Fall wie uns herrliches Wetter und einen schönen ersten Urlaub gemeinsam in der DomRep :-D

LG Eva u Pasquale

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich habe meine Reisetätigkeit im Jahr 2004 angefangen, das sind zwar nur sechs Jahre aber da ist einiges zusammengekommen.

• Mallorca(4x) (Ist und bleibt mein Urlaubsziel Nr.1)
  • London(2x) (Eine absolut tolle Stadt, aber teuer)
  • Amsterdam (Holländer sind nette Menschen, zumindestens in ihrer Heimat :D )
  • Prag (Ein Highlight an Kultur, mit vergleichsweisen günstigen Preisen)
  • New York(2x) (Ich liebe den "Big Apple")
  • Türkei (Fühlte mich als Singlefrau nicht wohl :disappointed: )
  • Bangkok (Rothemden-Demos und Vulkanaschechaos)
  • Bulgarien (Schöner Urlaub und gute Preise)
  • Venedig (Ungeplanter Aufenthalt, aber es war sehr schön)
  • Wien (Kultur pur und nicht gerade günstig)
  • München(4x) (Meine 2.Heimat in Deutschland)
  • Hannover (Nicht gerade eine Megacity, aber voll o.K für eine Städtereise)
  • Ruhrgebiet (Hier sind die Menschen autentisch, wie selten)
  • Lichtenstein (Ein schöner Zwergenstaat)
  • Tunesien (Ehrlich, ich habe für eine Woche mit HP nur Nebenkosten von 10€ gehabt)
  • nächster Urlaub im Januar 2011 in der Türkei und dann zum ersten Mal nicht alleine :kuesse:

Mehr lesen

Grupotel Los Principes oder Esperanza Park App

Hallo,

wir möchten gerne im Juli nach Mallorca. Suchen eine Appartementanlage direkt am Strand. Nicht zu groß, für unseren 10 jährigen Sohn sollten Kinder da sein, ein Kinderclub ist aber nicht unbedingt erforderlich. Wichtig ist ein schöner Strand, Meer und aber auch ein schöner Pool. Was ich nicht mag ist Liegen reservieren um 6 Uhr früh, es wäre also toll wenn genügend Liegen da sind. Halbpension mit gutem Essen genügt uns auf jeden Fall. Die Appartements sollen sauber und nicht extrem abgewohnt sein. Auch wollen wir abends gerne mal etwas bummeln.

Meine engere Auswahl ist jetzt auf Esperanza Park Appartement oder Grupotel Los Príncipes Hotel & Appartements gefallen. Ich kann mich zwischen diesen beiden schwer entscheiden.

Kann mir bitte jemand Tips dazu geben oder vielleicht kennt irgendwer beide Anlagen und kann mir ein wenig bei der Entscheidung helfen. Wäre super !

Bin aber auch noch für neues offen, falls jemand eine andere Anlage empfehlen kann. Vielen Dank schon mal !

Mehr lesen

Iberostar Mexico

Hallo,

wir wollen nächsten Sommer nach mecixo in eines der Iberostar Hotels. Zur Auswahl stehen eigentlich das Tucan/Quetzel oder das

Paraiso del Mar. Wobei von der Beschreibung uns eigentlich das Tucan/Quetzel besser zusagt. Hier sind aber einige der Meinung, daß das Paraiso schöner sein soll.

Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind 9 Jahre alt. Vielen Dank für jeden Tip

Liebe Grüße andrea

Mehr lesen

Lotus Bay - allgemein Safaga Hotels

Hallo Flight!

Essen kann ich nicht beurteilen, weil ich ja in beiden Hotels nicht gewohnt habe. Allerdings habe ich beide Anlagen unter die Lupe genommen. Ich würde Lotus Bay bevorzugen. Menaville ist nicht schlecht, aber etwas komisch aufgeteilt. Bei Lotus ist der Pool in der Mitte der Anlage direkt am Strand. Ein schöner großer Pool und eine schöne große feinsandige Bucht.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Usertreffen SÜD....und der nächste Versuch!

Danke Maria.Genial.

Wurde auch langsam Zeit,mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Jetzt sollte sich der Rest aber auch langsam was einfallen lassen.

Wird sicherlich ein schöner Tag.Freu mich schon.

Also,bis dann und tschüssi

Silke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!