10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
behindertengerechte Anlage
@'grundsehmatal' sagte:
Hallochen,
bin auf der Suche nach einer schöner behindertengerechten und freundlichen Anlage in Belek,Lara oder Side wo man in Bungalows untergebracht ist.
Kann mir jemand helfen?Danke
Hallo
Im Hotel Papillon Muna in Side-Kumköy hat es behinderten gerechte Zimmer im Haupthaus und auch in den Bungalows alles Ebenerdig.Es ist eine Traumhaft schöne Hotelanlage,bin soeben zurück gekommen.
Mfg Saraya
11 Stunden Flug nach Thailand
Hallo,
@billabong: Dreiviertelbaumwollbermuda geht auch nicht, weil man dann die Blutegel sieht, die mir Heparin und Hidurin verabreichen... und das ist weiß Gott kein schöner Anblick!
@Kotu: hab grad mal bei ebay geschaut - da werden auch Nasenballons angeboten. Ich finde aber nirgends ein Bild davon. Kann man nicht einen normalen Luftballon nehmen und mit der Nase aufblasen? Das müsste doch den selben Effekt haben, oder?
Gruß highflyer
Wer kann mir etwas vom Marillia in Hammamet erzählen?
ich kann euch beruhigen, ich war bis letzen Samstag 2 Wochen lange dort und ich fands super!!! Wir hatten 2 Wochen super Wetter. Sehr schöner langer Sandstrand, direkt am Hotel, 2 Pools die jeden Morgen gereinigt werden. Zimmer werden auch sauber gemacht. Super Service beim Essen und auch am Pool, einfach am ersten Tag Trinkgeldgeben und ihr habt nen wirklcih super service. Bei Fragen einfach melden
Taba - Morgana Beach Resort
Macht mich nicht schwach.
Als ich eben die Bewertung gelesen habe ist mir ganz schlecht geworden. Djmaya (Flo) hat mich ein wenig beruhigt.
Ich habe nämlich auch mit dieser Dame von der tauchschule gesprochen.. und ide meinte auch zu mir, dass es toll sein ... aber man soll ja nicht alles glauben...
Hoffentlich wird das ein schöner Urlaub.
Unwohl isz mir jetzt schon ein bißchen.
Viele Grüße
Melina
Reiseleiter für Nilkreuzfahrten von OFT-Reisen
Hallo Conny,
danke für die Bilder. Sieht ja wirklich gut aus. Hab auch grad auf
der OFT-Reisen Hompage gelesen, daß die MS Norma frisch
renoviert worden ist. Dann sieht es sicherlich noch schöner aus.
Reiseführer nehm ich auf jeden Fall mit. Die ganzen Informationen
kann ich mir wahrschneinlich beim 1. Mal nicht merken. Und ein bisschen nachlesen kann da nicht schaden.
Gruß
Sabine
Wohin über das ganze Jahr?
Wenn du schon das Geld hast ein Jahr lang Urlaub zu machen(bin schon ein bissl neidisch )warum willst du dann die ganze Zeit im gleichen Land bleiben?
Es ist doch viel schöner etwas von der Welt zu sehn...
Aber wenn schon, dann würde ich nach Australien oder Neuseeland gehn.
Da gibt es so viel zu sehn,dass dir ein Jahr wahrscheinlich gar nicht reichen wird
Iberostar Mexico
Hallo,
wir wollen nächsten Sommer nach mecixo in eines der Iberostar Hotels. Zur Auswahl stehen eigentlich das Tucan/Quetzel oder das
Paraiso del Mar. Wobei von der Beschreibung uns eigentlich das Tucan/Quetzel besser zusagt. Hier sind aber einige der Meinung, daß das Paraiso schöner sein soll.
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind 9 Jahre alt. Vielen Dank für jeden Tip
Liebe Grüße andrea
Usertreffen SÜD....und der nächste Versuch!
Danke Maria.Genial.
Wurde auch langsam Zeit,mal Nägel mit Köpfen zu machen.
Jetzt sollte sich der Rest aber auch langsam was einfallen lassen.
Wird sicherlich ein schöner Tag.Freu mich schon.
Also,bis dann und tschüssi
Silke
Lotus Bay - allgemein Safaga Hotels
Hallo Flight!
Essen kann ich nicht beurteilen, weil ich ja in beiden Hotels nicht gewohnt habe. Allerdings habe ich beide Anlagen unter die Lupe genommen. Ich würde Lotus Bay bevorzugen. Menaville ist nicht schlecht, aber etwas komisch aufgeteilt. Bei Lotus ist der Pool in der Mitte der Anlage direkt am Strand. Ein schöner großer Pool und eine schöne große feinsandige Bucht.
Viele Grüße
Susanne
Camping Ca`Savio
Hallo AnjaDZ,
waren vor ein paar jahren mal dort. Grosser schöner Platz mit 2 Poolanlagen, Toiletten (damals) sehr sauber und gepflegt, super Strand, Restaurant am Platz solala aber ca. 300 m vor dem Eingang Top-Pizzeria. Schau mal hier nach: www.camping-channel.de bestimmt findest du dort noch weitere aktuelle Infos.
Schönen Urlaub wünscht euch
schopska