10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Streik bei LTU?
@Marion1804 sagte:
Wenn sie streiken machst du gar nichts. Dir steht kein Ersatzflug zur Verfügung.
Hatten wir mal nach Spanier 8 Stunden Verspätung.
Da heißt es einfach nur abwarten
LG
Marion
Aber klar steht Dir Entschädigung oder ein anderer Flug zu. Das wäre ja noch schöner. Die Frage ist eben, wie lange das dauert Ersatz zu chartern bzw. welche Flüge man dann cancelt und rückerstattet.
wohin am 28.9-30.9 ??
Hallo Simone und Volker,
ist zwar deutlich weiter, aber auch was ganz Tolles :
das Meissner Weinfest 2007 vom 28.-30.September !
Eine einmalige Kulturregion um Meissen mit hervorragend ausgebauten Weinen von den Meissner Elbtalhängen.
Und Dresden gleich um die Ecke !!
Und da ist immer für jedermann was los!!
Schöner geht`s fast nicht!
Und durch den hervorragenden Autobahnausbau garnicht so schlimm, um hinzukommen.
Erwin
Hotel mit schönem Strand
Hallo Matthias, kann den 1-2-Fly Fun Club Makadi auch wärmsten empfehlen. Schöner Strand und vor zwei Jahren war auch das Hausriff noch relativ intakt. Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen, da wir des Öfteren beobachtet haben, wie verantwortungslose Urlauber Teile der Korallen abgerissen und an den Strand getragen haben. 4 1/2 Sterne und AI. Für Kinder sehr zu empfehlen. Gruß Kerstin
Suche Hoteltip für Anfang Februar
Cocoa Beach kann Ich auch wärmstens empfehlen !
Schöner Strand und nicht so weit weg von Orlando und wenn man nachts nicht schlafen kann geht man in einen der größten Surf Shops der Welt :
Mit dem Klima ist allerdings Glücksache ! Wir haben auch schon Mitte März in Orlando Abends gefroren !
Mykonos im Sommer, Tips
Hy Bibs
Dann hatte ich dich "richtig" in Erinnerung
Kann man Zakynthos irgendwie mit Naxos vergleichen? Fandest du Naxos schöner?
Kann man bei Naxos die Strände (und auch sonst) gut mit dem Roller erkunden? Auf Zakynthos ging das nicht wirklich gut...
Karpathos hab ich mir mal im Katalog angesehen. Sieht wirklich gut aus. Mit Griechenland sind wir noch lange nicht fertig Danke für dein Angebot.
Grüsse
Badeurlaub in Ägypten? Schöne Strände??? Verletzungen durch Korallen???
Ganz sotoll sind die Strände in Ägypten nicht. Sie sind meißt nur aufgeschüttet. Dafür ist es unter Wasser aber um so schöner. Badeschuhe könnt Ihr in Deutschland kaufen oder aber auch in Ägypten. Die Preise nehmen sich nicht viel. Wir haben unsere schuhe vor 3 Jahren zuhause gekauft und haben die gleichen letztes Jahr im Hotel für 50 Cent billiger gesehen.
LG Bettina und Jens
Cala Ratjada / Cala Milor
Hallo Alessa,
ich finde weder Cala Millor noch Cala Ratjada empfehlenswert - muß es denn eins von beiden sein ?
Wie wäre es z.B. mit Paguera im Süden der Insel ? Finde ich persönlich schöner. Auch dort kann man abends etwas unternehmen und an der Promenade sitzen und einen Capuccino trinken. Es ist nur nicht ganz so groß und gewaltig wie Cala Millor.
Nur so als Tipp.
Grüsse
Dagmar
Miami Sommer 07
@ECILA: "Ich habe in Miami immer in Sunny Isles gewohnt. Das ist der nördlichste Teil von Miami Beach. Wirklich schöner Strand, wenig Leute, Supermarkt und Fast Food in der Nähe, und du kannst in der Nacht einen Strandspaziergang machen, wovon man mir in South Beach abgeraten hat, weil zu gefährlich!"
Das interessiert mich näher! Können die anderen das bestätigen oder wie sind die Erfahrungen?
Gruß
Renate
Wohin über das ganze Jahr?
Wenn du schon das Geld hast ein Jahr lang Urlaub zu machen(bin schon ein bissl neidisch )warum willst du dann die ganze Zeit im gleichen Land bleiben?
Es ist doch viel schöner etwas von der Welt zu sehn...
Aber wenn schon, dann würde ich nach Australien oder Neuseeland gehn.
Da gibt es so viel zu sehn,dass dir ein Jahr wahrscheinlich gar nicht reichen wird
suche die Familien Insel
Dann bleiben von meinem Tipp diese übrig.
Kuramati, gross,viel auslauf,viele Getier und Flora schönes Hausriff und als Highlight der Hammar-Hai Spot.
Lili Beach,sehr Kinderfreundlich, sehr gutes AI,tolles Hausriff.
Fihalohi,ebenfalls Kinderfreundlich,sehr schöner Palmenbewuchs,schönes Hausriff.
Angaga, schönes Hausriff,Familienbungis 2 Stöckig.
Der Beste Mix für eine Familie bietet für mich Kuramati, mit grösserer Gewichtung des Tauchens Lily Beach.
CU, Torpedo.