Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale

Was ein schöner Thread hier :-)

Wir wollen im Mai fast die selbe Route machen :-) Allerdings in Orlando angefangen und Miami dann endend. Super Tipps hier! 

Hab aber auch noch eine Frage  :?

Wo ist es in Miami am schönsten zu nächtigen? Miami Beach, South... Und sollten wir die Hotels in Miami schon vorab buchen oder lieber vor Ort. Bin doch ein wenig erschrocken bei den Zimmerpreisen :-( 

Liebe Grüße

Mehr lesen

Besten Strände Thailands

@chriwi sagte:

Dann das nächste Mal lieber gleich mit der Farbkarte ins Reisebüro gehen. Eine für die Farbe vom Meer, eine für die Sandfarbe. ;)

Hatte mir die Farbe auch wirklich schöner vorgestellt...  Aber stimmt... beim Sand bin ich auch wählerisch. ;)

Zumindest schön warm war das Wasser. Das hat entschädigt.

Mehr lesen

Familien Urlaub in der Türkei

[size=11px][color=#ff0000]Hallo,[/size]

[/color]

[size=11px][color=#ff0000]

[/size][/color]

wir suchen ein schönes Hotel in der Türkei wo man schön Urlaub machen kann, das Personal freundlich ist  und wo ein schöner Sandstrand ist ...

Kann jemand ein Hotel empfehlen ?

Danke im voraus!

Mehr lesen

Coral Sun Beach Safaga

Hallo,

bin wieder zurück :laughing: es war ein wirklich schöner Urlaub, sind super zufrieden gewesen und ich werde die Tage auch meine positive Bewertungen samt Bilder einstellen.

Tolles Hotel, guter Service, Essen war gut, Zimmer sehr schön, der Strand direkt am Hotel, alles sehr familiär und super nett :D

Von den wenigen Bauarbeiten die da noch im Gange sind, haben wir nichts mit bekommen.

MLG Windsurferin

Mehr lesen

Hotel Now Larimar Punta Cana

@Hallo!

Im Moment ist am Strand noch keine eingepflanzte Palme zu sehen.

Denke auch nicht,dass die dort noch welche einpflanzen.

Ein schöner Strand ist bei den Barcelo Hotels,aber wie die Hotels sind weiss ich nicht so genau.Früher war der Strand beim Palladium wunderschön,was ich seit heuer leider nicht mehr so sagen sagen.

Naja die Natur holt sich eben alles was ihr gehört.

lg jenny

Mehr lesen

Delphin Diva I

Hallo,

ich wüsste gerne, ob es sich für den Dezember lohnt ein Zimmer mit MB zu buchen oder ob auch eine Buchung mit seitl. MB ausreichend ist.

Ich frage deshalb, weil in einer Bewertung stand, dass bei den MB-Zimmern, man frühmorgens deutliche Geräusche durch die Eindeckung der Tische auf der Terrasse wahrnimmt.

Wenn seilt. Mb, welche Himmelsrichtung ist schöner vom Ausblick :frowning:

Danke vorab - LG - Candy

Mehr lesen

Koh Samui Juni 2017

Olli - ich hab nur nen Spaß gemacht, das Ibis paßt - ist ein ordentlich geführtes Hotel mit schöner Poolanlage....mit den Zimmern kommst schon klar, besonders der Ausblick aufs Meer ist äußerst schön...und die fußläufige Nähe zum Fisherman´s......PS: Unbedingt das CocoTams am Abend öfters mal besuchen - sehr attraktive und nette-chillige Beachlocation, da wirds euch gefallen....

Bild entfernt - oder hast Du vom Rechteinhaber die Erlaubnis?

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Danke vs.

Wir wären am 8.1. geflogen. Ich denke, ich warte noch ab, ob sich nächste Woche was bewegt. Geld zurück ist halt schon schöner als Gutschein, auch wenn der Betrag in dem Fall nicht sehr hoch ist.

Ansonsten nutze ich das Antragsformular.

Da wir spätestens ein Jahr später den Trip nachzuholen planen, kann ich notfalls mit einem Gutschein leben, der gilt ja glaube ich 3 Jahre.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!