Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hondaafushi

...ja - ein Träumchen!

Wenn man nur ansatzweise das Augenmerk auf Schnorcheln und gutes Essen legt, sollte man sich eine andere Inseln wählen. Und Filitheyo ist dagegen ein Gewinn.

Die Hoteliersbilder von Hondaa sehen ja gut aus, da kann man einige Urlauber schon verstehen. Aber Gesamtpaket hapert eben..

Trotzdem allen Hondaabesuchern dort viel Spass und wenn noch die Sonne scheint, ist sowieso gleich alles schöner.

Mehr lesen

Empfehlung für tollen Sandstrand in Holland

Uns hat Zeeland gut gefallen. In Domburg müsstet Ihr auch gut an den Strand kommen (Badstraat), der dort noch recht naturbelassen ist. Ist auch ein schöner Ort mit netter Gastronomie. Zoutelande wirbt auch damit, Strandrollis vorzuhalten, hier blickt Ihr dann schon auf die großen Pötte, die nach Antwerpen fahren. Vlissingen ist städtischer, bietet aber auch behindergerechte Strandzugänge, man muss aber mit der Hochhauskulisse leben können.

Mehr lesen

Einzelreisender im Oktober

Das Hotel Blau Privilege PortoPetro kenne ich nicht, aber der kleine Ort Porto Petro gefiel mir echt gut.

Schöner Yachthafen, hübsche kleine (und ruhige) Plätze oberhalb der Promenade, gute Restaurants, usw. usf. Und... keine dieser üblichen Touri-Straßen mit einem Touri-Shop neben dem andern.

Aber... trifft vielleicht nicht jedermanns Geschmack.

Ich hab noch ein paar Fotos (Wetter war nicht so prickelnd Anfang November):

Mehr lesen

Suche gutes FAMILIEN Hotel

Wir suchen für Sommer 2019 ein schönes Familien Hotel dass auch noch bezahlbar ist.

Wichtig ist uns:

• gutes Hotel (nicht so extrem alte und abgewohnte Zimmer)
  • all inclusive
  • schöner Sandstrand, max. 500 m entefert
  • Miniclub ab 3 Jahre
  • es sollte nicht all zu teuer sein

Kann uns jemand was empfehlen?

Muss auch nicht zwingend Mallorca sein, generell aber am liebsten Spanien.

Freu mich auf eure Vorschläge:-)

Mehr lesen

Kreta Ende September mit Kleinkind

@Jade90

Von Gouves würde ich Dir auch abraten. Liegt 1. viel zu nahe am Airport Heraklion, siehe die entsprechend herausgefilterten Bewertungen klick . Und 2. ist es eine für mich sehr unattraktive Gegend, die im Laufe der Zeit nicht schöner sondern eher noch häßicher geworden ist. Ich empfehle Dir auch, wie schon meine Vorschreiber, das von viel grün umgebene Georgioupolis mit seinem schönen langen Sandstrand.

Mehr lesen

Westküste 2018 - Empfehlung für Anfänger

Klasse! vielen Dank ihr Lieben.

@ Lind, es sind zwar ein paar Zeilen aber die haben mich fast den ganzen Tag gekostet :grinning:

Ach ja zwei Fragen hätte ich noch.

1) Ist es nicht schöner doch über Palm Springs und Joshua Tree zu fahren statt über Lake Havasu?

2) SF nach LA lieber mit Flug da Highway 1 eh geschlossen ist und ab LA mit Mietwagen die Tour fortsetzen?

Mehr lesen

Urlaubsort/Hotel auswählen

Soweit ich weiß wird auch Sitia (Kreta) von München aus angeflogen. Grundsätzlich bin ich auch eher zur Nord-Westküste orientiert, aber schnorcheln und tauchen kannst Du dort nicht sonderlich gut. Schau Dir eventuell mal Paleochora an der Südküste an. Ist ein schöner Ort mit gutem Strand, der lange Zeit eine Art Geheimtipp war. An der Südküste hast Du jedenfalls mehr "Flair" als an den anderen Küsten.

Mehr lesen

Gleichwertig wie Ali Bey

Hatte ich in einem anderen Thread auch schon vorgeschlagen, aber scheinbar ist das suuuper teuer zur Zeit.

Der Strand am Ali Bey ist schöner, allerdings sind im Gloria Serenity die Möglichkeiten bei schlechtem Wetter weit besser. Da kein Termin genannt kann man nicht sagen, ob das ein Argument ist.

Irgendwie immer schade, wenn man sich ´n Wolf tippt und dann so gar kein feedback mehr kommt :worried:.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!