10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Urlaubsort/Hotel auswählen
Soweit ich weiß wird auch Sitia (Kreta) von München aus angeflogen. Grundsätzlich bin ich auch eher zur Nord-Westküste orientiert, aber schnorcheln und tauchen kannst Du dort nicht sonderlich gut. Schau Dir eventuell mal Paleochora an der Südküste an. Ist ein schöner Ort mit gutem Strand, der lange Zeit eine Art Geheimtipp war. An der Südküste hast Du jedenfalls mehr "Flair" als an den anderen Küsten.
Koh Samui Juni 2017
Olli - ich hab nur nen Spaß gemacht, das Ibis paßt - ist ein ordentlich geführtes Hotel mit schöner Poolanlage....mit den Zimmern kommst schon klar, besonders der Ausblick aufs Meer ist äußerst schön...und die fußläufige Nähe zum Fisherman´s......PS: Unbedingt das CocoTams am Abend öfters mal besuchen - sehr attraktive und nette-chillige Beachlocation, da wirds euch gefallen....
Bild entfernt - oder hast Du vom Rechteinhaber die Erlaubnis?
Gleichwertig wie Ali Bey
Hatte ich in einem anderen Thread auch schon vorgeschlagen, aber scheinbar ist das suuuper teuer zur Zeit.
Der Strand am Ali Bey ist schöner, allerdings sind im Gloria Serenity die Möglichkeiten bei schlechtem Wetter weit besser. Da kein Termin genannt kann man nicht sagen, ob das ein Argument ist.
Irgendwie immer schade, wenn man sich ´n Wolf tippt und dann so gar kein feedback mehr kommt
.
Familienurlaub Ägypten - Bitte um Hilfe kann mich einfach nicht entscheiden
Den schönsten Strand findest Du am Sheraton Soma Bay. Mit 3 Jahren kommt man eh nicht auf die Wasser Rutschen (ausser die am Kinderbecken). Für den Älteren finde ich die Soma Ba ebenfalls schöner. Er kann da wunderbar im Wasser spielen und plantschen, da sanfter Einstieg, ohne das es direkt tief wird. Und Fische sieht er dort auch. Der Strand eignet sich auch wunderbar zum spazieren gehen.
Anex Group/Anex Tour
Also wir sind am Samstag von unserem Urlaub gekommen. Danke Anex. War alles super!
die Differenz Rechnung kam nach einer Woche & die Reiseunterlagen ein Tag später. & auch vor Ort wurden wir super von Anex betreut.
ich hatte Bange das es nicht klappt weil keine Rückmeldung von Anex kam. Aber auch mein Reisebüro hat mich da unterstützt & nachgerufen& dran geblieben!
war ein sehr schöner Urlaub !
Iberostar Alantur, wart ihr schon da?
Hi Sabrina,
ich habe mir erst jetzt mal die Berwertungen von Iberostar Alantur durchgelesen (überflogen).
Also bei 53 Bewertungen mit einer Durchschnitsszahl von 5 Sonnen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du dort Schiffbruch erleiden solltest.
Es sei denn, dass Du unerfüllbare Vorstellungen hast, was ich nicht glaube.
Ich glaube schon, dass es für Dich ein schöner Urlaub sein wird.
Viele Grüße
Bernd
Thema: 17279
@'caro1963' sagte:
Bayahibe ist so trostlos und der Strand ist auch nicht schön. War vor zehn Jahren mal viel schöner. Aber das Wyndham ist echt nett und hat einen schönen Strand.
Hallo und willkommen im Holidaycheck-Reiseforum.
Kurze Nachfrage zum Thema Strand.
Wie denn nun? Ist der Strand in Bayahibe schön oder jetzt doch eher nicht? Das Wyndham liegt doch am Bayahibe Strand.
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
Kenia: ich hab da mal ein Hotel im Auge gehabt, das Planhotel Malindi Beach, da gibts eine Zimmerkategorie, wo man eine schöne Suite direkt am Strand hat mit Butlerservice und schöner Terrasse mit Meerblick. Sah im Katalog ganz toll aus....ansonsten wäre auch Sansibar sicher ein tolles Ziel, ist zwar etwas teurer als Kenia aber auch traumhaft weisse Strände und super Hotels!
Schöne Grüsse
Belinda
Spanien, Reisetipps gesucht? Dringend!!
Hallo,
schön langsam wird es eng mit unserer Buchung, aber wir können uns dieses Jahr auf nichts festlegen?
Darum hoffe ich auf einige gute Tipps von euch?
Unsere Vorstellungen wären:
Ein nicht zu großes Hotel
schöner Sandstrand oder ne schöne Bucht???
sollte eher ein gemütlicher und erholsamer Badeurlaub werden!!??
Reisezeit, Anfang Juni
Wäre um Hotelvorschläge oder einfach nur gute Tipps super froh?
Danke
'Gruß
Alex