10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Iberostar Alantur, wart ihr schon da?
Hi Sabrina,
ich habe mir erst jetzt mal die Berwertungen von Iberostar Alantur durchgelesen (überflogen).
Also bei 53 Bewertungen mit einer Durchschnitsszahl von 5 Sonnen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du dort Schiffbruch erleiden solltest.
Es sei denn, dass Du unerfüllbare Vorstellungen hast, was ich nicht glaube.
Ich glaube schon, dass es für Dich ein schöner Urlaub sein wird.
Viele Grüße
Bernd
Thema: 17279
@'caro1963' sagte:
Bayahibe ist so trostlos und der Strand ist auch nicht schön. War vor zehn Jahren mal viel schöner. Aber das Wyndham ist echt nett und hat einen schönen Strand.
Hallo und willkommen im Holidaycheck-Reiseforum.
Kurze Nachfrage zum Thema Strand.
Wie denn nun? Ist der Strand in Bayahibe schön oder jetzt doch eher nicht? Das Wyndham liegt doch am Bayahibe Strand.
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
Kenia: ich hab da mal ein Hotel im Auge gehabt, das Planhotel Malindi Beach, da gibts eine Zimmerkategorie, wo man eine schöne Suite direkt am Strand hat mit Butlerservice und schöner Terrasse mit Meerblick. Sah im Katalog ganz toll aus....ansonsten wäre auch Sansibar sicher ein tolles Ziel, ist zwar etwas teurer als Kenia aber auch traumhaft weisse Strände und super Hotels!
Schöne Grüsse
Belinda
Spanien, Reisetipps gesucht? Dringend!!
Hallo,
schön langsam wird es eng mit unserer Buchung, aber wir können uns dieses Jahr auf nichts festlegen?
Darum hoffe ich auf einige gute Tipps von euch?
Unsere Vorstellungen wären:
Ein nicht zu großes Hotel
schöner Sandstrand oder ne schöne Bucht???
sollte eher ein gemütlicher und erholsamer Badeurlaub werden!!??
Reisezeit, Anfang Juni
Wäre um Hotelvorschläge oder einfach nur gute Tipps super froh?
Danke
'Gruß
Alex
Schönestes Gebiet a.d. Adria ?
Nun, wir haben Lido di Jesolo mal einen Tag besucht als wir mit unseren "Nachbarn" in Cavallino waren.
Ein schöner "Ort" aber total überlaufen, zumindest in der Hauptsaison. Wie gesagt schön, aber das gewisse "Etwas" , das Flair fehlt !! Eben ein jahrzehntelanger Touriort (Stadt) !!
Da meine ich hat Lignano schon ein bisschen mehr zu bieten !!
Aber das ist alles subjektiv !!
LG
Bernd
reise nach icmeler
Icmeler ist ein wunderschöner Ort. Grüne Berge, die bis ans blaue Meer ragen.Gute Dolmus-Verbindung nach Mamaris.Super Bar-Strasse mit Musiklokalen für jeden Geschmack.
Wir waren schon öfter Anfang Oktober dort. Zu dieser Zeit hatten wir immer Glück mit dem Wetter.Ab Mitte Oktober wird wahrscheinlich nicht mehr so viel los sein im Bazar und in den Kneipen.Aber es wird bestimmt trotzdem ein schöner Urlaub für Dich.
OCEAN BAVARO SPA & BEACH
Alle Achtung mein lieber Danny.....du mit deinem Brasilianischen Short bist immer durch die Gegend gerannt als würdest du dich langweilen und ewig Bier gesoffen..dann kann ich auch verstehen dass dir das Essen geschmeckt hat. Im besoffnen Zustand sieht alles vieeeeel schöner aus....Ich habe mich trotz dem Hotel super amusiert....ich lasse mir bestimmt nicht den Urlaub verderben, nur weil das Hotel mir nicht gefällt...
Isla Margarita
Hallo,
ich will im Februar aauf die Insel fliegen udn bin jetzt am überlegen, welches Hotel besser ist.
Zur Auswahl stehen Costa Caribe Beach und das große am Playa del Agua. War shcon mal jemand da und kann mir einen tip geben?
Wir suchen eigentlich Ruhe - wollen eventuell mal surfen aber sonst ist uns ein schöner ruhiger Strand am wichtigsten.
Vielen Dank für Eure hilfe.
Türkei/Sardinien
Ich fliege diesen Sommer das 1. Mal in die Türkei. Freu mich schon darauf.
In den letzten Jahren haben wir oft Urlaub auf Sardinien gemacht. B
Wer hat dazu was zu äußern? Hat jemand beides schon kennengelernt?
Kann man den Urlaub überhaupt irgendwie vergleichen? Wem hat es wo besser gefallen? Wo ist es schöner?
Das wäre für mich mal interessant zu erfahren.
Danke,
Gruß
Ichwillreisen