Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Schönes Tauch- u. Schnorchelhotel für 2008 gesucht

Hallo,

schaut euch mal die Bewertungen über das Ghazala Gardens in SSH an.

Im Nachbarhotel Ghazala Beach befindet sich die Tauchbasis SINAI DIVERS!! Die haben anscheinend einen super Ruf bei den Tauchern.

Zum wohnen aber das GHAZALA GARDENS nehmen, da neuer, viel schöner und AI, auch Coctails.

Ich war in diesem Jahr bereits 3 mal dort (März, Juni und September) und war sehr zufrieden.

LG

Roswitha

Mehr lesen

Mietwagen und Ausflüge

Kalispera!

Für Knossos brauchst du nicht unbedingt einen Führer, mit einem guten Reiseführer kannst du alles alleine anschauen und dich zurecht finden, ich glaube, das ist auch schöner, als den ganzen Menschenmassen hinterherzulaufen. Wir sind früh morgens dort gewesen, als die ganzen Touri-Busse noch nicht eingefallen waren und wir fanden's sehr interessant. Der Eintritt kostet ohne Führung 6 Euro, Kinder sind frei.

Gruß Delfini

Mehr lesen

Welches Hotel in El Gouna mit bestem Strandabschnitt?

Hallo Diana,

waren im letzten Jahr in El Gouna im Sultan Bey Resort.

Dort gab es zwar keinen Stran, aber einen kostelosen

Bootsshuttle zum Strand. Es dauert von dort nur eine

Minute zum Strand am offenen Meer. Das Hotel war aber

nicht sehr schon. Uns hat El Gouna als solches sehr gefallen,

aber die Strände sind in Hurghada oder Makdi Bay schöner.

Grüße

Matthias

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Hallo und guten Morgen, heute ward Ihr ja noch gar nicht so fleißig, haben alle außer Mausebärchen und Curi verschlafen? :shock1:

Mensch Leute, endlich scheint auch bei uns mal wieder die Sonne, heute ist ein traumhafter Tag. Da werden sich die Italiener auf der Wiesn freuen.

Ich habe gerade einen Laugensemmel mit Fleischsalat vertilgt und nun steht noch ein schöner großer duftender Latte Macchiato vor mir. Mmmmh.

Mehr lesen

1. Urlaub in Ägypten

Hallo zusammen,

wir (22 und 24 Jahre) planen unseren 1. Sommerurlaub in Ägypten. Ich bin aber leicht überfordert was die Lage bzw. das Hotel betrifft. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Hier unsere Vorstellungen:

mindestens 4 Sterne Hotel, All Inclusive, schöner Strand, gutes Animationsprogramm, gute Möglichkeiten zum ausgehen (Disco und Bars) aber auch die Erholung sollte nicht zu kurz kommen.

Vielen Dank im vorraus.

Grüße

Portugalmäuschen

Mehr lesen

Aldiana Fuerteventura

Also, zum Wetter auf den Canaren. Den ganzen Winter über über 20 Grad und Sonne. Es kann aber auch mal ein Unwetter mit Sturm und Regen vorkommen, auch Wolken. Es ändert sich aber schnell. War vor einigen Jahren auf Fuerte im Februar. Im Meer gebadet. 1 Tag Regen. Aldiana habe ich mir mal angesehen. Schöner Club. Ich denke die Bungalows zum Meer sind ruhiger.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Bali

@KaGu sagte:

Ein sehr schöner Strand ist der Tanjung Benoa Strand.

Ist der Strand von Tanjung Benoa tatsächlich schön? Wir sind im September 3 Wochen im Bali Reef, und ich habe schon oft gehört, dass man dort so gut wie gar nicht schwimmen könnte, da Ebbe, Motorboote und Seegras dies verhindern würden.

:frowning:

Was kannst du dazu sagen?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Benji

Mehr lesen

Buchungstipps für Thailand-Neulinge

@wolfmisc sagte:

Die Unterkunftsschaetzungen sind auf niedrigem Niveau

Stimmt! Obwohl: In Khao Lak bekam man heuer noch ganz anständige Hotels für's Geld (wir haben im Baan Khao Lak um 22 Euro/p.P. gewohnt). Die Preise werden aber sicher wieder ein Stückchen angehoben. Und Krabi ist sowieso teurer. Wir fanden's in KL trotzdem wesentlich schöner als in Ao Nang, Nopparat Thara oder Raley Beach.

Mehr lesen

Iberostar Alantur, wart ihr schon da?

Hi Sabrina,

ich habe mir erst jetzt mal die Berwertungen von Iberostar Alantur durchgelesen (überflogen).

Also bei 53 Bewertungen mit einer Durchschnitsszahl von 5 Sonnen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du dort Schiffbruch erleiden solltest.

Es sei denn, dass Du unerfüllbare Vorstellungen hast, was ich nicht glaube.

Ich glaube schon, dass es für Dich ein schöner Urlaub sein wird.

Viele Grüße

Bernd

Mehr lesen

Thema: 17279

@'caro1963' sagte:

Bayahibe ist so trostlos und der Strand ist auch nicht schön. War vor zehn Jahren mal viel schöner. Aber das Wyndham ist echt nett und hat einen schönen Strand.

Hallo und willkommen im Holidaycheck-Reiseforum.

Kurze Nachfrage zum Thema Strand.

Wie denn nun? Ist der Strand in Bayahibe schön oder jetzt doch eher nicht? Das Wyndham liegt doch am Bayahibe Strand.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!