10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
HC-Usertreffen "Mitte" am 28.04.2007 in Gießen
Hi Sandra,
auch ich hatte am Sonnabend mit Sicherheit recht genüsslich gelebt, aber solch ein schöner Bericht über Euer User-Treffen lassen in mir die Hoffnung keimen, dass ich mich auch mal für eine Teilnahme entscheiden werde !
Scheine was verpasst zu haben !
Auch wenn`s meiner Figur nicht unbedingt förderlich gewesen wäre !
schöne Grüsse
der Erwin
P.S. ich hoffe, Ihr stellt mal ein paar lustige Fotos rein !
Ko Chang
Hallo,
wir waren im März 06 in Koh Chang im Amari. Schöner Strand, einige andere Holtels, genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und wenn man woanders hin wollte gabs an der Straße Taxis. Keine Sandflöhe in der näheren Umgebung, andere Gäste in anderen Hotels waren aber sichtlich geplagt (Beine)
Ein Bootsausflug rund um die Insel ist sehr schön. Von schwimmen mit Delphinen habe ich aber nichts mitbekommen.
Markt in Manavgat
Hallo Tanja,
Manafgat und Kemer liegen ca. 110 Km auseinander. Mit nem Mietwagen sind wir im Januar auch von Kemer aus dorthin gefahren. Das geht ganz gut dort. Nur Antalya ist ein bischen Stressig zu fahren. Markt in Manafgat ist Montags und Donnerstag. Seitdem die aber den Montagsmarkt geteilt haben ( Gemüse und Touri) finden wir den Donnerstagsmarkt eigentlich schöner. Beide sind aber recht groß.
Gruß Jörg
xcaret oder xel-ha?
hallo,
also da kann ich "guapita" nur bestätigen.
xcaret bietet etwas mehr an tieren und ist auch größer als xelha
xelha ist auch sehr schön vorallem die lagune zum schnorcheln fand ich jetzt etwas schöner und besser als im xcaret.
die unterwasserwelt beider parks sind traumhaft im xcaret kann man sogar wenn man glück hat mit rießenschildkröten tauchen.
also kann dir beide wärmstens empfehlen.
grüßle
sascha
Mallorca/ Banyalbufar
Hallo LLiteres,
danke für den Tipp! Die Seite ist sehr nett aufgemacht und man bekommt einige interessante Infos.
Dann lass ich mich mal überraschen, wir fliegen im August dorthin!
Über das Hostal gibts leider keine Bewertungen.....aber auf diversen Fotos sieht es ganz nett aus!
Schlimmer als in den Touristen Zentren kanns ja nicht werden :D.......eher noch viel besserund schöner
Gruß kiwi
Hotel Hipotel Flamenco in Cala Millor
Also direkt zu dem Hotel kann ich nix sagen aber ich war schon bereits 10mal in Cala Millor. Ist ein sehr schöner Ort, schöne Einkaufspassage und toller Promenade!
In Cala Millor gibt es ja jede Menge Hipotels. Ich war zwar bisher erst in einem aber man hört nur gutes und ich glaube viel falsch machen kannste da nicht. Was sagen denn die Hotelbewertungen hier aus?
intercontinental abu soma:ich habe Angst!
Hallo,
ich habe mir jetzt Goggle Earth runtergeladen, ist ja toll. Nördlich vom Interconti ist noch ein weiteres kleineres Hotel in Bau zu sehen. Dies entspricht viel mehr der Katalogzeichnung vom 1-2-Fly Fun Club Caribbean World als das erwähnte südlich gelegene, mit rundem Vorbau und so. Von der Lage dort fände ich es auch schöner. Oder weiß jemand, was das sonst sein könnte?
Grüße Karen
Bauarbeiten im Mai auf Kuredu !?!
Hallo,
auch wir sind inzwischen von Kuredu zurück und wir waren richtig froh, dass wir nicht umgebucht haben. Kuredu ist eine absolute Trauminsel. Von den Bauarbeiten bekomm man wirklich nichts mit! Die Jacuzzi-Villen sind einfach traumhaft! Kuredu können wir nur weiterempfehlen. Bucht aber auf keinen Fall die Beach Bungalows, die sind im Verhältnis, so gar nicht zu empfehlen (kein schöner Strand und alte Einrichtung)
Türkei im januar
Ich würde lieber das Hauphaus buchen.Gerade im Winter ist das wärmer und auch schöner.Wenn Du im Hallenbad bist musste nicht draußen durch die Kälte laufen.Oder könnte auch Regen mal im November sein.Ich kann vom Sorgun sagen.Das die Leute froh waren wenn Sie nach einpaar Tagen
Bungalow ins Hauphaus umziehn konnten.Es wird in Belek nicht besser sein.Im Sommer ist es bestimmt schöner, aber nie im Winter