10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
1. Urlaub in Ägypten
Hallo zusammen,
wir (22 und 24 Jahre) planen unseren 1. Sommerurlaub in Ägypten. Ich bin aber leicht überfordert was die Lage bzw. das Hotel betrifft. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Hier unsere Vorstellungen:
mindestens 4 Sterne Hotel, All Inclusive, schöner Strand, gutes Animationsprogramm, gute Möglichkeiten zum ausgehen (Disco und Bars) aber auch die Erholung sollte nicht zu kurz kommen.
Vielen Dank im vorraus.
Grüße
Portugalmäuschen
Aldiana Fuerteventura
Also, zum Wetter auf den Canaren. Den ganzen Winter über über 20 Grad und Sonne. Es kann aber auch mal ein Unwetter mit Sturm und Regen vorkommen, auch Wolken. Es ändert sich aber schnell. War vor einigen Jahren auf Fuerte im Februar. Im Meer gebadet. 1 Tag Regen. Aldiana habe ich mir mal angesehen. Schöner Club. Ich denke die Bungalows zum Meer sind ruhiger.
Gruß
Siegi
Buchungstipps für Thailand-Neulinge
@wolfmisc sagte:
Die Unterkunftsschaetzungen sind auf niedrigem Niveau
Stimmt! Obwohl: In Khao Lak bekam man heuer noch ganz anständige Hotels für's Geld (wir haben im Baan Khao Lak um 22 Euro/p.P. gewohnt). Die Preise werden aber sicher wieder ein Stückchen angehoben. Und Krabi ist sowieso teurer. Wir fanden's in KL trotzdem wesentlich schöner als in Ao Nang, Nopparat Thara oder Raley Beach.
Bali
@KaGu sagte:
Ein sehr schöner Strand ist der Tanjung Benoa Strand.
Ist der Strand von Tanjung Benoa tatsächlich schön? Wir sind im September 3 Wochen im Bali Reef, und ich habe schon oft gehört, dass man dort so gut wie gar nicht schwimmen könnte, da Ebbe, Motorboote und Seegras dies verhindern würden.
Was kannst du dazu sagen?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Benji
Reime-Spiel
Die Urlaubszeit, das weiß ein jedes Kind,
ist schöner als ein Ritt auf einem Rind.
Es gibt so viele Dinge die man machen kann,
da darf einmal mehr der Papa an die Mama ran,
Mama träumt aber im Urlaub vom Sandmann.
Die Kinder überreden die Eltern in einen Freizeitpark zu fahren,
davon träumen sie doch schon seit Jahren,
sie nervten Mama und Papa Tag und Nacht,
Reime-Spiel
Im Spiele-Forum - o Schreck,
sind fast alle Spiele weg!
Nur noch Bundesliga, wohin man sieht!
Damit das nicht nochmal geschieht,
sollten wir ganz verstohlen,
einige Spiele wieder nach vorne holen.
Ja,da gebe ich dir recht,
aber auch ich kam kaum hier vorbei,
wegen ner Menge Ackerei.
Aber heut war ein schöner Tag,
wo ich gern noch mehr erleben mag.
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
also gerade mit Kindern finde ich ne Badewanne schöner
aber klar geht es auch ohne.
Daheim ohne könnte ich mir nicht vorstellen
aber das ist auch was ganz anderes !
Preise Silberschmuck Ägais
Hallo!
Gibt es auf den Märkten in Kusadasi oder Özdere auch die Möglichkeit Silberschmuck zu kaufen? Meine Nichte steht auf Thomas Sabo und Co. und ich würde ihr da gerne was von Sabo oder Pandora mitbringen. Für mich muss es keine Marke sein, ein schöner Ring, Kette oder Ohrringe sollte schon den Weg nach D finden *g*.
Was kostet das so ungefähr?
LG
Meike
Delphin Diva oder Royal Dragon???
Hallo,
so, ich habe mich jetzt durch die Foren gelesen und bin bei diesen Hotels hängengeblieben.
Kennt jemand beide Hotels aus eigener Erfahrung und kann mir (natürlich subjektiv!!!) sagen, welches schöner ist.
Zu uns, wir haben ein Kind, das zum Reisezeitpunt 18 Monate alt ist. Deshalb suchen wir ein Hotel mit schönen Babypool, feinem, flachabfallenden Strand und gutem Essen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. 
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
Hier mal ein Foto mit dem Ausblick von einem Zimmer in der obersten Etage im linken Gebäudetrakt des NH Real Arena: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+NH+Real+Arena+Resort-ch_ub-hid_163700.html?action=detail&mediaId=1156302934
Der Ausblick vom linken Gebäude des NH Royal Beach müsste noch schöner sein.