10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Beach Albatros-SHARM EL SHEIK
Hallo
Wir haben grad Gebucht (für nächstes Jahr)
Wie war das nochmals mit den Zimmern?
Wenn man Eins ohne Balkon bekommt, dann kann man Problemlos
wechseln? Ich hoffe das klappt..............
Und welche Zimmer sind denn nun schöner: Die im Haupthaus oder
die Bungalos? Ich möchte einfach ein ruhiges Zimmer mit Balkon.......
wird schon passen,
oder kann mir jemand noch tipps geben
Danke schon mal
LG
Reni
Mexico aber keine Grossen Hotelanlagen 4-5 Sterne geht das ?
Guten Morgen,
ich kann mich Kerstin D.! nur anschließen.
Wir waren auch im Catalonia Playa Maroma gewesen.
Ich würde jederzeit wieder dorthin reisen.
Traumhaft schöner Strand, tolles Hotel (nicht so groß), tolles Essen.
Ich finde dort hat das Gesamtpaket gestimmt.
Das Catalonia Royal tulum hatten wir damals aber auch in der engeren Wahl gehabt.
Scheint in etwa vergleichbar zu sein von der Größe, etc.
Ranweli Holiday Village
Auch in Bentota sind im Gegensatz zu den meisten Destinationen in Thailand Local Restaurants und Shops nicht gerade Legion. Vom The Surf ein Stück die Strasse lang gibt es allerdings am Fluss ein sehr empfehlenswertes Lokal mit schöner Terrasse.
In Hikkaduwa schaut es damit ein wenig besser aus, bei vielen Resorts geht allerdings der Sandstrand schon nach wenigen Metern im Meer in Korallen über.
Meran, schönes, modernes Hotel gesucht, und allgemein..
Hallo,
ich werfe mal die Gegend rund um Nals in den Topf.
Empfehlen kann ich:
Hotel Wilma. etwas ältere Zimmer, aber super Service, sehr gute Küche, ausgesprochen tolle Weinkarte, super Wellnessbereich inkl. Ausenpool.
Apparthotel Nalserhof: grössere Anlage, sehr schöner Gartenbereich, Aussenpool, moderen und neue Zimmer...
Nals hat sehr schöne Restaurants und ist nicht weit von Meran. Unbedingt besuchen muss man den Stachelburg Keller und das Restaurant Appolonia.
Olivia - Parque Holandes
es muss heißen Oliva bzw. La Oliva ! nicht Olivia...
vielleicht kannst Du es bitte nochmals korrigieren ?
nate1 hat es ja auch schon erwähnt, ich dachte auch du hast schon für 4 Monate Las Dunas gebucht ?
Deine Frage
Zitat :“ habe gehört liegt in der pampas, kein schöner strand + man braucht ein auto? „
Antwort :
Definitiv JA , wie schon von mir und nate1 beschrieben.
Gruß Maribel
hotel seashell in evrenseki / türkei
Das mit dem Strand täuscht ,er ist kurz über die Promenade erreichbar,schöner Sandstrand und Meer ohne Steine.
Es gibt natürlich eine Strandbar wo es jeden Tag Gözleme von 11-15 Uhr .. Pizza, gegrillte Hähnchen, Nudelstation und sonstiges wie Salate , Fleisch, Pommes etc..und natürlich auch die Möglichkeit gibt zum Essen ins Restaurant zu gehen.
Zur Zeit wie ich mit bekomme ein sehr beliebtes Hotel..
Der EX "Bernd-Thread"
für all die Gute-Nacht-Wünsche
Wünsch ich Euch auch, war ein schöner lustiger Abend mit Euch
Da ich morgen, bzw. heute, arbeiten muss, sollte ich wohl auch ans Bettgehen denken
Aber da mein :sm2: Rafiki noch immer nicht eingetrudelt ist, warte ich noch ein bisschen
welches Hotel soll ich nehmen
hallo zusammen,
ich hab vor nächstes jahr nach punta cana zu fliegen im april, nur weiß ich nicht welches hotel ich buchen soll...es gibt so viele. es soll ein super schöner erholungsurlaub werden. da wir kein englisch oder spanisch können wird es sicher schwer werden da zu recht zu kommen. wisst ihr was für ein hotel für uns da am besten wäre?
Danke
lg Thomas
wo warst Du schon in Griechenland?
Liebe Alice und alle Hellas-Freunde,
doooch, ich bin auch noch kurz unterwegs...
Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes, harmonisches Weihnachtsfest und für 2012 schöne Reisen nach Greece.
Auch wenn wir nächstes Jahr mal wieder "fremdgehen"... umso schöner wird es dann wieder 2013!
Und ja, auch ich empfinde es so, dass alles immer schneller wird...ich sehe es an meinen Kindern...
eure Tine
Malediven kombinieren - wann/mit was?
Ich verzweifel gerade etwas mit einer groben Suche -mit was ich preislich rechnen muss.
a) Insel mit wenigen Hotels
am besten Bungalow
c) schöner Strand und gute Schorchelmöglichkeiten.
WO beginnt hier denn der Übernachtungspreis?
Das es nach oben kaum eine Preisgrenze gibt ist klar.
Aber hat jemand ein paar Hotelnamen die ihm spontan einfallen (untere Preisklasse- in der das obige vorhanden ist(?
DANKE!!!