10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
SMS Kosten in Kuba nach Deutschland?
hola,
ich war im mai auf kuba und hab mein handy dort auch benutzt (hab auch e-plus)
telefonate nach deutschland kosten pro minute 4,14 €
eine sms kostet 1,22 €
sms-empfang kostet nix und wenn du dich aus deutschland anrufen läßt, kostet das angenommene gespräch 1,50 € pro minute
es ist also wesentlich günstiger, wenn du dich anrufen läßt
saludos und einen wunderschönen urlaub auf dieser herrlichen insel
silke
20.07.05 - Brisas Santa Lucia
Hola - Erhard :
Tja - da haben wir ein ähnliches Problem - stand heute, ist 2006 auch nix mit Kuba . Dieses Jahr war wieder super - ich werde mich mal per mail melden ! Meiner Frau war es zu stressig - jeden zu kennen und dann nur die Hälfte zu verstehen . Ausserdem hat sie erstmalig eine Allergie gehabt - und arg unter den wenigen - insgesamt 7 Mückenstichen gelitten . War schon heftig!!
Meld mich ( alte adresse stimmt noch ? ) Rainer
Hotel Sandals Hicacos - Mosquitoplage ?Wie schütze ich mich ?
Hallo,
lt. Auswertigem Amt sind in der letzten Zei die Dengue-Virusinfektionen auf Cuba wieder vermehrt aufgetreten. Angeblich sind auch schon Personen daran gestorben.
Zu diesem Thema habe ich noch folgendes gefunden:<li>Kuba</i>: Mehrere Tausend Verdachtsfälle, zahlreiche schwere Fälle mit Verdacht auf hämorrhagisches Dengue-Fieber, einige gemeldet Todesfälle. Auch aus Havanna wurde Erkrankungsfälle gemeldet. Stand: 10.08.05
Gruß
Andrea
</li>
Sandflöhe??????
Hallo,
ich mach' zwar stets einen großen Bogen um Varadero, aber das hat nix mit den sog. Sandflöhen zu tun...
Auch mir ist nicht bekannt, dass es auf Kuba vor Sandflöhen nur so wimmelt, weder in Varadero noch sonst an einem Strand. Sicher... hier und da wird vielleicht einer zu finden sein, aber bestimmt nicht mehr als an anderen Stränden dieser Welt auch
Gruß und einen schönen Urlaub
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hallo,
na gut... dann will ich mich der "Öffentlichkeit" auch nicht länger entziehen
Genaues wissen wir zwar noch nicht, aber wir werden wohl wieder im Dezember für 2 - 3 Wochen nach Kuba fliegen :crazy:
Ein paar Tage Havanna und Vinales-Tal vorweg und dann gehts aller Warhscheinlichkeit nach wieder in Richtung Guardalavaca. Wenn der Kontostand es erlaubt, wollen wir wieder ins Paradisus Rio de Oro
Gruß
Was musstet ihr denn schon beim Handgepäck rauspacken?
Aus dem KOFFER musste ich in FF/M vor dem Einschecken in der Condor- Schlange 4 Einwegfeuerzeuge raussuchen.
2 hatte ich schon in der Tasche.
3 durfte ich insgesamt im Handgepäck mitnehmen.
so war es!
3 waren zuviel. Vor mir war ein Türke der in die Türkei flog, dem konnte ich sie geben, so war nichts für die Tonne.
Im Koffer verboten. Hatte früher immer 10-12 Stück mit für Kuba.
Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht
wir waren vor 2 Jahren im Iberostar Paraiso Beach/del Mar, hat uns gut gefallen. die Poolanlage ist ca. 300 m lang und du kannst auch die vom Nachbarhotel Iberostar Lindo mitnutzen, dort gibt es einen lazy river und sogar einen Wellenpool.
wenn ihr auf den Strand keinen Wert legt, würde ich Mexiko empfehlen, die Strände dort sind wirklich nicht nennenswert.
Kuba dagegen hat - im Osten (Playa Esmeralda) superschöne Strände.
Temperaturen am Abend
Hola Anja,
nach meinen Erfahrungen sollte ein leichter Pullover oder, wie juanito gepostet hat, eine dünne Jacke mit in den Koffer. Je nachdem wo Ihr Euch aufhaltet, können die Temperaturen nachts (oder falls es Euch doch mal ein kurzer Regenschauer überrascht) auch mal unter 20°C fallen und mit einer Brise vom Wasser ist dann ein leichter Pullover über die Schultern ganz angenehm
Viel Spaß auf Kuba!
Muchos Saludos
Rentenerhöhung in Kuba
@NexaLotte sagte:
Meine Oma erhielt (Gott hab sie selig) ca. 500€ Rente, Miete war ca. 300, eingekauft haben wir für sie. Ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessieren die Rentner auf Kuba einen Dreck. Erstmal im eigenen Ländle gucken und sich dann über die Urlaubsdestinationen Sorgen machen.
Wenn dich die Probleme der Kubaner einen Dreck interessieren, frage ich mich ernsthaft, was du in diesem Forum zu suchen hast.
Region Varadero + Hotelempfehlung gesucht
Hallo Micha,
wir sind am 03.10 aus Kuba wieder gekommen (Varadero).
Wir waren im Blau Varadero und wir waren bis auf ein paar kleine Abstriche sehr zufrieden. Ich kann dir zu deinen gewünschten Hotels nur eins sagen das TUXPAN gibt es nicht mehr das wird komplett renoviert und bekommt eine Namensänderung.
Das Las Antillas war unser Nachbarhotel kann aber nichts dazu sagen.
Solltest du noch Fragen haben einfach los.
Lg Simone