10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Haariges Problem ;)
Mucky - daß man einen Adapter braucht, war uns ja schon klaro - aber das Thema war ja, ob das Glätteisen mit seinen 220/230V dort erhitzt bei deren 110V nur.....die Wasserkocher, Föhn usw. kann man ja teilweise umstellen auf diese Volt-Anzahl - aber eben das Glätteisen/Wärmebürste nicht....
In meinen Hotels auf Jamaika+Kuba wird zumindest das Laptop+Handy gut geladen - und dauert auch nicht unbedingt länger als in D....
Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken
Mit anderen Worten, Land und Leute sind nicht so wichtig. AI und 5 Sterne Herbergen gibt es rund um die Kugel auch zu "Schnäppchenpreisen"!
Das spannende an Kuba sind nicht die, zugegeben traumhaften Landschaften und die schönen Strände, sondern die Geschichte und die liebenswürdigen Menschen. Wer sich auf sie einlässt, der wird unglaublich bereichert. Wer einfach nur Strandurlaub, verbunden mit organisierten 08/15 Ausflügen machen möchte, wird enttäuscht werden!
Pesche
Wetterthread Kuba
Ja, Infos über sein Reiseziel VOR Buchung, können einem manchmal so einige ungeahnte Überraschungen ersparen...
Es lässt sich leider schwerlich feststellen, welche der Herr und Frau Wolke eher zu den Früh- oder Spätaufstehern gehören, da die Herren und Frauen Wolke leider die Angewohnheit haben, sehr unberechenbar und wandelbar zu sein...
Fragen gibt's ....
Nix für ungut und lies' es bitte mit einem Lächeln...
Viel Spaß (trotzdem) auf Kuba!
Wetterthread Kuba
Anno 2000 im Mai hats mal in Varadero gegossen wie aus Kübeln.
Da war die Kreuzung an der Av. Primera esq. Calle 13 voll überschmemmt und ein PKW blieb stecken.
Bloß, was hilft dir das jetzt?
Anderes Jahr, anderes Wetter
Wer hätte gedacht, daß es im Januar soo kalt in D. sein würde und im Juli soo heiß?
Ich deswegen war ich im Januar 2010 in Kuba!
Wetterthread Kuba
Nach Vohersagen Statistiken kann mann leider wie bei uns auch nimmer gehen.
Ich hatte oft in der Domrep in der Regenzeit das beste Wetter gehabt.
In Kuba hatte ich da auch Glück gehabt,fals es regnet dann meistens heftig und viel,aber das es so richtig abkühlt ist es ja nicht und eine Wettergarantie hat mann nie.
Ich nehme das Wetter wie es kommt und mache das Beste darraus.
Gruß
Matthias
Was musstet ihr denn schon beim Handgepäck rauspacken?
Aus dem KOFFER musste ich in FF/M vor dem Einschecken in der Condor- Schlange 4 Einwegfeuerzeuge raussuchen.
2 hatte ich schon in der Tasche.
3 durfte ich insgesamt im Handgepäck mitnehmen.
so war es!
3 waren zuviel. Vor mir war ein Türke der in die Türkei flog, dem konnte ich sie geben, so war nichts für die Tonne.
Im Koffer verboten. Hatte früher immer 10-12 Stück mit für Kuba.
SMS Kosten in Kuba nach Deutschland?
hola,
ich war im mai auf kuba und hab mein handy dort auch benutzt (hab auch e-plus)
telefonate nach deutschland kosten pro minute 4,14 €
eine sms kostet 1,22 €
sms-empfang kostet nix und wenn du dich aus deutschland anrufen läßt, kostet das angenommene gespräch 1,50 € pro minute
es ist also wesentlich günstiger, wenn du dich anrufen läßt
saludos und einen wunderschönen urlaub auf dieser herrlichen insel
silke
20.07.05 - Brisas Santa Lucia
Hola - Erhard :
Tja - da haben wir ein ähnliches Problem - stand heute, ist 2006 auch nix mit Kuba . Dieses Jahr war wieder super - ich werde mich mal per mail melden ! Meiner Frau war es zu stressig - jeden zu kennen und dann nur die Hälfte zu verstehen . Ausserdem hat sie erstmalig eine Allergie gehabt - und arg unter den wenigen - insgesamt 7 Mückenstichen gelitten . War schon heftig!!
Meld mich ( alte adresse stimmt noch ? ) Rainer