• bEasy79
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1123804389000

    Hallo,

    kennt sich jemand aus mit dem Hotel

    Sandlas Hiscacos. In verschiedenen Forums, habe ich immer gelesen, dass es dort

    überall Mosquitos haben soll, da dort ein Sumpfgebiet in der nähe ist.

    War da erst neulich jemand dort, der das ganze neutral beurteilen kann ?

    In wie weit kommt das Dengue fieber vor ?

    Was ist die bester Art sich vor den Viechern zu schützen ?

    Danke Gruß

  • Ane
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1123834979000

    Hallo,

    wir waren vor kurzem im Sandals und haben von Mücken eigentlich nichts mitbekommen, ausser abends am Beachgrill. Dort zu sitzen, war etwas unangenehm - ansonsten haben wir tagsüber und in den anderen Restaurants nicht eine Mücke gesehen.

    Gruss,

    Christiane

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12816
    geschrieben 1123839347000

    In welchen "Forums"

    Und Dengue?

    Sind wir in Afrika?

    Nach der abebbenden Regenzeit gibt es Mücken in der Nähe von stehenden Gewässern. Und die kommen abends, wie immer sind es die Damen, die so lästig sind.

    Aber habt Verständnis, sie wollen nur mit eurem Blut ihre Jungen füttern.

    j.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1123842693000

    Hola juanito,

    das mit dem Dengue-Fieber ist leider nicht so sehr weit hergeholt... es kam während der letzten Monaten immer wieder VEREINZELT zu Fällen von Dengue-Fieber auf Kuba.

    Muchos saludos :)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12816
    geschrieben 1123848134000

    Propaganda der Miami Mafia

    Ich war im Juni erst dort. In Havanna und Trinidad. Hatte nichteinmal mit Montezumas Rache kontakt. Sonst fast immer.:o((

    Und ich bin nie in AI Bunkern, como sabes.

    Übrigens hat morgen der Maximo Leader Geburtstag.

    Und die Mauer auch

    +

    Lies mal in meinem Lieblings-Cuba-Forum nach was die Spezies dazu sagen.

    Ist wie mit den kartoffelkäfern :laughing:

    j.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Andie
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1123848880000

    Hallo,

    lt. Auswertigem Amt sind in der letzten Zei die Dengue-Virusinfektionen auf Cuba wieder vermehrt aufgetreten. Angeblich sind auch schon Personen daran gestorben.

    Zu diesem Thema habe ich noch folgendes gefunden:

  • Kuba: Mehrere Tausend Verdachtsfälle, zahlreiche schwere Fälle mit Verdacht auf hämorrhagisches Dengue-Fieber, einige gemeldet Todesfälle. Auch aus Havanna wurde Erkrankungsfälle gemeldet.  Stand: 10.08.05

    Gruß

    Andrea

  • bEasy79
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1123869152000

    Danke für die Antwort.

    Wie war das Hotels sonst so vom Komfort, Service und vom Essen.

    Wär klasse, wenn Sie mir ein paar Tips geben könnten.

    Würden Sie wieder dort hin gehen ?

  • Antworten
    Thema gesperrt
    Möchten Sie uns etwas sagen?
    Super! Ihr Feedback hilft uns dabei, HolidayCheck besser zu machen!
    Feedback abgeben
    Interner Fehler.

    Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!