Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Trinkgelder und Taxi Kosten Havanna

Hallo Hexenpilz, bezüglich deiner Taxi Erfahrung hätte ich eine Frage. Mitte Februar diesen Jahres wollen mein Freund und ich nach Cuba. Soweit ist alles gebucht aber der Transfer von unserem Hotel in Havanna zu unserem Hotel nach Varadero fehlt uns noch. Im Reisebüro boten sie uns einen Transfer von 160 Euro an. Dies ist uns zu viel und daher suchen wir nach einer Alternative. Wir haben schon viele Seiten gefunden, die Bustransfere anbieten, doch wir sind uns nicht sicher wie seriös diese sind. Nun fragen wir uns wieviel eine Fahrt mit dem Taxi kostet. Wir würden gerne von Hotel zu Hotel gefahren werden. Hast du eine Ahnung, was preislich auf uns zu kommen würde?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Privat-Transfer

Wir haben schon zum zweiten Mal bei 7/24 Transfer von Antalya Airport zum Robinson Nobilis nach Belek gebucht, Mitarbeiter mit 7/24 Logo auf der Jacke am Ausgang angesprochen, gerade mal 4 Minuten auf den neuwertigen 9-Sitzer Bus für uns alleine gewartet, wir hatten Direkt-Transfer 2 Personen für 34 Euro hin-und zurück online gebucht, freundlicher Fahrer hat uns sehr gut und direkt zum Hotel gebracht, Vorteil : man kann direkt beim Fahrer bezahlen und muss nicht bei der Buchung vorauszahlen (im Online-Portal "Bezahlen im Service anklicken), Auch bei der Abholung waren die Fahrer immer 10-15 Minuten früher da, sehr zuverlässig und ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Super !!!

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

die unterschiedlichen Erfahrungen sind ganz einfach zu erklären.

Die Vermittler haben Verträge mit mehreren Vermietern.

Es hängt also davon ab, an welchen Vermieter man vermittelt wird.

Bei unseren Buchungen über Vermittler haben wir immer mitgeteilt bekommen, wo die Übergabe des Autos erfolgt.

Variante 1 :

Station am Flughafen

Übergabe und Abgabe erfolgt direkt am Flughafen.

Variante 2 :

Repräsentant am Flughafen

Mitarbeiter des Vermieters wartet am Flughafen und führt Transfer zur Station außerhalb des Flughafens durch. Dort Übernahme des Autos und auch die Abgabe erfolgt dort. Dann wieder Transfer zum Flughafen.

Mehr lesen

Transorient Transfer Bangkok Hotel Rembrandt

Hallo ,

ich hab noch nicht gebucht sondern bin noch am zusammenstellen einzelner Bausteine. Die Buchung mache ich erst zum Schluß weil sonst jeweils 25 Euro pro Vorgang fällig werden.

Bisher steht fest wir gehen in das Hotel Rembrandt und machen die Nordthailand Rundreise. Die freundliche Dame von Transorient hat das so organisiert, dass ein Transfer möglich ist. Kostet uns nichts extra. Aber wie gesagt, genaue Buchungsbestätigung fehtl noch.

Wenn da keiner steht, spätestens nach 5 Min. such ich mir den Weg zum Taxi, da haben wir kein Problem mit denke ich.

Aber genau die Bedenken, die Merz äußert hatte ich ja auch, deshalb kam ich überhaupt auf die Idee so einen Transfer hier mal an zu fragen.

klipspringer

Mehr lesen

DUSIT RESORT HUA HIN zu empfehlen?!?

Wir waren auch im Marriott und sehr zufrieden. Vor allem ist alles zu Fuß zu erreichen. Auch das Hilton ist ein sehr schönes Hotel, ist halt ein 17stöckiges Gebäude. Aber innen sehr gediegen und toller Ausblick aus nahezu allen Zimmern. Für beide gilt, dass sie preislich weit unter dem "Sofitel" liegen. Ein Afternoon Tea Buffet für 400 bath im Sofitel ist aber toll!

Für den Transfer würd ich "Ken Diamond Travel" = "Travel Hua-Hin" empfehlen. Sehr verlässlich und pünktlich bei Hin- u. Rückreise. Kostet 2400 bath / Strecke, ist also viel billiger als ein Transfer, den man beim Reiseveranstalter mitbucht.

Einfach danach googeln. Wird auch als "deutsches Reisebüro" in Hua Hin gehandelt, wird von einem deutschsprachigen geführt.

lg

chriwi

Mehr lesen

Einreisebestimmungen Tunesien!

Hallo zusammen,

Ich würde im April gerne für eine Woche nach Tunesien fliegen und mir bisschen das Land anschauen.

Jetzt habe ich aber nur ein Ausweis und habe gelesen dass dieser nur in Verbindung mit einer Pauschalreise akzeptiert wird.

Im Auswärtigen Amt steht, dass ein Rückflugticket und Hotelvoucher vorgezeigt werden soll.

Jetzt eine blöde Frage, wenn ich keine "Pauschaulreise" buche, sondern Flug und Hotel getrennt, gilt es dann auch als eine Pauschalreise?

Wird es da Probleme geben?

Bin ich gezwungen ein Gesamtangebot mit Flug, Transfer Und Hotel zu buchen oder ist es ausreichend wenn ich ein Hotel für diese Zeit vorzeigen kann. Oder muss ich den Transfer auch buchen? 😅🤔

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

wie kommt man finanziell am günstigsten weg

Na ja, meine Rechnung für den Februar 2010

Flug mit Etihad FRA - BKK 520 Euro pro Person inkl. Rail&Fly

Transfer BKK-Pattaya 25 Euro

Drei Wochen Hotel Green Park Resort Ü/F 820 Euro

Transfer Pattaya-BKK 25 Euro

Macht zusammen 1910 Euro für drei Wochen. Das Hotel Green Park Resort liegt ruhig aber in einem "deutschen Eck" und 200m von der Bahtbusstrecke entfernt.

Mach dich nicht verrückt Caribiangirl, Thailand ist ganz easy zu bereisen auch ohne Veranstalter im Rücken. Allerdings denke ich das drei Wochen Bärenstep in Pattaya recht anstrengend ist. Was haltet ihr von 5 Tagen Pattaya zum Anfixen, zehn Tagen Koh Chang, zum Relaxen und eine Woche Pattaya zum Shoppen und Party machen?

MfG  Rainer

Mehr lesen

Ist Urlaub Freiheit pur ?

@jordan26 sagte:

Urlaub ist Arbeit pur und hat nichts mit Freiheit zu tun .

Urlaubtermin finden,suchen vergleichen abwägen buchen bezahlen vorbereiten einpacken Unterlagen überprüfen,Transfer organisieren Abflugpläne kontrollieren Frau&Kinder einpacken Pässe kontrollieren einchecken Flug überleben ,Passkontrolle Asche wechseln Koffer suchen Transfer/Bus/Reiseleitung finden Hotel abklappern einchecken auspacken frischmachen-und das gleiche wieder auf dem nachhause Weg.

was hat Urlaub bitteschön mit Freiheit zu tun.

Arbeit macht frei.

LG

Da hast Du grundlegend etwas falsch verstanden....

Wir diskutieren hier über den Zeitraum zwischen Planung Ankunft und Abfahrt...URLAUB :kuesse:

Mehr lesen

Reise verspätet storniert vom Veranstalter!!!!

Wir haben am 20.04.2010 eine Pauschalreise nach Tunesien gebucht, die wir auch wahrgenommen haben (es war einer der ersten Flüge nach dem Vulkanausbruch). Flug, Hotel, alles hat gepasst. Nur als wir wieder heim fliegen wollten, wurde uns von FTI (unserem Veranstalter) gesagt, wir haben "storniert". Kein Transfer zum Flughafen, zum Glück, war aber irgendwie unser Flug gebucht. Als wir daheim ankamen, war in unserem Briefkasten Post von FTI mit einer Mitteilung, dass wir Storniert hätten, uns keine Kosten dafür berechnet werden und wir unsere Kontoverbindung mitteilen sollen.

Meine Frage, kann ich wegen den ganzen unannehmlichkeiten am Rückflug und Transfer etwas machen? Ich habe niemlas storniert, sonst wäre ich ja nicht nach Tunesien geflogen!

Gruß

Tanja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!