Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Erfahrungen mit FTI?

@molly41 sagte:

Moin,

SO EIN QUATSCH

Natürlich bietet FTI einen Trans fair an, egal wo Du hin fliegst.

Sorry Molly, aber das ist definitiv völlig Falsch.

Zum einen gibt es seit neuem FTI Bausteinziele, bei denen der Transfer (so schribt sich das im Übrigen) nicht inklusive ist. Auch und gerade für Ziele rund um Europa.

Außerdem bietet FTI seit Jahren schon USA und Australien als Baustein und auch hier ist ein Transfer noch nie inklusive gewesen. Ebenso für viele Ziele im Asien und Afrika Katalog.

Du magst recht haben, wenn Du bisher pauschal gebucht hast, aber Tipps geben, auf die sich andere Verlassen, die noch nie gestimmt haben finde ich nicht in Ordnung!

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Vom IHD zum KF-Terminal La Romana

Hallo,

wr sind frisch aus dem Urlaub zurück, wir sind auch nach Punta Cana geflogen und in Bavarro 1 Woche Urlaub verbracht bevor es auf Kreuzfahrt ging. Ich hatte lange nach einem Transfer gesucht und Folgenden Anbieter gefunden http://www.conexiontour.com/

Es hat alles super geklappt, bei der Ankunft in PUJ stand der Fahrer schon bereit, er fuhr uns dann in unser gebuchtes Hotel nach Bavaro und am Tag an dem die Kreuzfahrt begann, haben wir uns um 12 Uhr im Hotel abholen lassen. Der Transfer vom Hotel zum Hafen dauerte ca. 1 Std 15 Min. Wir haben für den Hoteltransfer 40 US Dollars und für den Hafentransfer 110 US Dollars bezahlt.

LG

Bine2

Mehr lesen

Transport von Senggigi nach Tetebatu

Hallo zusammen,

ich werde Ende des Monats als Alleinreisende auf Lombok sein. Zuerst in Senggigi und im Anschluss in Tetebatu. Nun bin ich mir bezüglich des Privattransfers (via Taxi?) nicht sicher:

Ist es ratsam, den Transfer nach Tetebatu vorab direkt bei einer der Unterkünfte zu buchen oder ist es quasi preislich gleich (und organisatorisch machbar) am Check-Out-Tag einfach vom Hotel in Senggigi ein Taxi nach Tetebatu zu bestellen?

Meine bisherige Erfahrung: Wenn man einen Transfer vorab bestellt, dann sitzt der Fahrer ja meist schon in der Lobby obwohl man noch nicht mal gefrühstückt hat - oder man wartet ewig lange da man nicht genau weisst wann der Fahrer aufkreuzt.

Beste Grüße und Danke vorab für eure Hilfe

Mehr lesen

RSD= Reise Service Deutschland Teil II

@Karin

Der Transfer Izmir-Kusadasi ? Bei mir war's letzten Sommer über eine Stunde, aber mitten in der Nacht wohl eher fixer. Ich erinnere mich, es hat beim Transfer länger gedauert, da es einen ziemlichen Stau vor und in Kusadasi gab, da alle im PKW unterwegs zu den Restaurants, usw. waren. 

Tja, aber wenn du befürchtest, tatsächlich zu müde für die Tour zu sein, solltest du dir vllt. tatsächlich die Sache überlegen. Wäre zwar schade, aber was soll's...

99 € für das Gesamtpaket (restliche Abendessen + verbleibende Touren) ist immer noch ein sehr (!) annehmbarer Preis - auch wenn man eine Tour verpasst.   :?   

Was den angedachten anderen Flug betrifft - ja, da könnten m. E. schon einige Kosten auf dich zukommen.

Mehr lesen

Koh Samui Juni 2017

Die teureren Zimmer lohnen auf alle Fälle, wenn es bei Euch kein zu großes Loch ins Budget reißt. Die einfachen Zimmer sind in einem nicht besonders "charmanten" Gebäude untergebracht, aber für den ausgerufenen Preis durchaus akzeptabel.

Ebenso ist die Anfahrt mit dem Speedboot  schon sehr schön und vor allem bequem. Den Koffer hast du zum letzten mal im Hotel bei der Abfahrt in der Hand und er begrüßt dich wieder im Zimmer des Panviman. Diesen Transfer bietet das Hotel auch selbst an, total unkompliziert und mit nettem Kontakt. Zudem ein paar Euro günstiger als die gängigen Reiseveranstalter.

Allerdings ist der Transfer mit der Lomphayra auch in Ordnung, den hatten wir nach Koh Tao, dieser ist wirklich erstaunlich gut organisiert.

Mehr lesen

Transfer von Flughafen zu Hotel?!?!

....das hängt von der Reisebuchung ab:

Aus den AGB von 5vorFlug:

3. Leistungen / Nebenabreden

Der Umfang der vertraglichenLeistungen ergibt sich aus der Darstellung auf den veranstaltereigenenWebsites im Internet bzw. dem Ausdruck aus dem EDV-System desReisebüros sowie aus den hierauf Bezug nehmenden Angaben in derBuchungsbestätigung von 5 VOR FLUG. Leistungsbeschreibungen inKatalogen oder auch Websites von Leistungsträgern wie Hotels sind für 5VOR FLUG nicht verbindlich.

Schau eifach in Deine Unterlagen, ob der Transfer inkludiert ist. Weitere Informationen zum RV kannst Du im Forum Reiseveranstalter nachlesen.

Nachtrag, wenn man die Reisebeschreibung bei einer Pauschalreise von 5vorFlug bei diesem Hotel einsieht, dann ist der Transfer nicht herausgenommen, Du wirst also per Bus/Minibus zum Hotel gefahren... ;)

Mehr lesen

Koh Samui

Hallo

Ich schliess mich hier gleich mal an. Waren übers WE im Reisebüro und haben uns betreffend Koh Samui und 3 Nächte Bangkok erkundigt. Die Dame hat uns alles separat rausgesucht, also Flug, Hotel Koh Samui, Rückflug nach Bangkok, Hotel Bangkok und weiterflug nach Hause ;) also ist überall kein Transfer dabei. Ist das empfehlenswert auch für Thai-Anfänger? Bin mir nicht sicher ob wir den Transfer lieber dazubuchen sollen, oder uns mit Taxi auf den Weg machen. Was meint ihr?

Und wir sollten gegen 09.00 Uhr in Bangkok ankommen, wann sollte so der weiterflug nach Koh Samui sein? Reichen dazwischen 2 Stunden, oder doch lieber länger wegen evtl. verspätung usw.?

Dankeschön

Grüsse

Mehr lesen

Bayahibe oder Punta Cana?

Hallo Astrid Muc192,

wir hatten einen Privat Transfer gebucht und sind eine knappe Stunde gefahren. Bei einem Transfer über den Reiseveranstalter werden vermutlich vorher noch andere Hotels abgeklappert. Da kann es schon mal länger dauern, bis man sein Hotel erreicht.

Die Buffet Restaurants sind seitlich geöffnet, also Fenster ohne Glas. Direkt draußen auf einer Terrasse essen, ist in dem Hotel leider nicht möglich.

Bayahibe liegt am Karibischen Meer. Von Bayahibe aus starten auch viele Ausflüge, z.B Insel Saona

Hilfreich ist es, YouTube Videos von den Hotels anzuschauen. Da kann man sich bessere Eindrücke verschaffen ;-) .

Aber auch in Punta Cana hat man karibisches Flair. Vielleicht nicht ganz so postkartenmäßig wie am Dominicus Beach, aber trotzdem schön, wenn kein Seegras liegt.

Mehr lesen

wtravel

Bericht über eine Reise nach Mallorca während des Insolvenzverfahrens der ARG -viel Ferien

1. Reise vom 25.09-02.10.2015 Mallorca

2. Info über Insolvenz von ARG Viel Ferien am 21.09.15 zur Kenntnis genommen

3. fernmündliche Zusicherung von der ARG viel Ferien am 22.09.15, dass Flug, Transfer und Hotel gebucht, bezahlt und garantiert sind 

4. eine schriftliche Zusicherung, die der mündlichen Zusicherung entspricht wurde mit Hinweis auf das laufende Insolvenzverfahren verweigert

5. Flug nach Palma reibungslos

6. Mitteilung vor Ort von der MTS Globe, dass entgegen der Zusicherung von der ARG viel Ferien die Transfers und Hotel storniert sind

7. Buchung Hotel auf eigene Kosten

8. Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen auf eigene Kosten

9. Flug zurück reibungslos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!