Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Individuelle Anreise Fuerteventura

@'chalu' sagte:

naja taxi kostet 70 Euro, an Sonn und Feiertagen darf man gut und gerne ca. 20 Euro mehr rechnen ...

also da lohnt sich das Taxi nicht wirklich

Hallo!Sag ich ja....teuer und umständlich!Würd ich also auch NICHT empfehlen..

Mehr lesen

Kombireise Dubai/Malediven

Wenn du Hotel und Flug getrennt buchst, bist du wesentlich flexibler und sparst eine Menge Geld.

Bei Emirates kostet z.B. der Flug um die 600 Euro, egal ob du nur umsteigst oder ein paar Tage in Dubai bleibst.

Das Doppelzimmer kostet dich etwa 100 Euro die Nacht, Transfer brauchst du nicht, Taxi ist preiswert.

Dann nur noch das Hotel auf den Malediven buchen. Wenn du das über einen der großen deutschen Reiseveranstalter machst, ist dort der Transfer zu den Inseln (Boot oder Wasserflieger) auch schon drin.

Einfach mal unter "eigene Anreise" schauen.

Die Malediven würde ich allerdings mit mindestens 10 Tagen ansetzen, da durch An- und Abreise meist 2 Tage verloren gehen und sich die lange Anreise nicht lohnt....

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Hallo Aida3,

Sprache bei PayPal: kann man auf der PayPal Seite unten aendern.

Leider ist das ein Problem bei PayPal. Wir sind in Thailand registriert und daher kommt wahrscheinlich der Payment link erst mal auf thai. Sollte sich aber spaetestens erledigt haben wenn Ihr euch eingeloggt habt (Ihr seid in D, Schweiz oder Austria) registriert.

Warum haben wir umgestellt auf Vorkasse ? Weil leider in der Vergangenheit taeglich 2-5 Minibusse umsonst in der Gegend rumgefahren sind und die Kunden die den Transfer gebucht hatten niemals aufgetaucht sind.

Seit wir auf Vorkasse umgestellt haben, wird so wie es sich gehoert eine Email geschrieben und der Transfer abgesagt und wir erstatten das Geld problemlos.

Hoffe Ihr habt einen angenehmen Flug,

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

Hallo zusammen

So ich habe nun Fefa Reisen ein Mail geschickt das ich schriftlich eine Bestätigung möchte das ich in Hurghada kein Virsum bei Ihnen kaufen werde und ich privat einen Transfer mache ;)

Kann mir viellicht jemand sagen ob man da ein ganz normales Taxi nehmen soll?

Oder weiss jemand ein gutes Taxi /Transportservice wo mann schon im voraus den Transfer buchen könnte wo nicht gerade 100 Euro retour kostet? Ist es ok wen mann den Retour weg auch schon bei Ankunft klar macht oder lieber erst 1 Tag vor Rückreise? (damit dann auch jemand einem wieder abholt ;) )

Musstet Ihr den Rückflug in Hurghada selber nochmals bestätigen?

Danke für eure Antwort.

Gruss Trixi

Mehr lesen

Hoteltransfer und Kleinkind

hallo,

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es nie einen kindersitz gab für den transfer. egal ob spanien oder sonstwo. kind auf dem schoß und fertig. im bus könntest du einen kindersitz ja schon gar nicht befestigen. also sinnlos. für den taxitransfer mußt du nen eigenen sitz mitnehmen.

bleibt noch ein mietwagen. den kann man fast überall mit kindersitz buchen. allerdings haben wir da auch schon teile bekommen, die den namen nicht mehr verdient hatten. eine polizeikontrolle diesbezüglich haben wir im ausland noch nie erlebt. nun musst du also entscheiden. wenn dir die sicherheit auf dem transfer so wichtig ist, sitz mitnehmen. allerdings sitzt dein kind vorher im flieger auch ungeschützt...

Mehr lesen

Mietwagen auf Gran Canaria ?

Spar dir am Ankunftstag das Mietauto und nütze den Transfer mit dem Bus. Da ihr frühestens gegen 17:30 Uhr in LPA landet, dauert es noch über zwei Stunden bis ihr endlich in Taurito ankommt. Dann ist´s ohnehin schon dunkel und der Tag ist gelaufen.

Vorteil eines Mietautos am Abflugtag ist der, dass man nicht auf den "schlimmen" Transfer zum Flughafen angewiesen ist. Man kann in aller Ruhe frühstücken, ohne Hetze die Zahlungsmodalitäten erledigen und gemütlich zum Flughafen fahren. Es kommt nur darauf an, ob die Firma dort ein Büro, das auch geöffnet ist, betreibt und/oder ob ein Mitarbeiter euch zum Flughafen fährt. Das kann man aber genau bei der Bestellung des Wagens erfragen.

fio

Mehr lesen

Meier's Weltreisen

@Neffe79

schade, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Wir hatten unsere Thailandreise mit mehreren Meiers Bausteinen zusammengesetzt, u. a. auch die RR im Süden.

Der Reiseleiter war top. Er erzählte auch aus seiner Familie und dem thailändischen Leben. ...versorgte uns mit Getränken und Erfrischungstüchern.

Er organisierte in seiner Freizeit zusätzlich gemeinsame Restaurantbesuche (Teilnahme freigestellt) und gab uns auch im Restaurant Tipps.

Dadurch, dass wir alles ohne Transfer gebucht hatten, war die Reise vergleichsweise zu anderen Anbietern recht günstig.

Die RR hatten wir für 2 Wochen unterbrochen.

Der Reiseleiter erkundigte sich nach unseren Plänen und ganz am Ende organisierte er noch günstig mit Go Vacation einen super Transfer ins Anschlusshotel.

Was will man mehr?

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?

Hallo, natürlich mit transfer, werde ich diesesmal auch mal wieder annehmen. sonst werde ich immer abgeholt. 

appt ohne verpflegung!

denke auch dass man es nicht vergleichen kann, kommt ja immer darauf an, wie man auch seinen urlaub gestalten möchte.

solltet ihr noch fragen haben beantworte ich sie natürlich gerne.

lg

omabell

Lexilexi:

Omabell:

Hallo, ich bezahlte für flug und hotel 560 euro, übernachtung, 14 tage.

lg

omabell

@omabell

kein transfer vom/zum flughafen?

keine verpflegung? doppezimmer? appt oder studio?

lage des hotels?

mit der schlichten nennung des betrages und der dauer weiß man einfach nicht, ob es in deinem fall ein "guter" preis ist, oder nicht.

aber wenn du zufrieden bist, ist ja auch alles o.k.

Mehr lesen

Überforderte Newbies

Was hat das RB  für Kanchanaburi geplant?

Schätze mal River Kwai Brücke, Tigertempel , Höhlentempel und Erawan Nationalpark?

Die üblichen Sehenswürdigkeiten halt.

Das Ao Nang Villa ist OK, allerdings gibt es da auch einen neuen und einen alten Hoteltrakt, fragt mal in welchen Euch das RB einquartieren will .

Zum Ao Nang Strand wurde schon alles gesagt, zu baden ist der nix, trotzdem waren wir schon 4 Mal dort ;)  als Ausgangspunkt für Ausflüge ist der Ort ganz OK.

Wie sieht der Transfer von Samui nach Krabi aus? Per Fähre/Schiff und Auto, Flug und Auto ? Wäre auch interessant, jeder Reisetag ist ein verlorener..sag ich immer und ihr wollt Euren Thailandurlaub doch nicht mit Transfer verbringen?

Mehr lesen

Ischia, nicht zu glauben....

Umtriebe für eine Zwischenübernachtung:

ein Hotelzimmer suchen, zus. bezahlen, Taxi zum/vom Hotel, (auch nicht Gratis) für nur eine Nacht, jeweils die Koffer auspacken, einpacken, Transfer zum Hafen organisieren, bei Abfahrt der Fähre pünktlch vor Ort sein, usw.

Fazit:

Reiseanbieter müssten doch in der Lage sein, eine Pauschalreise so zu organisieren, dass sie zur vollen Zufriedenheit der Kunden ausfällt, abläuft!So dass sich für die Kunden nebst dem Preis für die Pauschalreise,nicht noch zusätzliche Umtriebe und Kosten ergeben!

Wenn im Kleingedruckten nur geschrieben steht, ohne Transfer, ist das nicht fair!

Ohne Orts, - Lage- Kenntnisse oder Infos, wie in diesem Thread, erlebt man eine böse Überraschung!

LG ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!