• Amouage
    geschrieben 1157209119000

Das hört sich ja nicht gut an, haben auch Bangkok und Hua Hin bei Transorient gebucht. Allerdings auch den Flug, hoffe, es klappt mit unseren Transfer.

L.G. Ulrike

Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • klipspringer
    geschrieben 1157209456000

Hallo ,

ich hab noch nicht gebucht sondern bin noch am zusammenstellen einzelner Bausteine. Die Buchung mache ich erst zum Schluß weil sonst jeweils 25 Euro pro Vorgang fällig werden.

Bisher steht fest wir gehen in das Hotel Rembrandt und machen die Nordthailand Rundreise. Die freundliche Dame von Transorient hat das so organisiert, dass ein Transfer möglich ist. Kostet uns nichts extra. Aber wie gesagt, genaue Buchungsbestätigung fehtl noch.

Wenn da keiner steht, spätestens nach 5 Min. such ich mir den Weg zum Taxi, da haben wir kein Problem mit denke ich.

Aber genau die Bedenken, die Merz äußert hatte ich ja auch, deshalb kam ich überhaupt auf die Idee so einen Transfer hier mal an zu fragen.

klipspringer

• Amouage
    geschrieben 1157212513000

Hallo Klipspringer,

wann soll es denn losgehen? Wir machen auch die Nordthailandreise. 1.11.-6.11.

Hoffe wir haben schönes Wetter.

Gruss Ulrike

• klipspringer
    geschrieben 1157280722000

Hi Ulrike, schreib jetzt schon zum dritten Mal eine Antwort, Irgendwas spinnt heute bei mir mit dem Login hier.

Wir werden genau einen Monat später unterwegs sein.

Ihr seid sozusagen unsere Vortester.

Vielleicht schreibst Du mal?

Wo gehts denn noch hin? Hast Du noch mehr vorgebucht?

Wir sind noch unentschlossen, wahrscheinlich eine Kombi von Phuket und Krabi.

Gruß

klipspringer

• Amouage
    geschrieben 1157297183000

Hallo klipspringer,

Also, unsere Reise beginnt am 28-10-06. Es geht via Dubai nach BKK. Dort bleiben wir 3 Tage, dann machen wir die Nordthailandtour, 6 Tage, danach geht es 4 Tage nach Hua Hin. Anschliessend 1 Woche nach Dubai. Ende Sept. soll ja nun auch endgültig der neue Flughafen in Bangkok öffnen, bin mal gespannt.

Werde Dir, wenn wir zurück sind mitteilen, wie der Transfer geklappt hat.

Schönen Sonntag noch, Ulrike

• sakura*no*hana
    geschrieben 1157300544000

@'berndbecker' sagte:

hallo klipspringer,

ich habe noch eine Frage.Wir haben bisher bei Transorient immer pauschal alles gebucht,das heisst Flug u.Hotel.Geht das wirklich,daß man nur das Hotel bucht und den Flug bei jemand anderem.Wir könnten evtl.für den geplanten Zeitraum ein Flugspecial von einer Fluggesellschaft bekommen.

bernd

Hallo Bernd,

da ihr schon des öfteren mit Transorient geflogen seid, müsstest du das doch eigentlich wissen. :shock1:

Klar kann man das machen. Die übernehmen dann selbstverständlich keine Garantie für Fremdleistungen. Aber du musst auch gewisse Mindestanforderungen erfüllen. Mindestens 3 Sterne, bei Badeaufenthalten mindestens 7 Nächte und in der City eine Nacht nur in Kombination mit einem Transorient Baustein. Transfers kann man auch dazu buchen, alles kein Problem.

Hoffe das hilft dir,

LG

• berndbecker
    geschrieben 1157355715000

Hallo,

danke für die Auskünfte.Wir waren 2004 u.im Mai 2006 jeweils in Thailand mit Transorient.Unser Reisebüro hat diese Pauschalreisen mit den einzelnen Bausteinen immer für uns zusammen gestellt.Deshalb wussten wir nicht,daß der Flug separat bei einem anderen Veranstalter gebucht werden kann.Das ist alles Erfahrungssache.Bei den ersten Asienreisen war es schon angenehm,alles aus einer Hand zu haben.

Bernd

• Kathi0815
    geschrieben 1157826103000

Wir hatten letztes Jahr einen Stopover in Bangkok gebucht. Waren grade durch die letzt Kontrolle durch, da hat uns schon jemand von Transorient angesprochen, Koffer geschnappt und wir sind mit einem Privatwagen ist Sofitel Silom gedüst. Koffer ausladen und ab..ging alles so schnell und reibungslos, dass wir nichtmal Trinkgeld geben konnten :shock1:

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann....
  • Welt
    geschrieben 1157906948000

@'Kathi0815' sagte:

Wir hatten letztes Jahr einen Stopover in Bangkok gebucht. Waren grade durch die letzt Kontrolle durch, da hat uns schon jemand von Transorient angesprochen, Koffer geschnappt und wir sind mit einem Privatwagen ist Sofitel Silom gedüst. Koffer ausladen und ab..ging alles so schnell und reibungslos, dass wir nichtmal Trinkgeld geben konnten :shock1:

Wir schließen uns dem an, immer alles mit Transorient pünktlich

und wie gebucht.

Und wenn man Fragen hat, so hat Transorient eine Telefonhotline

die man nutzen kann - haben wir auch schon öfters gemacht.

Und die Auskünfte und Zusagen die wir dort erhielten wurden

i m m e r eingehalten, bzw. stimmten.

• Amouage
    geschrieben 1163945428000

Hallo klipspringer,

sind gestern zurück von Thailand.

Der Transfer von Transorient ist super. Besser kann es nicht gehen. Am Flughafen wird man erwartet, es steht jemand mit einem Transorientschild in der Hand u. wartet am Ausgang. Waren erst 3 Tage in BKK, dann Nordthailand RR, 9.00 ab Hotel. Die Reise war der Knüller, alles war bis auf kleinste organisiert. Es gibt aber auch nichts auszusetzen. Das Wetter war super. Regenzeit war beendet ca. 1Woche bevor wir kamen. (28.10) Unser Reiseleiter war Spitze, sein Name war Chai, vielleicht bekommt Ihr ja den selben.

Später der Transfer nach Hua Hin und retour zum Airport sehr pünktlich, auf die Minute. Also, ich kann Transorient nur weiter empfehlen. Wünsche Euch auch viel Spass, vorallem auf der RR.

Ein Tipp noch, solltet Ihr unbedingt mitmachen. Elefantentour, Flosstour, Fahrt im Ochsenkarren, kostet pro Person 1100 Baht, lohnt sich aber wirklich.

Gruss Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!