10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel,direkte Strandlage???
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel in Griechenland ( waren noch nie dort ).
Wir möchten gerne :
-Sandstrand
-Hotel mit direkter Strandlage
- AI
- und nach Möglichkeit nicht zuuu langen Transfer
vielleicht kann uns hier ja jemand einen Tipp oder eine Empfehlung geben?
5 Stunden am dreckigen Hafen
Bei kombinierter Reise erst Hotel dann Kreuzfahrt
bringt uns die mit Transfer beauftragte Agentur
um 12: 30 zum Hafen in Instanbul.
Schiff kommt aber erst um 17:30 und zwar
nach Fahrplan, was die Agentur wohl wusste.
5 Stunden sinnloses Warten!
Habe ich irgendeinen Ersatzanspruch?
Republik Zypern (Süden) immer mit Zwischenlandung?
Eben gefunden zum Monat September / Destination Paphos:
TUI hat z. Zt. in den Angeboten Direktflüge ab Düsseldorf, Hamburg, Berlin-Schönefeld zum Flughafen Paphos.
War ja längere Zeit nicht der Fall, was dann mit einem ca. 130 km Transfer ab Larnaca verbunden war.
Sunexpress Germany - allg. Erfahrungen und Fragen
Na dann wollen wir mal hoffen das es nun klappt.
Sollte Gazipasa im Sommerflugplan 2014 angeflogen werden würde ich mir einen Urlaub in der Region Alanya überlegen. ... und sicherlich viele andere auch. Gerade wenn man mit Kindern reist hat man keinelLust auf einen langen Transfer.
Mit Baby und dem Taxi zum Hotel!!
Das spanische Verkehrsgesetz stellt Taxis frei von der Pflicht Kindersitze nutzen zu müssen.
Somit hast Du 2 Möglichkeiten:
- auf die 'normale Sicherheit' beim Transfer (10 Minuten?) zu verzichten und ohne Kindersitz zu fahren
- ein Taxi bei einer der bekannten Firmen vorzubestellen und einen Kindersitz anzufordern
Hotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial
Natürlich würde ich nicht umbuchen. Das superschnäppchen kam so plötzlich, dass ich kaum zeit hatte, mich vorher über alles zu informieren. 1 woche vom 8.-15.6. flug, transfer und hotel für nur 1100€ für 2 personen, da habe ich nicht lange gefackelt und gebucht.
Transfer Lamezia Terme - Tropea am 09.08.2015 - 16.08.2015
mittlerweilen einige angebote diverser taxiunternehmer direkt vom flughafen erhalten. preisspanne von 70 - 80 € für 2 personen.
sollte noch jeamnd interesse haben, wir landen am 12.6. um ca. 19 uhr in lamezia terme. sollte jemand den gleichen flug haben und transfer richtung tropea suchen, einfach melden.
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
Für den Transfer von Khao Lak zum Phuket Airport schau mal in Google nach 'Cheaper 'Than Hotel' oder 'Mr. Moo Khao Lak'.
Beide holen dich sehr zuverlässig und völlig ausreichend morgens um 4:30 vom Hotel ab, die Fahrt zum Airport kostet 1.200 Baht.
Fullmoonparty
Hallo,
ich und meine Freundin wollen am 28 April zur Fullmoonparty nach Koh Phangan.
Nun wollte ich fragen ob schon jemand bei einer Fullmoonparty war und wie es mit dem Transfer und den Tickets so läuft
Danke im voraus für euere schnellen Antworten
Gruss Rick