Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxi ??

Von "Massen" kann dieses Jahr in Tunesien wohl nicht die Rede sein :frowning:   Wenn das der einzige Grund ist, würde ich auf diese lange Strecke den organisierten Transfer einem teuren Taxi oder einer umständlichen Louage-Fahrt samt Gepäck (die warten ja nicht am FH) vorziehen.  

Mehr lesen

Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

der transfer geht recht schnell, kommt drauf an welche hotels angefahren werden, das sunwing war das vorletzte ... trotzdem "nur" 45 min

was meinst du denn mit nachfüllen und kasse ??

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

Mehr lesen

Fragen zu den Hotels

Hallo Michael

zum Dominican Bay habe ich Dir geschrieben das es ein 3* Ai Hotel ist.

Es ist sauber und korrekt,zum Strand müsst Ihr nur über die Strasse

Ihr müsst selbst für ein Transfer sorgen,da Ihr ja keine Pauschal Reise gebucht habt

Mehr lesen

Bustransfer am Flughafen buchen?

@strawberryhill sagte:

@smacks:

buch den transfer bei resorthoppa.com im netz, das ist total günstig und sehr verlässlich!!

Hallo strawberryhill,

der Preis ist unschlagbar gut. Für runde  25,-€ zwei Fahrten. Das bietet sonst niemand für einen Bustransfer direkt nach Alcudia.

Tolle Hilfe. Danke nochjmals.

Uwe

Mehr lesen

Taxikosten von Monastir nach Nabeul

Schonmal Danke für den Link, aber wer hat denn diese Preise gemacht ?

Wenn ich z. B. den Transfer nach Hammamet oder Hammamet North vergleiche, dann  kann der Preis beim Shuttle Bus ja nicht stimmen oder ?

Vieleicht ist ja schon jemand mit dem normalen Taxi gefahren :)

Mehr lesen

New York Reise mit Kind - Transfer vom JFK

Hallo,

ein taxi von JFK nach manhattan kostet 45$ + 5$ für mout + trinkgeld. Ich habe den fahrer 60$ gegeben und er war happy und hat mir beim gepäck geholfen. Kindersitzte gibts in kein taxi.

Mehr infos findest du in "Transfer Flughafen - Manhatten!" Fred.

lg Crux

Mehr lesen

Bhutan

Hallo Bernhard,

danke für den Link. Aber den kannte ich schon.... :laughing:

Was mich besonders interessiert, werden die 250 Dollar auf Hotel, Transfer, etc. angerechnet? Wie waren persönliche Eindrücke. Was könnte man uns empfehlen. Leider finden sich wenig aktuelle Infos im Netz.

LG

Baumann

Mehr lesen

reise mit ASC, hotel dolphin bzw vasco da gama

ich versuch jetzt eine eigene reise zusammenzustellen... hab zwei hotels angeschrieben wie das denn mit leertagen funktioniert wenn ich schon von zu hause eine safari buche. und mit dem transfer vom flughafen zum hotel und zurück.... mal schaun ob sich so ein "puzzle" auszahlen würde

Mehr lesen

Gepäckversand/Begleitung zum Flughafen und zurück

@dammludwig

Hallo

Weiss ja nicht wie weit es von Euch zum Flughafen ist ,aber vielleicht wär ein Transfer mit Gepäck zugleich eine Überlegung wert ?und kostet keine Parkgebühren.

Wir waren zumindest schon mit 6 Personen unterwegs mit Gepäck, und es kostete nicht die Welt.

L.G. ;)

Mehr lesen

Vtours Teil I

Also wir waren vom 9.9.2014 bis 16.9.2014 in Bulgarien am Sonnenstrand , wir haben auch zum erstenmal bei VTours gebucht, können nur sagen es war super, es klappte alles vom Flug,Transfer zum Hotel und zurück, keine Probleme, kann VTour nur empfehlen

Gruß Uwe+Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!