10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kombireise Dubai/Malediven
Wenn du Hotel und Flug getrennt buchst, bist du wesentlich flexibler und sparst eine Menge Geld.
Bei Emirates kostet z.B. der Flug um die 600 Euro, egal ob du nur umsteigst oder ein paar Tage in Dubai bleibst.
Das Doppelzimmer kostet dich etwa 100 Euro die Nacht, Transfer brauchst du nicht, Taxi ist preiswert.
Dann nur noch das Hotel auf den Malediven buchen. Wenn du das über einen der großen deutschen Reiseveranstalter machst, ist dort der Transfer zu den Inseln (Boot oder Wasserflieger) auch schon drin.
Einfach mal unter "eigene Anreise" schauen.
Die Malediven würde ich allerdings mit mindestens 10 Tagen ansetzen, da durch An- und Abreise meist 2 Tage verloren gehen und sich die lange Anreise nicht lohnt....
Umsteigen JFK zu LGA in New York
Moin! Was sagt denn Delta Airlines dazu? Man hätte doch bei der Buchung bzw. in der Buchungsbestätigung schon etwas sehen können, denke ich. Falls nicht, gibt es hier keinen freien Transfer. Es gibt zwischen den Flughäfen New Yorks zahlreiche Services. Die Zeitung USA Today hat dazu eine Veröffentlichung getätigt und rät von schienengebundenem Transport ab. Ich kann es nur bestätigen. Ich bin ein paar Mal in den 1990ern von Manhattan nach JFK mit Subway und Bus unterwegs gewesen, es dauert eeewig! Ein entnervendes Gerumpel. Die USA sind Autoland in Reinkultur, da hilft alles nix.
Ich habe geguckt und der Transfer kostet ca. 17 USD. Ist doch OK, finde ich. 4:15 Stunden sollte reichen.
https://www.nycairporter.com/ourservices/laguardiatojfkshuttle/
Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?
Das Manathai und der besonders der Strand dort gefallen mir recht gut und klar kann man auch draussen auf der Terrasse frühstücken. Nur als Hinweis, in unmittelbare Nähe des Manathai gibt es zumindest an der Strasse keine Local Restaurants, auch keine Supermarkets.
Ein Transfer vom Khao Sok NP nach Khao Lak (zum Manathai?) wird sicher auch von deinem gebuchten Resort angeboten, andernfalls von einer der Agencies am Eingang zum NP und lässt sich auch noch vor Ort organisieren.
Den Transfer vom Hotel zum Airport kannst du entweder im Manathai, bei einem der zahlreichen Anbieter im nächsten Ort Bang Niang oder sehr zuverlässig über die HP von Khao Lak Land Discovery buchen, eine empfehlenswerte Adresse auch um Ausflüge zu buchen.
La Palma --- Vulkanausbruch!
Von unseren Tourism-Kollegen bekommen wir gerade folgende Info :
"Die deutschen Charter-Airlines wie z.B. Condor / Tuifly fliegen inzwischen La Palma nicht mehr an - Hintergrund: Es ist eine beständige ( wenn auch geringe ) Aschekonzentration in der Luft über dem Flughafen La Palma, was für die Flugzeuge schädlich sei.
Die Flüge werden auf den Flughafen Teneriffa Süd umgelegt und die Gäste werden mit Booten von La Palma nach Teneriffa gebracht / die Überfahrt dauert rund zwei Stunden und wird für die Pauschal - Urlauber seitens des Reiseveranstalters organisiert. Auch der Transfer zum Hafen auf La Palma sowie der Transfer in Teneriffa vom Hafen zum Flughafen Teneriffa Süd wird, im Rahmen einer Pauschalreise, komplett durch die Veranstalter organisiert."
wie kommt man finanziell am günstigsten weg
ich gebe dir mal ein beispiel zum unterschied zwischen individueller buchung und pauschal:
dom.rep., abflug 05. dezember für 18 tage, 5*, ai
pauschalpreis ab hannover inkl. umsteigen in paris, da flug mit air france für 1.817 eur
selber gebucht
domrep., abflug 05.dezember für 18 tage, 5*, ai
condor flug inkl. zubringerflug von hannover nach frankfurt, ab frankfurt dann premium economy hin und zurück, 1.754 eur.
gut. preislich nicht der immense unterschied. man muß natürlich auch individuell den transferpreis und das visum dazu rechnen. für den transfer (vip transfer in einem auto, nur mein mann und ich) haben wir 33 eur pro person für hin und zurück bezahlt und das visum kostet 10 dollar.
dafür aber premium eco.
Suche Spitzenhotel brauche hilfe
Die Transfers sind gerade im hochwertigen Angebotsbereich ausgezeichnet organisiert.
150km bleiben 150km und ein Ritt, nicht nur in diesem Forum sondern auf dem ganzen Planeten!
Wenn ein User seine Suche mit diesem Kriterium präzisiert, hat er keinen Bock auf den Ritt - ob in der privaten Sänfte oder auf einem Kamel - und das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen!?
Um das Ganze ein bissl zu strukturieren:
Lara - 20-30min Transfer - klicken für Lara Hitlist
Belek - max 40min Transfer - klicken für Belek Hitlist
Wenn da nix dabei ist, arbeiten wir uns weiter nach Westen oder Osten vor ... 
New York - Weihnachten / Fragen...
Ja, vielen Dank ihr beiden.
Ich werde für mich 1000 US Dollar mitnehmen...ich brauche keine Musicals, Keine Konzerte etc am Abend. Wir wollen wirklich NEW YORK erleben,sehen,spazieren,shoppen, essen und mehr brauchen wir nicht
Wir werden ja diesen City-Pass kaufen und diese Metro-karte und wenn wir ja das haben, müssen wir ja nichts mehr für Busse, Bahn und einpaar Ausflüge bezahlen, wenn das schon dabei ist und dann reicht das sicher aus.
Den Transfer zum Hotel werden wir im Reisebüro buchen, hab da gesehen..dass steht Shuttle Transfer pro person 22 Us Dollar. Das finde ich super.
Alles ist gebucht - der Dezember kann kommen