10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
MINIKREUZFAHRT
Vielleicht schreibst du mal im Kreuzfahrtforum, da wird dir sicher eher geholfen - vielleicht gibt es auch schon dieses Thema.
Ob ein Transfer inklusive ist oder nicht werden dir am zuverlässigsten deine Reiseunterlagen beantworten - keiner von uns weiß, wo und was genau du gebucht hast.
Neuer Flughafen in Alanya?
Hallo erstmal!!
Hier die aktuelle Meldung von heute, 07.12.2011, aus
dem Videotext des MDR (Mitteldeutscher Rundfunk)
Videotextseite 167.
Demnach geht es demnächst (Sommer 2012) mit
Hamburg Airlines vom Flughafen Klotzsche / Dresden
nach Alanya.
Hmm, wäre ja zu schön, dann würde er lange Transfer
entfallen.
RCI oder Aida: Entscheidungshilfe
kann noch jemand was zu den ausflügen der beiden anbieter sagen?
tun sich die beiden was vom preis her? wir würden gerne soweit möglich auf eigene faust losziehen. gibt es bei beiden anbietern auch nur transfer angebote in die stadt?
danke schonmal für eure hilfe
Pauschalreise vs. Einzelbuchungen
Bei Städtereisen muss man schon vergleichen. Wir hatten es auch schon mal, daß die Hotels im Katalog günstiger als im Internet angeboten wurden. Die Flüge dazu hatten wir allerdings per Internet gebucht, und nicht aus Faulheit den angebotenen Pauschalflug und überteuerten Transfer dazu gebucht.
Schlangen auf Khao Lak
Hallo Carmen!
Wir haben ein Bausteinprogramm für nächstes Jahr im April über unser Reisebüro gebucht. Sind 2 Nächte im Hotel Mariott in Bangkok und 12 Nächte im Le Meridien in Khao Lak. Inkl. Transfer haben wir 1.276.- €uro bezahlt
LG Markus
Infos:Akassia Swiss Resort El Quseir
Hi Rocky
also so schlimm ist das mit dem Transfer von und nach HRG auch nicht, siehst eben noch ein wenig von der Gegend.
Das Abendprogramm beschränkt sich in den Anlagen rund um Quseir auf die Hotels, die dortigen Bars und Shows.
Gruß vom ELTON
Iberostar PC oder IHD?
Warum nicht einfach beide kombinieren?
Das kostet etwa 15 EUR Aufschlag pro Person für den Transfer, mehr nicht.
Meiner Meinung nach hat man davon am meisten...und da die Reiseveranstalter solche Kombinationen in der Dom.Rep. problemlos ermöglichen (im Gegensatz zu einigen Mittelmeerländern), funktioniert das wunderbar.
Fragen zu Cala Millor
danke euch für die hilfreichen Antworten.
Hm ja da muss ich morgen mal beim Reisebüro anrufen und mich da genauer wegen dem Transfer erkundigen
Und auf der Homepage der Volksbank habe ich leider nichts hilfreiches finden können bezüglich der Gebühren. (oder vll auch einfach überlesen?!)
Transfer BKK - Koh Chang 14.10.08
Kann leider nicht mit .... aber eigentlich sollten 1800 Baht für den Transfer ganz gut reichen, mit Fahrer (ich kann das Wort schauffeur lt Duden nicht richtig schreiben) , meinte aber ab Bkk nach Chang.
Spass beiseite!
Einen Bus nehmen! Ist sicher billiger. Grüsse
Essen in Nusa Dua??
Spar dir die Galeria, alles bäähhh. Vor NusaDua Ortseingang sind gute und günstige Restaurants.
Siehe Thairainer: Ab nach Benoa. Bei Neomang im Gartenrestaurant lecker essen Inkl Transfer
Rundreise immer wieder mit eigener Taxe. Man bestimmt selbst wie lange und wohin. Besser gehts nicht.