Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Buchungsstornierung wegen Corona

Hallo vonschmeling,

ja, aber mit dem Hinweis, dass ich bei Reiserecht nochmal nachfragen solll.

Hättest du noch eine Info, was den Ankunftsflughafen Varna betrifft, wenn der gebuchte Zielfughafen Burgas war und somit 3 Stunden Transfer anfallen.

Desweiteren sind die Reisunterlagen gestern per Post gekommen.

Danke

Mehr lesen

Sentido Dream Beach Resort

...hier findest Du die Preisliste der Dive-Tauchbasis:

Diving for certified divers:

• Housereef

1 dive 20,00 € 2 dives 40,00 €

(after the second dive every dive 22,00 € max dives/day : 3 dives max depth 20 mtr.

• Housereef nightdive

30,00 €

(excl. equipment & torch)

• Speedboat ( drift dive) dives 1 day

1 dive: 35,00 € 2 dives: 60,00 €

(after second dive every dive 25 € with speedboat)

• Offshore Dive

(Dive from Beach near the Resort max drive 30 min. min. 6 diver)

1 dive: 30,00 €

• Special trips:

Abu Dabab

2 dives : 75,00 € (excl. equipment) (full day 7.00 to 15.30)

Snorkeling: 35,00 € (incl. Mask,Fins,Snorkel) (full day 7.00 to 15.30)

(incl. transfer incl. Lunch and drinks. Coffee &Tea free)

1 dives : 40,00 € (excl. equipment) (1/2 day 7.00 to 12.00)

Snorkeling: 25,00 € (incl. Mask,Fins,Snorkel) (1/2 day 7.00 to 12.00)

Samaday

2 dives : 75,00 € (excl. equipment)

Snorkeling: 60,00 € (incl. Mask,Fins,Snorkel)

Hamata

2 dives : 120,00 € (excl. equipment)

Snorkenlig: 60.00 € (incl. Mask,Fins,Snorkel)

Shekh Malek

2 dives : 75,00 € (excl. equipment)

• Introdive (1 dive Bay Dream Resort ) Try dive ( 1 dive pool )

55,00 € (incl. equipment) 20,00 € ( incl.equipment)

Equipment-rental (prices per day):

• Complete equipment: 15,00 € • Wet suit: 4,00 € • Regulator: 6,00 € • BCD: 3,00 € • Mask & snorkel: 2,00 €

• Fins: 2,00 € • Torch: 4,00 € • Divecomputer: 8,00 € • Nitrox 32: 5,00 € • 15 liter tank: 5,00 €

Courses PADI:

• Discover Scuba Diving (70,00 €)

o 1/2 day-course: classroom, practice in lagoon/pool, 1 dive housereef

o incl. transfer, equipment, tea & coffee

o minimum age: 10 years

• Scubadiver (230,00 €)

o 2 day-course: classroom, practice in lagoon/pool, 2 dives housereef

o incl. course book & certification

o incl. equipment, course material

• Open Water Diver (370,00 €)

o 4 day-course: classroom, practice in lagoon/pool,

o incl. equipment

• Advanced Open Water (320,00 €)

o 5 adventure dives: compulsory deep dive & navigation, 3 to choose

o incl. transfer, equipment

• Rescuediver (380,00 €)

o 3 day-course, learning to respond to a diving incident and prevent it

o incl. equipment

o incll. course book& certification

o minimum advanced level, 20 dives, Emergency First Response license

o supplement EFR-course: 100 Euro (1 day, incl. course material)

• Nitrox (150,00 €)

o 2 day-course

• Scuba Revue (40,00 €)

o 1 day refreshment course

o theory review, skill practice, 1 housereef dive

. Important: all minors under 18 years old have to be

accompanied on the first morning by a parent or legal

guardian to sign some papers

Mehr lesen

Thailand Inselhopping (30.03. - 18.04.)

Hallo und vielen Dank für die Antwort,

ich habe mich mal gestern hingesetzt und bin das Ganze mal ein bissel detaillierter durchgegangen. Habe mir die entsprechenden Transfers rausgesucht mit den dazugehörigen Unternehmen. Und bin auch zu dem Schluss gekommen, dass ein Flug von Krabi nach Koh Samui für mich nicht in Frage kommt. Und das auch mit den Fährverbindungen nicht unbedingt mit garantiertem Anschluss zu bewerkstelligen ist, man hat ja durchaus mal ein wenig Verspätung.

Es wäre super, wenn ihr mal über den Ablauf schauen könntet und ggf. eure Erfahrungen mit mir teilt. Was zum einen die Inseln angeht und zum anderen die Fährunternehmen. Wo sollte man vllt. länger verweile und wo kann man es sich sparen. Und auf welche Unternehmen sollte man lieber verzichten. Oder gibt es gar eine bessere Verbindung. Und sollte man die Transfers bereits hier buchen, oder sollte man das direkt vor Ort tun? Zum einen, was die Planungssicherheit und zum anderen – aber definitiv zweitrangig – das Monetäre angeht.

[code]

Abflug: 30.03.18; 17:35 Uhr Frankfurt - 31.03.18; 00:35 Uhr Doha                                          

31.03.18; 01:55 Uhr Doha - 12:55 Uhr Bangkok                                

Abflug: 31.03.18; 17:15 Uhr Bangkok - 31.03.18; 18:35 Uhr Krabi

Transfer: Airport Krabi - Chatchada House; 596/6 Moo 2, Aonang, Ao Nang,

Ao Nang:                                                                           

31.03.2018                        Ankuft ca. 20:00 Uhr Ao Nang, Einchecken, Abendessen

01.04.2018                        Erkundung Ao Nang, Emerald Pool, Strand etc.

02.04.2018                        Tagestrip: 4-Islands-Tour o.ä.                                                                           

03.04.2018                        Transfer nach Koh Muk; ab 9:00 Uhr mit Tigerlineferry (1.125 B),

ab 8:45 Uhr mit amazinglanta (1.350 B)

Koh Muk                                                                           

03.04.2018                         Ankunft ca. 14:00 Uhr auf Koh Muk, Einchecken, Strand etc.                      

04.04.2018                         kompletter Tag                                                                                              

05.04.2018                         kompletter Tag                                                                                            

06.04.2018                        Transfer nach Koh Lanta; ab 11:00 Uhr Bundhaya, Koh Muk Charlie Beach Resort (900 B)

ab 11:00 Uhr Andamanferry, Koh muk Pier (950 B)

Koh Lanta                                                                          

06.04.2018                        Ankunft ca. 12:00 Uhr, Saladan Pier --> Einchecken, Strand etc. 

07.04.2018                        kompletter Tag                                                                                             

08.04.2018                        kompletter Tag                                                                                             

09.04.2018                       Transfer nach Koh Tao; ab 07:45 Uhr Seatran Discovery @Pier Restaurant, Saladan Pier (1.150 B)

Koh Tao                                                                             

09.04.2018                        Ankunft ca. 19:00 Uhr, Mae Haad Pier --> Einchecken, Abendessen       

10.04.2018                        kompletter Tag

11.04.2018                        kompletter Tag        

12.04.2018                        Transfer nach Koh Samui; 09:00 Uhr Seatran Discovery; Mae Haad Pier (600 B)

Koh Samui                                                                        

12.04.2018                       Ankunft ca. 11:00 Uhr, Bangrak Pier --> Einchecken, Strand etc.

13.04.2018                       kompletter Tag

14.04.2018                       Transfer Bangkok; Abflug: 14.04.18; 17:15 Uhr Frankfurt - 14.04.18; 18:20 Uhr Bangkok

Bangkok                                                                            

14.04.2018                       Ankunft ca. 18:20 Uhr, Transfer Hotel ca. 20:00 Uhr Ankunft;

Baan Khun Nine Wang Doem, 274/6 Itsaraphap Rd., Bangkok Yai

15.04.2018                      kompletter Tag

16.04.2018                       kompletter Tag  

17.04.2018                       kompletter Tag     

18.04.2018                       1/2 Tag, Abreise                                                                                                                                             

Abflug:               18.04.18; 20:55 Uhr Bangkok - 19.04.18; 00:05 Uhr Doha

19.04.18; 01:35 Uhr Doha - 07:10 Uhr Frankfurt 

[/code]

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mehr lesen

Individuelle Anreise Fuerteventura

@'chalu' sagte:

naja taxi kostet 70 Euro, an Sonn und Feiertagen darf man gut und gerne ca. 20 Euro mehr rechnen ...

also da lohnt sich das Taxi nicht wirklich

Hallo!Sag ich ja....teuer und umständlich!Würd ich also auch NICHT empfehlen..

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

Hallo zusammen

So ich habe nun Fefa Reisen ein Mail geschickt das ich schriftlich eine Bestätigung möchte das ich in Hurghada kein Virsum bei Ihnen kaufen werde und ich privat einen Transfer mache ;)

Kann mir viellicht jemand sagen ob man da ein ganz normales Taxi nehmen soll?

Oder weiss jemand ein gutes Taxi /Transportservice wo mann schon im voraus den Transfer buchen könnte wo nicht gerade 100 Euro retour kostet? Ist es ok wen mann den Retour weg auch schon bei Ankunft klar macht oder lieber erst 1 Tag vor Rückreise? (damit dann auch jemand einem wieder abholt ;) )

Musstet Ihr den Rückflug in Hurghada selber nochmals bestätigen?

Danke für eure Antwort.

Gruss Trixi

Mehr lesen

Mietwagen auf Gran Canaria ?

Spar dir am Ankunftstag das Mietauto und nütze den Transfer mit dem Bus. Da ihr frühestens gegen 17:30 Uhr in LPA landet, dauert es noch über zwei Stunden bis ihr endlich in Taurito ankommt. Dann ist´s ohnehin schon dunkel und der Tag ist gelaufen.

Vorteil eines Mietautos am Abflugtag ist der, dass man nicht auf den "schlimmen" Transfer zum Flughafen angewiesen ist. Man kann in aller Ruhe frühstücken, ohne Hetze die Zahlungsmodalitäten erledigen und gemütlich zum Flughafen fahren. Es kommt nur darauf an, ob die Firma dort ein Büro, das auch geöffnet ist, betreibt und/oder ob ein Mitarbeiter euch zum Flughafen fährt. Das kann man aber genau bei der Bestellung des Wagens erfragen.

fio

Mehr lesen

Hotel VIK Arena Blanca

hallo marcio und alle vik-beigeisterten,

darf ich fragen wie groß der tip sein sollte um ein zimmer in haus 5 zu bekommen? wir haben ein tolles angebot für standard zimmer gefunden, aber ein balkon mit aussicht auf den balkon des hauses ggü wäre bei dem tollen strand ja zu schade.

unser angebot besteht aus bausteinen, wir haben also keine reiseleitung. haltet ihr das für problematisch? der transfer vom flughafen ist leider auch nicht dabei...kann uns jemand ne richtung anbgeben was der transfer wohl kosten wird?

da ich sorge habe, dass unser angebot bald ausgebucht sein wird, wär es supertoll wenn ihr schnell eure erfahrungen posten könntet.

1000 dank vorab. :kuesse:

viele grüsse

tobste

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Katharina, wenn ihr nur an der Westküste bleiben und unbedingt auch nach Phuket wollt wären einige Tage Pullman Arcadia und anschliessend Khao Lak für Touren zu den Similans und/oder Ko Tachai durchaus eine Idee.

Oder eben eine der beiden Destinationen und ab Phuket über Ko Samui nach Ko Phangan fliegen, bzw. ab Samui per Fähre oder Speedboat-Transfer des gebuchten Resorts auf Phangan. Am Thong Nai Pan Noi Beach bieten beispielsweise das Panviman und Santhiya Resort diesen sehr bequemen und schnellen Transfer an.

Edit:

Das Shangri La in Bangkok ist durchaus ein guter Tipp, aber wenn in dieser Preiskategorie und am Chao Praya würde ich dem Peninsula gegenüber auf der anderen Seite des Flusses den Vorzug geben.

Mehr lesen

Meier's Weltreisen

@Neffe79

schade, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Wir hatten unsere Thailandreise mit mehreren Meiers Bausteinen zusammengesetzt, u. a. auch die RR im Süden.

Der Reiseleiter war top. Er erzählte auch aus seiner Familie und dem thailändischen Leben. ...versorgte uns mit Getränken und Erfrischungstüchern.

Er organisierte in seiner Freizeit zusätzlich gemeinsame Restaurantbesuche (Teilnahme freigestellt) und gab uns auch im Restaurant Tipps.

Dadurch, dass wir alles ohne Transfer gebucht hatten, war die Reise vergleichsweise zu anderen Anbietern recht günstig.

Die RR hatten wir für 2 Wochen unterbrochen.

Der Reiseleiter erkundigte sich nach unseren Plänen und ganz am Ende organisierte er noch günstig mit Go Vacation einen super Transfer ins Anschlusshotel.

Was will man mehr?

Mehr lesen

Hoteltransfer und Kleinkind

hallo,

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es nie einen kindersitz gab für den transfer. egal ob spanien oder sonstwo. kind auf dem schoß und fertig. im bus könntest du einen kindersitz ja schon gar nicht befestigen. also sinnlos. für den taxitransfer mußt du nen eigenen sitz mitnehmen.

bleibt noch ein mietwagen. den kann man fast überall mit kindersitz buchen. allerdings haben wir da auch schon teile bekommen, die den namen nicht mehr verdient hatten. eine polizeikontrolle diesbezüglich haben wir im ausland noch nie erlebt. nun musst du also entscheiden. wenn dir die sicherheit auf dem transfer so wichtig ist, sitz mitnehmen. allerdings sitzt dein kind vorher im flieger auch ungeschützt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!