10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flughafen München?
Fliegen demnaechst mit Lufthansa nach MUC, von dort weiter mit Air Malta. Wie viel Zeit braucht man in Muenchen zum Transfer, und wieviel Zeit sollte man einplanen wenn man das Terminal verlassen will, und auf dem Weg zurueck entsprechend wieder durch die Handgepaeckkontrolle muss?
Danke.
Transfer Lamezia Terme - Tropea am 09.08.2015 - 16.08.2015
mittlerweilen einige angebote diverser taxiunternehmer direkt vom flughafen erhalten. preisspanne von 70 - 80 € für 2 personen.
sollte noch jeamnd interesse haben, wir landen am 12.6. um ca. 19 uhr in lamezia terme. sollte jemand den gleichen flug haben und transfer richtung tropea suchen, einfach melden.
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Ja das Oasis Cancun ist richtig!
Antworten sollteste auf Seite 26 sicherlich finden. Zumindest stehen dort alle relevanten Sachen und nützliche Tips.
In der Regel ist bei Pauschalreisen der Transfer mit im Preis enthalten.
Dies steht meistens auch beim Angebot des Reiseveranstalters dabei.
Gruß!
Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?
Hallo,
gibt es Pauschalreisen die direkt (z.b. von Düsseldorf / Köln) Teneriffa Nord anfliegen bzw, wisst ihr wie ich danach explizit suchen kann ?
Den Transfer von bis zu 3 Stunden bei Flgh Süd möchte ich mir mit 2 kleinen Kindern nicht wirklich antun.
VIelen Dank
Gruß,
Flug nach Koh Samui
Guten Tag,
wir wollen demnächst nach Koh Samui. Bei den ganzen Reisen nach Koh Samui mit Direktflug wird als Ziel Bangkok angegeben.
Koh Samui wird ja nicht direkt aus Deutschland angeflogen, meine Frage lautet wie funktioniert der Transfer? Per Inlandsflug? Oder bus und fähre?
Hotel noch geschlossen-zwei Tage in anderes Hotel
Mag bei dir so sein. Teils gibt's einen Transfer via Flughafen. Das kostet dann richtig Zeit! Wenn es nicht groß gestört hätte, wäre die Frage ja nicht gestellt worden. Ich habe nur geschrieben, was gängig ist.
Schaun wir mal was Dertour schreibt - bin gespannt!
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Niederstetten:
Hallo an Alle!
Wir fliegen am 13.10.-25.10. nach Kos, ohne Transfer.
Wer kann mir über Transferkosten nach Marmari und zurück zum Flughafen
berichten bzw. etwas sagen?
Wäre für jede Information dankbar.
Gruß
Gisela
.... ich bin gut und günstig gefahren mit dem Angebot: Hotels4U.com
Ideen für den nächsten Sommer?
Meine Tochter möchte gerne mit ihrer Freundesgruppe nächstes Jahr eine Woche Urlaub machen. Sie wäre dann alle um die 16 Jahre alt (einige 17). Habt ihr Empfehlungen bezüglich Orte, die relativ preiswert für Schüler wäre (Unterkunft, Umgebung, Transfer)
Liebe Grüße und noch schöne Tage