10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Familienurlaub 2016, das erste mal Bulgarien und 0 Plan :-(
Der Transfer von Varna nach Obzor dauert in etwa eine Stunde über flaches Gelände, von Burgas nach Obzor mindestens 1.5 Stunden durch das Gebirge - dies könnte ja für einige auch wichtig sein (wie für mich - mit meiner Reisekrankheit )
ebenfalls Grüße aus Halle/ Saale
Ausflüge auf Sansibar
Nur mal so nebenbei bemerkt:
Der RV, mit dem wir unterwegs waren, hat kurz vor unserer Reise nach Tansania inkl. Sansibar den Transfer vom Festland nach Sansibar und zurück von (der oft völlig überfüllten) Fähre auf Flugzeug umgestellt, weil es immer wieder zu Fährunglücken kommt...
Reise buchen
Ich habe nun doch mal eine allgemeine Frage zu aktuellen Reiseangeboten nach Ägypten: Kann es sein, dass der ägyptische Staat nochmals bezüglich Subventionierung "ne Schippe drauflegte"? Sowas wie 199 Euro für Flug, Transfer, Hotel 7 Tage mit AI deckt doch nicht mal entfernt die Kosten.
Hotel zu Weihnachten und Silvester
Dank für die Tipps... das Hotel Madinat Makadi kann ich nicht finden
und das Mövenpick el Quesier schaut sich gut an(kommt in die enge Wahl), wenn die 2 Stunden Transfer nicht wären.
Hast du vieleicht noch auf Sharm el Sheik was?
L.G.Jens
Achtung Whale Watching - Abzocke
Hallo, kannst du mir bitte den Link zu der HP von Kim schicken? Wir sind ab 13.2.18 für 14 Tage in Punta Cana und würden gerne whale watching tour bei ihr buchen. Kann man den Transfer nach Samana mitbuchen? Danke für deine Hilfe. LG Barbara
Engelreisen
harry1001,
erst einmal Willkommen bei HC,
die private Mailadresse würde ich nicht hier veröffentlichen. Wer Dich anschreiben möchte, macht dies per PN (Nachricht schreiben).
Stand der Transfer nach Hurghada per öffentlichem Bus so in der Reisebeschreibung?
Geflogen bist Du sicherlich mit EgyptAir?
LG Sabine
Neckermann
Bei nur-Hotelbuchungen ist nicht nur kein 'persönlicher' Reiseleiter, sondern auch kein Transfer inkludiert. Will man das 'rund-um-sorglos-an-die Hand-nehmen-Paket', dann sollte man eine Pauschalreise buchen.
Im übrigen ist dieses nichts ungewöhnliches und auch nicht nur bei NEC so.
Fragen zur Organisation
So schlimm ist der Transfer mit dem Veranstalterbus nun aber auch nicht u. da wir grundsätzlich eh immer die letzten am Bus sind müssen die anderen Reisenden warten u. nicht wir. Manchmal zünde ich mir extra noch eine zweite Zigarette an ...
... von daher.