Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Lamezia Terme - Tropea am 09.08.2015 - 16.08.2015

mittlerweilen einige angebote diverser taxiunternehmer direkt vom flughafen erhalten. preisspanne von 70 - 80 € für 2 personen.

sollte noch jeamnd interesse haben, wir landen am 12.6. um ca. 19 uhr in lamezia terme. sollte jemand den gleichen flug haben und transfer richtung tropea suchen, einfach melden.

Mehr lesen

Mit Baby und dem Taxi zum Hotel!!

Das spanische Verkehrsgesetz stellt Taxis frei von der Pflicht Kindersitze nutzen zu müssen.

Somit hast Du 2 Möglichkeiten:

- auf die 'normale Sicherheit' beim Transfer (10 Minuten?) zu verzichten und ohne Kindersitz zu fahren

- ein Taxi bei einer der bekannten Firmen vorzubestellen und einen Kindersitz anzufordern

Mehr lesen

Hotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Natürlich würde ich nicht umbuchen. Das superschnäppchen kam so plötzlich, dass ich kaum zeit hatte, mich vorher über alles zu informieren. 1 woche vom 8.-15.6. flug, transfer und hotel für nur 1100€ für 2 personen, da habe ich nicht lange gefackelt und gebucht.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Alles einzeln gebucht:

- 2 Personen

- 28.03. – 08.04.(12 Tage / 10 Nächte)

- Direkt-Flug von Hamburg mit TUIfly

- Hotel VIK Arena Blanca (Bavaro) 4 Sterne

- DZ

- AI

Flug: 532 Euro pro Person

Hotel 427 Euro pro Person

Transfer 26 Euro

Gesamt: 972 Euro pro Person

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

D`accord!

Was ist denn aus dem Holländer geworden, der angeblich schon fix war :frowning:

Nein, nicht Edson Bratwurst, sonder van der Wiel...

Klick

Mehr lesen

Royal Alhambra Palace

eine Pauschalreise ist meistens 5 bis 10% biliger/teurer als die selbe Reise individuell gebucht.

Vorteile bei individueller Buchung:

- freiere Wahl der Flüge

- eigener privater Transfer

- mehr Optionen vor Ort

Nachteile:

- höherer Aufwand

- gefühlte Unsicherheit: "wird das alles weit weg von zu Hause klappen?"

Mehr lesen

Condor (DE)

Condor/ThomasCook Maschine Leipzig - Funchal am 9.11.17

Aufgrund von Sturm war auf Madeira keine Landung erlaubt und nach einigen kreisen wurden wir nach Fuerteventura umgeleitet. Organisation, Transport in ein schönes Hotel für eine Nacht und Transfer am nächsten Tag hat den Umständen entsprechend toll geklappt.

Mehr lesen

Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park

Das wäre der Airport Heraklion. Hier geht es zum vorhanden Thread. Bitte ihn nutzen für weitere Fragen zum entspr. Thema. Hier geht es nämlich nur um die Corissia-Hotels und um nichts anderes. ;)

Mehr lesen

Flughafen München?

Fliegen demnaechst mit Lufthansa nach MUC, von dort weiter mit Air Malta. Wie viel Zeit braucht man in Muenchen zum Transfer, und wieviel Zeit sollte man einplanen wenn man das Terminal verlassen will, und auf dem Weg zurueck entsprechend wieder durch die Handgepaeckkontrolle muss?

Danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!