10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
das erste mal gran canaria
moin,
zum kurzen transfer:
der airport LPA liegt im osten der insel, die touristengebiete san agustin, playa del ingles und maspalomas sind aber im süden, ca 20 min transferzeit
war letztes jahr im ifa beach, *** geile hotelanlage, schöne poolanlage direkt am strand und all in
Stopover in Papeete
der Tip mit dem Hotel am Airport ist gut, wenn jemand kein hotel gebucht hat, in der Nacht ankommt und am nächsten Tag weiterfliegen will, dann erspart er sich die Strapazen nach dem langen Flug und die Suche nach einem Taxi bzw den langen Transfer..
Öger Tours - Erfahrungen
Man muss es auch hier einfach mal anmerken: Gebucht wird Hotel, Reiseleitung und Transfer plus Flugleistung. Aber keine konkrete Flugzeit...
Wie auch immer sie in der Ausschreibung einer Pauschalreise vorgestellt wird.
Öger ist wirklich meist erheblich billig als andere, Du hast natürlich Recht, Berthold!
Cove Rotana
Bin im April 1 Woche im Cove Rotana, kennt jemand die Anlage? Wir würden gerne einmal ins Burj al Arab fahren, evtl. zum Freitagsbrunch. Hat jemand Erfahrung was so ein Transfer mit dem Taxi hin und zurück kostet und evtl. auch was der Brunch kostet?
Transferzeit nach Agios Nikolaos
Hi,
m. E. schwanken die Angaben zur Transferzeit, da es u. a. davon abhängt, wie viele Urlauber im Bus sitzen, die vor dir zu ihren Hotels gebracht werden.
In der Nebensaison (wenige Urlauber) verläuft der Transfer zum Hotel immer fixer als in der Hauptsaison.
Transfer / Palazzo del Mare
JensChristian:
Wer kann uns hierzu einen Tipp geben...
Ich! Sie steht direkt über deinem Thread: Erstens der Thread "Transfer Flughafen-Kos/Kos-Flughafen" und zweitens der Thread "Taxikosten Sammelthread".
Außerdem: Busfahren könnte u.U. wenig ratsam sein, da das Busnetz sternförmig auf Kos-Stadt ausgerichtet ist.
Fragen zu Taxi und Transfer
@röschen81
Danke für die Rückmeldung.
Ich kenne nicht die derzeitigen Transfer- / Taxipreise auf Mallorca.
Aber für über 61 km (Airport - Alcudia), 4 Personen, usw. komme ich hier bei uns nicht mit deiner genannten Summe für Hin- und Rückfahrt hin. Drum danke für den Tipp.
Teide- Sternbeobachtung
Hallöchen,
ich blicke bei den Angeboten für die Sternenbeobachtung irgendwie nicht durch.
Wir möchten NUR die Sternenbeobachtung mit deutschsprachigem Führer. Wenn wir selber anreisen, benötigen wir dann noch eine Genehmigung etc.?
Gibt es nicht eine Tour mit Transfer und Sternenbeobachtung?
Viele Grüße.
Long Beach Ressort
Hallo...
In der Suchfunktion habe ich recht wenig zu diesem Hotel gefunden.
Wer war schon da? Wie lang dauert der Transfer Antalya/Hotel?
Gibt es einer Alters-/Größenbeschränkung für die Rutschen?
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-long-beach-resort/49081940-092f-3828-b954-4ad387fe4298
VG
Doreen
Hotel Jandia Princess Fuerte
Evtl. sind diese Zimmer mit Verbindungstür ja nur über das Hotel direkt zu buchen oder es hat sie nur ein nichtdeutscher Veranstalter im Programm.
Buch doch über das Hotel selbst, dazu Flüge und Transfer und schon ist alles paletti. Dazu braucht es keine TUI.