Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Thailand (Hochzeitsreise) - hauptsächlich Inseln

mit Bangkokairways ist man in ca.1,5Stunden von Samui nach Phuket oder umgekehrt. Transfer auf samui knapp 20 Minuten und auf Phuket bis zu 45 Minuten. Man kann schon recht früh fliegen,so verliert man eigentlich keinen tag da man ja auch etwas sieht.

Mehr lesen

Transfer zum Hotel bei Einzelbuchungen

Hallo Flight!

Welches Hotel hast Du denn gebucht? Wenn das Hotel nicht so weit vom Flughafen entfernt ist, kann der Preis für den Transfer auch nicht so teuer sein. Vielleicht kann ich Dir ja in etwa sagen, wo Dein Hotel liegt.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

wohin auf mallorca???

241150!

Wie kommst Du eigentlich auf eine Transferzeit von 3 Stunden? Außer der Bus am Flughafen muß noch 1,5 Stunden auf bummelnde Gäste oder eine andere Maschine warten! Selbst wenn noch einige andere Hotels angefahren werden, dauert der Transfer niur einmal halb so lange!

Dieter

Mehr lesen

Übermorgen das erstemal Thailand!?

Nachdem's das erste Mal ist, würd ich Autofahren eher sein lassen. Du kannst Dich bequem vor Ort in den Reisebüros über die angebotenen Transfer-Möglichkeiten informieren. Eine Taxi-Fahrt von Khao Lak nach Krabi bekommt man für ca. 2200 baht, Phuket - Krabi wird ähnlich sein.

Mehr lesen

Vtours Teil I

Hi,

habe ein paar Fragen  ;) : Welche Begrüßung meinst du ? Die am Flughafen (falls Transfer gebucht) oder die im Hotel ?

Und wurde euch ein Reiseleiter vertraglich zugesagt oder gab's in den Unterlagen nur eine Telefonnummer des RL - was ja keine Seltenheit und nicht Vtours spezifisch ist.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Immerhin könnte ich mir dann ein Bild machen, wie der Transfer aussieht. Gebiet, zusätzliche Bewachung, was für ein Auto? etc etc.

Aber scheint wohl ein unregistrierter Benutzer zu sein. Bin gespannt, was ich von holidaycheck für eine Antwort bekomme. 

Darf man aufgrund solcher Reisewarnungen stornieren?

Mehr lesen

Reiseveranstalter vs. selbst organisieren

Ich buche immer Hotel und Flug getrennt. Einen Reiseveranstalter hat man ja trotzdem. Das Hotel buchst Du ja über Neckermann oder Tui oder Schau-ins-Land ....

Das einzige, was man noch dazu rechnen muss, ist der Transfer.

Der kostet ins Palladium 30 Dollar pro Strecke.

Mehr lesen

Hotel Voyage Belek - Belek

@Alfred Tetzlaff

Ja genau

zb. 201,09 .- mit Tui Fly 

hin und zurück..

gibts sogar noch etwas günstiger im Moment,

mit anderen Airlines

Kann sein, auch sonst wo noch günstigere , aber da habe ich nicht geschaut..

Selbst der Transfer nach Belek ist ja günstig zu haben..

Mehr lesen

Transfer bei Reisebuchung mit dabei?

FTI Packaging ist ein sog. x-Veranstalter, schau Dir daher genau die Buchungsbeschreibung an, bei FTI ist hingegen der Transfer immer dabei.

Die Preisdifferenzen kommen durch unterschiedliche Kontingente bzw. bei den x'ern eben durch die tagesaktuellen Preise zustande. Somit sind teils sehr deutliche Preisunterschiede vorhanden. ;)

Mehr lesen

Einreise

Ich empfehle die in Matanzas:

• kürzere Anfahrt von Varadero (am selben Abend zurück)
  • extra gebautes Musicaltheather (mehr Platz als im Garten)
  • halb so teuer (mit Transfer ca. 50 CUC)

Es ist halt nicht das "Original".

Übrigens: Ja, ich war auch schon da. :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!