10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer
@edithe sagte:
Ich mache das am Airport am TUI Schalter selbst vor Ort dann, manche Privattransfer erledigen das auch für einen..
Am Abreisetag oder 1 Tag zuvor nochmals an der Rezeption Bescheid geben die es extra vermerken da die Transferbusfahrer dennoch oft kommen..
So, wie das unsere Zielexpertin Edithe ja schon geschrieben hatte.
Veranstalter beauftragen die jeweilige Incoming Agentur mit den Dienstleistungen, dafür bekommen die Geld . In die Abläufen dieser Teile einer Pauschalreise vor Ort sind VA nicht mehr direkt eingebunden. Für Reiseleitung und Transfer sind Incomings verantwortlich .
Daher passt der der Hinweis "nicht in der Lage..." hier nicht.
Transfer MTS - Erfahrungen
Im Juli hatten wir über HC- Reisen gebucht und hatten Transfer mit MTS.
Es hat alles super geklappt. Wir wurden bei Rückflug mitten in der Nacht abgeholt und waren überrascht als der Fahrer uns sein Handy ans Ohr gedrückt hat. Am anderen Ende der Reiseleiter der sich versichert hat, dass wir im Fahrzeug sind, nichts im Hotel vergessen haben usw...! Hatten wir so noch nie. Rücktransfer zum Airport war bei uns sogar Privat mit nem PKW.
Also macht euch keine Sorgen.
Wie schon erwähnt, solltet ihr Privattransfer buchen, gebt beim MTS Mitarbeiter am Flughafen kurz bescheid. Die warten sonst auf euch.
Schönen Urlaub!
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
@josefin0815 sagte: (am 14.11.23)
Heute morgen unseren nächsten Schnorchelurlaub gebucht :
28.05. - 11.06.24 direkt bei Luxairtours
Flug von Luxemburg nach Marsa Alam
MÖVENPICK RESORT EL QUSEIR
1 Sparzimmer Superior (DZS)
Balkon oder Terrasse mit HP
2574 Euro komplett für 2 Personen ,inkl. Transfers
Reise wurde seitens Luxair, Anfang Februar, wegen wegfalls der Flüge nach RMF storniert.
Vor kurzem neu gebucht für 2 Personen:
28.5.-11.6 DUS-RMF mit und über Tuifly 20kg, 780€
10 N - Shams Alam AI Superior MB 984€
4 N Iberotel Costa Mares AI Sup Poolblick 783€
3x Transfer (StevensTaxi) ca. 100€
Alles komplett für 2 Personen 2647€
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Hallo an Alle!
Ich habe eine paar Fragen:
Meine Malediven Reise im Oktober (Hotel mit Transfer, aber ohne Flug) wurde storniert. In der Buchungsbestätigung steht, dass es eine Pauschalreise ist, da ja zwei Leistungen vorhanden sind. Stimmt das jetzt oder nicht? Bin mir da unsicher...
Ich habe am 26. Jänner die Anzahlung mit Kreditkarte geleistet, Restzahlung wäre im September gewesen.
Jetzt steht aber in meinem Holiday Check Konto: Stornokosten € 3.464,- (Gesamtpreis) Was heißt das jetzt? Ich habe selbst nichts storniert.
Bekomme ich mein Geld vom DRSF zurück oder muss ich ein Chargeback-Verfahren beim Kreditkarteninstitut anfragen??
Vielen Dank schon mal!
Malediven 2025, wann buchbar
Tauchen: es werden wohl alle Tauchgänge von Boot/Dhoni aus stattfinden.
Zum Transfer: Der Vorteil der "kleinen Maschine" ist, dass sie viel weniger von Wetter abhängig sind, als ein Wasserflugzeug. Und dass sie größere Kapazitäten für Gepäck haben... Manta Air und Maldivian haben hier zuverlässige Turboprop Geräte im Einsatz. Es kann aber sein, dass ein Zwischenstop auf einer anderen Inseln eingelegt wird. Unkritisch, da nur kurz gehalten wird, um Paxe von Bord gehen zu lassen.
Wenn ihr bereits eine Erfahrung mit Wasserflugzeugen gemacht habt, würde ich den "normalen" Flug nehmen. Die Inselketten sieht man auch von dort.
KLM
Danke für den link . hab die Anfrage dort nochmal gestellt.
Also brauch ich die transfer Automaten gar nicht. Das ist schon mal gut.
Hatte gelesen dass der in Holland ziemlich groß ist.
Muss ich da irgend was beachten oder find ich dort problemlos zum gate?
Gutes All inklusive Hotel gesucht!!
Hab letztes Jahr im Juli das hier gebucht gehabt: http://www.sonnenklar.tv/reise/reise_details_1893038.html
Ist im großen und ganzen sehr gut und wird im moment (wenn man sonnenklar glauben darf) auch noch renoviert
Transfer dauer aber (wenn ich nicht irre) 1,5 Std.
wohin auf mallorca???
241150!
Wie kommst Du eigentlich auf eine Transferzeit von 3 Stunden? Außer der Bus am Flughafen muß noch 1,5 Stunden auf bummelnde Gäste oder eine andere Maschine warten! Selbst wenn noch einige andere Hotels angefahren werden, dauert der Transfer niur einmal halb so lange!
Dieter
Wer kann ein schönes 5-Sterne Hotel in der Türkei empfehlen
Royal Wings ( Lara) kurzer Transfer ( 20 Min), erstklassige Küche. Viel Platz für Buggy-Spaziergänge. Große Zimmer. Super Kinderpool.
Wunderschöne Anlage siehe hier bei HC die Bewertungen und die Bilder.
Direkt am feinsandigen Strand! Zu Fuß kann man das Shoppingcenter, Apotheke ect. erreichen.
LG
Angelika
Transfer zum Hotel bei Einzelbuchungen
Hallo Flight!
Welches Hotel hast Du denn gebucht? Wenn das Hotel nicht so weit vom Flughafen entfernt ist, kann der Preis für den Transfer auch nicht so teuer sein. Vielleicht kann ich Dir ja in etwa sagen, wo Dein Hotel liegt.
Viele Grüße
Susanne