• Bangaroo
    Dabei seit: 1364428800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1401196426000

    Hallo Kommune ;)

    wir machen im September Urlaub im Fuerte Conil Hotel .

    Inzwischen habe ich herausgefunden dass man vor Ort, im nahe gelegenem Conil Grand Hotel, Fahrzeuge anmieten kann. (Bei uns wäre der Transfer inkl.!)

    Nun stellt sich die Frage nach dem Mietzeit.

    Für die ganze Zeit oder immer nur tagesweise?

    Daher: Was verlangt das Fuerte Conil Hotel an Parkgebühr pro Tag?

    Auf der HP des Hotels steht nur das man an der Rezeption reservieren kann.

    Vielen Dank für die Info!

    Schöne Grüße

    Bangaroo :D

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15722
    geschrieben 1401198982000

    Mahlzeit.

    Schau mal hier. ;)

  • Bangaroo
    Dabei seit: 1364428800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1401202580000

    Ähämm ... Danke ! :shock1:

  • leloh11
    Dabei seit: 1252108800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1401641795000

    Hallo,

    wenn du im Grand Conil bei Europcar ein Auto mietest kannst du dieses kostenlos dort parken. Ausserdem kannst du den Mietwagen bedeutend preiswerter schon heute im voraus buchen. Günstiger sind immer zusammenhängende Tage.

    PS: wir sind bis Mitte September ebenfalls im Fuerte und haben schon ein Auto über Europcar gemietet .

    Gruß

    Herbert

  • Bangaroo
    Dabei seit: 1364428800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1402075472000

    Danke für die Info, Herbert.

    Ich überlege auch gerade , gleich ein Auto ab Flughafen Jerez zu nehmen und vorzubuchen.

    Dann hätten wir ein Auto über den gesamten Reisezeitraum, auch wenn wir es nicht täglich nutzen würden. Aber bei Nutzung an 3 Tagen wäre es schon wieder ausgeglichen und man ist flexiblier bei der Nutzung.

    Und:

    Ein Bekannter hat mir den Tip gegeben, auch bei Transfer inkl., einen Leihwagen ab Jerez zu nehmen, weil man dann viel schneller wäre.

    Die Transfers dauern viel länger, da mehrere Hotels abgeklappert werden

    und auch entsprechend unkomfortabel.

    Bräuchte man mit den Auto 45 Minuten sind es beim Transfer bis zu 2 Stunden.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß

    Bangaroo ;)

  • leloh11
    Dabei seit: 1252108800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1402144635000

    Hallo nochmal,

    das ist natürlich eine Option, habe ich auch schon gemacht mit Sixt. Die Station ist nicht direkt im Flughafen, man wird mit einem Shuttle abgeholt und ist in 5 Minuten da.

    Wenn man sich auskennt ist das alles problemlos, ansonsten ein Navi mitnehmen.

    Letztendlich kommt es auf den Preis an und wie man das Auto nutzt.

    Wenn ihr das erste mal da seid fahrt ihr mit Sicherheit noch mehr in der Gegend rum, da ist ein Auto ab Flughafen sinnvoll.

    Wann seit ihr denn genau im Fuerte ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!