Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wetter-Thread - Türkei

Hallo Klaus!

Aber noch wärmer als bei uns hier in Deutschland -8 Grad.

Dann nehme ich gerne 10 Grad Plus.

Tschüß bis in einer Woche. :kuesse:

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Hy Ulli,

dann genieße mal deine letzten Stunden in Lara, bevor du zurück ins kalte und wechselhaft Deutschland kommst.

P.S. Hier sind gerade 8 Grad

sidekumköyfan

Mehr lesen

Geschenke mitnehmen

In Ägypten hast du keine Probleme, aber nimm die Belege mit das du bei der Einreise nach Deutschland die Herkunft der Sachen beweisen kannst.

Gruß Fritz

Mehr lesen

shoppen in koh samui

Sonnenschutz würde ich aus Deutschland mitnehmen, es ist in Thailand viel teuer. Shampoo und Duschgel bekommst du zu fairen Preisen im Tesco, 7 eleven oder Family.

Mehr lesen

Deutsch spechende Stadtführung, gibt es das?

Uneingeschränkt empfehlenswert ist wie schon erwähnt - gre.n mango - google mal. Eine Privattour ist besonders lohnenswert, muss aber früh gebucht werden. Bezahlung erfolgt in Deutschland.

LG

Andrea

Mehr lesen

EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld

Wird sich was ändern? Wohl kaum, da (nicht nur in diesem Bereich) in Deutschland zwar von der Politik viel über Verbraucherschutz geredet, aber selten gehandelt wird.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Hi, 

bin am 4.12 erst aus Hurghada zurück. Habe nix mitgekommen bis ich in Deutschland abends die Nachrichten sah. 

Nur als aktuelle Meldung von dort.

Gruß

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Nö, ich meine einen ganz bekannten Herrn Kohl, kennt jeder in Deutschland.

Und dazu hätte ich gerne seinen Adelstitel, den er irgendwann mal verliehen bekommen hat.

Mehr lesen

Mietwagen in Andalusien

Eintrittskarten für die Alhambra unbedingt zeitig im Internet vorreservieren, einfach so hinfahren geht nicht, da kommt ihr nicht rein ... :p

Mietwagen aus Deutschland buchen ist günstiger.

Mehr lesen

Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???

Was ist denn dein Abflugs- bzw. Ankunftsflughafen in Deutschland. Abhängig davon kann es sein dass du in Paris mit dem Bus zum richtigen Terminal fahren musst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!