10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wetter-Thread - Türkei
Hallo Klaus!
Aber noch wärmer als bei uns hier in Deutschland -8 Grad.
Dann nehme ich gerne 10 Grad Plus.
Tschüß bis in einer Woche.
Wetter-Thread - Türkei
Hy Ulli,
dann genieße mal deine letzten Stunden in Lara, bevor du zurück ins kalte und wechselhaft Deutschland kommst.
P.S. Hier sind gerade 8 Grad
sidekumköyfan
Geschenke mitnehmen
In Ägypten hast du keine Probleme, aber nimm die Belege mit das du bei der Einreise nach Deutschland die Herkunft der Sachen beweisen kannst.
Gruß Fritz
shoppen in koh samui
Sonnenschutz würde ich aus Deutschland mitnehmen, es ist in Thailand viel teuer. Shampoo und Duschgel bekommst du zu fairen Preisen im Tesco, 7 eleven oder Family.
Deutsch spechende Stadtführung, gibt es das?
Uneingeschränkt empfehlenswert ist wie schon erwähnt - gre.n mango - google mal. Eine Privattour ist besonders lohnenswert, muss aber früh gebucht werden. Bezahlung erfolgt in Deutschland.
LG
Andrea
EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld
Wird sich was ändern? Wohl kaum, da (nicht nur in diesem Bereich) in Deutschland zwar von der Politik viel über Verbraucherschutz geredet, aber selten gehandelt wird.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hi,
bin am 4.12 erst aus Hurghada zurück. Habe nix mitgekommen bis ich in Deutschland abends die Nachrichten sah.
Nur als aktuelle Meldung von dort.
Gruß
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Nö, ich meine einen ganz bekannten Herrn Kohl, kennt jeder in Deutschland.
Und dazu hätte ich gerne seinen Adelstitel, den er irgendwann mal verliehen bekommen hat.
Mietwagen in Andalusien
Eintrittskarten für die Alhambra unbedingt zeitig im Internet vorreservieren, einfach so hinfahren geht nicht, da kommt ihr nicht rein ...
Mietwagen aus Deutschland buchen ist günstiger.
Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???
Was ist denn dein Abflugs- bzw. Ankunftsflughafen in Deutschland. Abhängig davon kann es sein dass du in Paris mit dem Bus zum richtigen Terminal fahren musst.