• Cora2
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1156170471000

    :disappointed:Hallo,

    ich verzweifle gerade, weil ich für Oktober einen Mietwagen auf Mallorca mieten möchte. Aber bis jetzt habe ich nur Angebote gefunden, bei denen eine Kreditkarte unbedingt erforderlich ist.

    Hat irgendjemand Erfahrung mit einer Agentur gemacht, bei der man auch ohne Kreditkarten ein Auto bekommt?

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1156171436000

    Die meisten Fahrzeugvermieter verlangen leider eine Kreditkarte. Mir persönlich sind keine Anbieter bekannt bei denen man ohne Kreditkarte ein Fahrzeug bekommt.

    Der ganze Grund ist das Problem mit der Kaution vor Ort.

    Als Lösung kann ich nur anbieten sich bei Karstadt die kostenlose Kreditkarte zu holen. Bei dieser Karte fällt keine Jahresgebühr an und ist eine vollwertige MasterCard.

    Gruß

    holzwurm

  • Bellanina
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 568
    geschrieben 1156172546000

    Hallo Cora,

    ich habe vor ca 4 Jahren mal vor Ort auf Mallorca (Cala D'or) einen wagen gemietet bei einem kleinen Anbieter, keine bekannte Agentur. Damals hatte ich noch keine Kreditkarte, und die Abwicklung ging ohne.

    Denke auch, das es bei den großen und bekannten Autovermietern schwierig sein wird, bei den kleinen Anbietern vor Ort könnte es noch klappen. Jedoch würde ich dort auch vorsichtiger sein und mir die Bedingungen genau ansehen und vergleichen.

    Grüße, Nina

  • maico50
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1156182541000

    Bin gerade aus Malle gekommen. Mein Auto für einen Tag habe ich an der Rezeption gemietet - ohne Kreditkarte mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung für 45 €. Das habe ich schon öfters im Hotel erlebt. Das Auto war ok - keine Probleme. Schlüssel im Hotel empfangen und einfach wieder abgegeben.

    Gruß Maico

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2191
    geschrieben 1156232185000

    Ich habe damit auch nie ein Problem. Obwohl KK vorhanden,brauche ich die zum Automieten auf Malle NIE! Ich gehe auch immer zu unserem Rent a Car an der Ecke neben unserem Hotel ; wurden dort immer freundlich bedient und hatten noch nie Probleme. Selbst,als unser Auto mal abgeschleppt wurde,weil ich das Parkverbot nicht beachtet habe (andere parkten ja auch da...) ,

    hat man uns prommt geholfen und nach ca.2 Stunden (und Zahlung der Strafe) hatten wir das Auto wieder.

    Aber,um deine eigentliche Frage zu beantworten: Geh mal auf airberlin.com , dort unter " Partner" und gehst auf " Sunny cars" . Auf dieser Seite füllst du alles aus und bei Bezahlung hast du die Optionen KK oder Bankeinzug ! Das heist ,du gibst deine Bankverbindung an und es wird einfach abgebucht!

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1156265251000

    auf malle braucht man keine KK,nur wenn man von deutschland aus bei den grossen deutschen vermietern bucht ist sie erforderlich. buch einfach bei ankunft vor ort.

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1156267274000

    Ich miete meinen Wagen immer per internet von D. aus und brauche kein KK. Habe aber eben nicht die Adresse zur Hand.

    lg

  • Nandia
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1156412720000

    Hallo

    also wir haben schon 3 mal einen Mietwagen von Deutschland aus gebucht und immer die normale EC Karte statt der KK vorgelegt ging auch ganz ohne Probleme!

    Nandia *Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen*
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1156535403000

    EC ist KK

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1998
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156609847000

    Eine EC Karte ist keine Kreditkarte, das ist das Kürzel für Eurocheque Karte, aber nicht zu vewechseln mit Kreditkarten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!