Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Trinkgeld

Also das Griechenland €-Land ist, sollte jeden zwischenzeitlich bekannt sein!

Ansonsten würde ich genauso wie in Deutschland Trinkgeld geben, in Restaurants 10 % vom Betrag usw.

LG

Mehr lesen

Zigaretten nach Deutschland???

Bin gerade am Sonnenstrand. In der Infomappe vom Hotel zum Thema Zoll steht, erlaubte Zigarettenmenge Einreise Deutschland 800 Stck. Z.zt der Preis für Marlboro 5.50 Lewa.

Mehr lesen

internet in Bulgarien

Hallo,

kann ich von deutschland aus , zb bsp. ViVacom eine prepaid internet karte bestellen,

nur fürs internet und ca. 10 Tage ,wenn ja wo

gruss

dieter

Mehr lesen

Geld Wechseln - wann, wo, wieviel

Ich möchte mir Bargeld mitnehmen und nicht ,,ziehen`` deshalb wollte ich wissen, ob ich das Bargeld dann schon in Deutschland oder in NYC wechseln sollte?

Christina

Mehr lesen

Muscheln mitnehmen?

...zudem unterliegen auch einige Arten dem internationalen Artenschutz, so daß die Einfuhr z.B. nach Deutschland strafbar ist. Vom Eingriff in das Ökosystem mal ganz zu schweigen... :?

Mehr lesen

Geschenke für Zimmermädchen in Tunesien ?

Personal bekommt Tischeindecken aufs Auge gedrückt? Ja wer denn sonst?

Das lernt man in Deutschland im 1.Lehrjahr, es gehört schlichtweg zu den Aufgaben eines Servicemitarbeiters!

Mehr lesen

Welche Airline fliegt nach Preveza???????

Hallo!

Wollen gern von Deutschland West oder Nord nach Preveza (Insel Lefkos) fliegen, weiß jemand welche Airline, außer Air Berlin, noch dort hin fliegt?

Lg Angela

Mehr lesen

Familiendorf o.ä. gesucht

für deutschland: ferienhäuser nieheim (nahe paderborn/kassel, sehr schöne gegend)

österreich/ungarn: lutzmannsburg, auf der ungarischen Seite gibts für sehr sehr wenig geld feriewohnungen/häuser/appartements

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!