10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Nile Air - Erfahrungen
@haberling sagte:
Ihr beide macht mich überflüssig...
Stimmt natürlich NICHT! Das betrifft nur die Linienflüge und hat rein gar nichts mit dem Charterverkehr nach Deutschland zu tun! Wäre ja auch lächerlich 30KG Freigepäck anzubieten. Es kommt natürlich, wie immer, auf den Reiseveranstalter an! So schreibt z.B. ETI klipp und klar :
NILE AIR
Freigepäck
Erwachsene: 20 Kg
Kinder: 20 Kg
Kleinkinder: 10 Kg, Babybuggy und Kinderwagen werden kostenfrei befördert.
Handgepäck: 7kg pro Person (45x35x15 Zentimeter)
Reisesaison2007 / Top Trends
Trend:
1. Kurztrips
2. Deutschland
3. Mittelmeer-West
4. Fernziele&Exotik
5. Lust am sparen
Hitliste:Clever Reisen 01/07
Seht IHR das genauso, oder?
Gruß Rocky1965
Frage
Heiß, aber eine sehr trockene Hitze. Man schwitzt nicht oder kaum. Ägypten ist bei 40 Grad besser zu ertragen als Deutschland bei 25 Grad und Gewitterluft.
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Deutschland ist erwacht, parteipolitisch aber hoffnungslos überfordert, weshalb demnächst
Kinder den Karren aus dem Schmutz ziehen müssen, wobei es in den Grossstädten....
Urlaubsplan Mexico 2005 !???
hallo!
gibt es in deutschland schon winterkataloge? bei uns in österreich haben wir bis jetzt nur FTI und Neckermann! Warte schon sehnsüchtig darauf! *gg*
lg
claudia
Optiker, Zahnarzt und Impfungen in Thailand - wo? preise? empfehlungen?
Hallo Lilo,
danke für Deine positive Rückmeldung; dann werde ich mir mal ein schickes Brillengestell aussuchen und mit einer neuen Lesebrille nach Deutschland zurückkehren.
LG - Candy
Rauchen - Ab welchen Alter darf man Rauchen, und wo ?!
in deutschland ab 16 jahre in der öffentlichkeit
in der türkei kann ich mir vorstellen, nach dem aufstehen, in der öffenlichkeit, aber nie in einer moschee!
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
Auch der Schweizer macht Urlaub in Deutschland - dann sind es aber mehr so 3-4tägige Aufenthalte in den Städten!!
München und Hamburg stehen hier ganz zuoberst....!!
Junge und Mädchen in einem Zimmer
14 und 16 - Habt ihr keinen Englisch-Unterricht in der Schule??
Passt besser dort auf, dann braucht ihr keinen Sprachkurs.
Nachhilfe gibts auch in Deutschland.
die Türkische Lira
Macht es nun aktuell mehr Sinn dort in Euro oder in Lira zu zahlen? Und falls Lira, dann lieber in Deutschland oder vor Ort wechseln lassen?