Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

@chris-mietz sagte:

@CKolumbus schrieb: „Frag dich mal, ob du in Deutschland einem Ausländer, den du gar nicht kennst, eine Prepaid SIM auf deinen Namen besorgen würdest.“

Die Nummer möchte ich mir auch nicht nur aus Gemütlichkeit oder weil ich geizig bin anschaffen sondern, weil ich diese aus familiären Gründen benötige.

Die Frage bleibt trotzdem unbeantwortet, würdest du ja oder nein. Und wenn es aus familiären Gründen so notwendig ist, dann kaufe es, alles andere ist geizig.

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

TIPP1 Deutschland

TIPP2 Frankreich, Mexico

TIPP3 Argentinien, Südkorea

TIPP4 England, Slowenien

TIPP5 Deutschland, Serbien

TIPP6 Holland, Kamerun

TIPP7 Italien, Slowakei

TIPP8 Brasilien, Portugal

TIPP9 Spanien, Schweiz

Tipp10 Südafrika – Mexiko 1:2

Tipp11 Uruguay – Frankreich 1:31

Tipp12 Südkorea – Griechenland 1:0

Tipp13 Argentinien – Nigeria 3:1

Tipp14 England – USA 3:1

Tipp15 Algerien – Slowenien 0:1

Tipp16 Serbien – Ghana 2:1

Tipp17* Deutschland – Australien 3:0

Tipp18 Holland – Dänemark 4:1

Tipp19 Japan – Kamerun 0:2

Tipp20 Italien – Paraguay 2:1

Tipp21 Neuseeland – Slowakei 1:3

Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 2:3

Tipp23 Brasilien – Nordkorea 4:2

Tipp24 Honduras – Chile 2:2

Tipp25 Spanien – Schweiz 3:1

Mehr lesen

Rauchen wird teurer

@Louboutin sagte:

Somit läge der Preis für eine Packung ja immer noch mindestens 50% unter dem hier in Deutschland derzeit gültigen Preis. Warum also jammern? :shock1:

So sehe ich es auch! Mir ist das alles Latten Hagen, bei den Preisen hier in Deutschland kommen die Kanarischen Inseln sicherlich noch lange lange nicht an!

Ich habe hier in Deutschland neulich für Marlboro Gold 100´s (eine Stange) 50 Euro ausgegeben!!!!

Ich werde aber auch mal die probieren, die Jameos meint :-) auf jeden Fall :-D

Na ja und das mit Schaffung von Arbeitsplätzen, ob das wirklich dafür gebraucht werden soll, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass sagen die Leute doch gerne, dann hört es sich besser an! :disappointed:

Mehr lesen

Securityüberprüfung mit Metallplatte im Körper

Hallo,

wuerde gerne mal wissen, ob jemand Erfahrungen hat beim Sicherheitscheck am Flughafen mit einer Metallplatte im Koerper (auf Grund einer OP)? Geht hier speziell um einen Flug von den USA nach Deutschland. Hier in Deutschland gabs wohl schon massive Probleme beim Check, dass man der Person net abgenommen hat, dass es net Metallplatte im Koerper ist, was da piepst ... Ein Attest vom Doc scheint sich als sehr schwierig zu erweisen (warum auch immer, is mir schleierhaft).

Kann mir hier jemand Auskuenfte geben, ob jemand schon mal Probleme mit dem Securitycheck hatte speziell in den USA und auch in Deutschland. Die Person macht sich Sorgen, ggf. nicht in den Flieger gelassen zu werden ... Was kann man(n)/frau tun?

Danke fuer Tips!

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

An ein Münztelefon kann ich mich nicht erinnern. Links neben dem Gästeservice hängt ein Automat an der Wand, der Telefonkarten zu 5 und 10$ verkauft.

Wenn man vom Zimmer oder den Telefonzellen an der Rezeption anruft, kostet es nach Deutschland 2$ die Minute - wahlweise per Zimmerrechnung oder sofort.

Alternativ kann man (über einen kanadischen Operator, der auf Aufklebern am Telefon angegeben war und auch auf einer Kurzwahltaste lag), entwerder mit Kreditkarte oder per R-Gespräch nach Deutschland anrufen.

Viele kleine Shops außerhalb der Anlage (z.B. in El Cortecito) haben ein Telefon und eine entsprechende Preisliste ausliegen, nach Deutschland geht es wohl ab 1$ los.

Die PCs im Internetcafe sind auch mit Kamera und Mikrofon ausgerüstet, so daß es möglich ist, per Skype o.ä. miteinander zu sprechen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@baden....

wir habe im letzten Jahr zweimal in Griechenland Urlaub gemacht und diese haben uns trotz geringer Fallzahlen in Griechenland und sehr hohe Fallzahlen in Deutschland, sehr viel Freiheit mit in den Urlaub gegeben.....

leider wird oft vergessen, dass Deutschland Risikogebiet ist und da haben andere Länder, egal welches, alles Recht, sich vor Eintragung des Virus zu schützen.

ist OT aber Stress wäre für mich, in Deutschland alle 48 Stunden in meiner Urlaubsunterkunft einen negativen Test vorzulegen, dann einen Tages aktuellen Test, jedes Mal, wenn ich irgendwo ein Restaurantbesuche oder ein Café, das dann aber auch nur nach vorheriger Reservierung....

da ist ein Schnell Test am Flughafen in Griechenland Luxus ;-)

ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub, egal wohin es geht

Sanne

Mehr lesen

Nile Air - Erfahrungen

@haberling sagte:

Ihr beide macht mich überflüssig...:disappointed_relieved:

Stimmt natürlich NICHT! Das betrifft nur die Linienflüge und hat rein gar nichts mit dem Charterverkehr nach Deutschland zu tun! Wäre ja auch lächerlich 30KG Freigepäck anzubieten.:joy: Es kommt natürlich, wie immer, auf den Reiseveranstalter an! So schreibt z.B. ETI klipp und klar :

NILE AIR

Freigepäck

Erwachsene: 20 Kg

Kinder: 20 Kg

Kleinkinder: 10 Kg, Babybuggy und Kinderwagen werden kostenfrei befördert.

Handgepäck: 7kg pro Person (45x35x15 Zentimeter)

Quelle: https://www.eti.de/service/fluginformationen/

Mehr lesen

Zigaretten

Ja, gaaanz sicher! Die wenigsten, wie ich erfahren habe, wissen, dass man 400 Ziggis (also 2 Stangen pro Person) von Deutschland nach Tunesien und nur 200 Ziggis von Tunesien nach Deutschland mitnehmen kann. Ich habe auch 2 Flaschen á 1 Liter Amarula (pro Person) wieder nach Deutschland genommen. Siehe od. klicke auch hier unten stehenden Text an.

Tunesien: Zoll + Zollbestimmungen - Reiseinformation BIZ ... g08.deTunesien - Im CacheÄhnliche SeitenTunesien: Zoll + Zollbestimmungen - Reiseinformationen + mehr im Online Reiseführer von Reiseinformation BIZ.

Zollfrei für Reisende ab 16 Jahren:

400 Zigaretten oder 100 Zigarren oder 400 g Tabak; 1 Liter Spirituosen über 25 Prozent oder 2 Liter Spirituosen bis 25 Prozent; 0,25 Liter Parfüm, bis zu 1 Liter Eau de Toilette. Geschenke bis zum Gesamtwert von 10 tD.

LG

she

Mehr lesen

Internetnutzung mit dem Handy ?

Einfach den nächsten Orange Shop aufsuchen eine Karte holen und aufladen, habe meine vor über einem Jahr auf Djerba geholt, fliege solle 3 Monate mal nach Deutschland und wenn ich wieder in Tunesien bin, jetzt in Sousse, geh ich in den Shop lade 60GB für 60TND auf (ca.18€) ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit, kann natürlich so viel aufladen wie ich will oder brauche, beim nachladen bleibt der Rest selbstverständlich drauf, wenn ich länger nich in Tunesien bin, verfällt das Guthaben, also immer so aufladen wie man es benötigt. Und selbst wenn ein paar GB verfallen, macht das bei dem guten Preis auch nichts.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!