10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Ein Tipp für umsichtige Thailandreisende ist sich im Vorfeld der Reise in die Krisenvorsorgeliste Klick der deutschen Botschaft Bangkok einzutragen.
Bei Änderungen der Sicherheitslage wird man umgehend per SMS / Email informiert.
Funktioniert sehr zeitnah und effektiv.
Bangkok airways
@'krabel' sagte:
Flüge oneway ab 2.000 Baht. Das sind ist der erste Flug am Morgen von Bangkok ab. Danach wird es geringfügig teurer.
Wer zu einer christlichen Zeit fliegen will (also nach 7 Uhr morgens) für den wirds dann grad mal 66% teurer.
Dazu kommen 75 Baht "Versicherung" (wer oder was wird versichert ??) und 370 Baht Treibstoffzuschlag. Das sind dann zusammen nochmal 22% des publizierten günstigsten Tarifes. Dazu dann noch die überrissene Airporttaxe ab Samui...
Ab 1. Februar 2007 erhebt die Bangkok Air die Flughafentaxen direkt über die Ticketpreise (Bangkok 100 Baht, Samui 300 Baht, Trat 200 Baht). Hin- und Rückflug zusammen dann also 7855 Baht.
Diese Preise gelten, wenn über Internet gebucht wird.
D.h. Ticket muss mit Kreditkarte bezahlt werden.
I.d.R. sind dann die Umrechnungskurse der Kreditkartenfirmen nicht besonders vorteilhaft und im Mittel wird ein Bearbeitungszuschlag von 2% erhoben.
Meist sind dann die Abflüge ab Samui happig verspätet.
Du sollst also im (Airline-eigenen) Restaurant noch etwas konsumieren...
Flitterwochen - Planung - Erster Thailand Urlaub
So unsere Reiseroute manifestiert sich gerade
Das Sivalai Resort auf Koh Mook werden wir umgehen, da auf dem Nachbargrundstück ein neues Resort gebaut wird, dass bis 31.05.2015 fertig gestellt sein soll. Alternativ werden wir von Koh Lanta 1-2 Tagesausflüge Richtung Koh Kradan oder Koh Mook unternehmen.
In Bangkok bleiben wir 3 Ü, in Koh Lanta 7 Ü, im Khao Sok NP 2 Ü und in Khao Lak 9 Ü! Transfer von Bangkok nach Koh Lanta lockerer als von Bangkok nach Koh Mook.
Und nach guter Beratung hier im Forum den Weg Koh Lanta nach Khao Sok NP und von Khao Sok NP nach Khao Lak gewählt!
So steht unserer Traumreise nix im Wege
Solltet Ihr weitere Tipps oder Geheimtipps für ein verliebtes Honeymoon Pärchen haben, freue ich mich riesig über eine PM
(Geheimtipps würde ich selbstredend nicht weiter sagen oder hier im Forum veröffentlichen)
In diesem Sinne vielen Dank an Euch, vor allem an Doc!!!
WOHIN? 2 Wochen zwischen Mitte September und Mitte November
Die Idee halte ich sogar für sehr vernünftig, Bangkok und Chiang Mai sind ja nicht so wetterabhängig zu bereisen, dazu noch wird es dort ab Oktober niederschlagstechnisch wieder ziemlich erträglich, wenn man den Statistiken im Netz traut
Zu der Zeit werden m.E. kaum die Hotels und Flieger ausgebucht sein, man zahlt vielleicht 10-20€ für Inlandsflüge mehr, aber das wäre mir die Flexibilität es wert.
Ich selbst werde Ende Oktober kurz in Bangkok sein und danach zwei Wochen auf Koh Chang, bin mir ziemlich sicher mit dem Wetter und bei unseren Hotels war frühzeitige Buchung deutlich preiswerter.
Interessant könnte für Euch auch noch die Variante Bangkok-Siem Reap/Angkor Wat-Chang/Mak/Kood sein, haben wir im Februar gemacht und fanden es einfach klasse. Vielleicht kannst Du ja doch noch 2-3 Nächte dranhängen, das lohnt sich auf jeden Fall bei dem langen Flug und macht es in Summe nicht viel teurer.
zentral + günstig
Hallo Bangkok-Liebhaber,
ich weiß ihr seid bestimmt schon total genervt von den Hotel-Thema. Und ich weiß auch, dass ich auf holidaycheck genüngend Hotels finden werde... aber mein Problem ist, dass ich absolut keinen Überblick über Bangkok habe und das erschwert die Suche extrem.
Hab mich bereits schon über sämtliche Hotelbewertungen durchgeschlagen und mittlerweile weiß ich immerhin schon ziemlich genau was mir wichtig ist. Aber das passende Hotel hab ich dafür noch nicht, darum bitte ich euch um Hilfe:
Ich suche ein günstiges (maximal € 40,- pro Zimmer/2 Personen/Nacht) zentrales Hotel (Skytrain soll in der Nähe sein, es kann ruhig etwas los sein auf der straße, aber nicht gerade mitten in der Partymeile) für den Zeitraum 22. Jänner bis 25./26. Jänner 2010. Brauche keinen besonderen Luxus, da ich ja dort bin um Bangkok zu erkundigen und nur zum Schlafen im Hotel sein werde.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Nisa
Flugpreis BKK - USM?
Hallo,
wenn ich mir die Flüge Frankfurt Bangkok angucke (1.580 für 2 Erwachsene und 1 Kind vom 12.3.-3.4.mit Thai) und das mit den Flügen Frankfurt - Samui (Aufpreis für uns drei 120 Euro für hin und zurück), dann bietet es sich preislich natülich an direkt durchzubuchen.
Das "Poblem": Ich wollte aber nicht nur auf Samui/Phangan/Tao Urlaub machen, sondern lieber zum Schluß noch wie gewohnt nach Pattaya und von dort auch zum Airport.
Von daher meine Frage was denn so ein Flug von Bangkok nach Saui one Way kostet. Früher gabs ja nur Bangkok Airways, aber das hat sich ja geändert? Im Internet konnte ich so nichts dazu finden.
Wer sich auskennt: Mich würde dannn logischerweise noch der Flugpreis von Samui nach U-Tapao interessieren.
Es gibt doch heutezutage auch Billigflieger in Thailand? Bin leider nicht mehr Up to Date da der letzte Thailandurlaub 2003 war.
Danke im Voraus für Eure Mühen!!
Gruß
Düren
Khao Lak oder Koh Lanta im November?
Danke nochmals an doc3366, bernhard707, ronjaT und Andrea.
Wir haben vor insgesamt 3 Wochen Urlaub in Thailand zu verbringen. Ein paar Tage zu Beginn in Bangkok. Hier nochmal danke doc3366 für die Tipps mit Siam Ocean World und Ancient City. Nach Bangkok wollten wir 2 Wochen Badeaufenthalt machen und danach wieder ein paar Tage Bangkok.
Unser Kleiner liebt das Wasser und vor allem den Strand. Er ist "Gott sei Dank" ein pflegeleichtes Kind und total happy, dass er so lange seine Eltern nur für sich hat.
Mit Euren Antworten habt Ihr es mir aber dennoch sehr, sehr schwer gemacht. Es hört sich alles so gut an. Auf Koh Samui kennen wir uns bestens aus, aber mit dem Rest überhaupt nicht. Nun sitze ich hier und überlege, Koh Chang oder doch lieber Khao Lak oder doch am besten Koh Lanta.
Wer die Wahl hat, hat die Qual und die habe ich nun wirklich!
Viele liebe Grüße
Petra
umsteigen Bangkok
bernhard707:
Die Bordkarte für den Weiterflug nach Krabi hast du ja vermutlich beim Check-In FRA bereits erhalten. Du läufst nach Verlassen des Fliegers den Concourse lang vorbei an den Immigration Schaltern Richtung Transit bis zum Ende.
Falls du doch keine Bordkarte BKK - KBV hast ist dort auch der Transit Counter.
Andernfalls gehst Du direkt Richtung Gate für die Inlandsflüge, dort durch die Immigration und eine Etage höher zum Gate.
Wegen des Rückflugs ab Krabi weiss ich nicht ob du dort, wie beispielsweise auf Phuket, bereits offiziell ausreisen kannst. Wenn ja bleibst du nach Landung in Bangkok im Transit (Bordkarte wie auf dem Hinflug) und suchst dein Gate für den Rückflug nach FRA.
Edit:
Diese Abläufe wurden hier im Thread bereits mehrfach beschrieben, vielleicht findest du hier ja selbst etwas zum genauen Handling ab Krabi.
Danke Bernhard,
der Rückflug erfolgt von Phuket über Bangkok nach Frankfurt - wie ist es da nach verlassen der Phuketmaschine in Bangkok.
Flughafenwechsel BKK/DMK & KUL / Air Asia Flüge / Stopver Empfehlungen KUL
Willkommen im Forum!
Eigentlich gibt es ja im Unterforum Bangkok einen eigenen Thread zum Thema Umsteigen in Bangkok, aber bei dir ist's etwas komplizierter.
Grundsätzlich sollte man bei Air Asia mit Verspätungen oder sogar gestrichenen Flügen rechnen und sollte genügend Zeitpolster einplanen.
Nach Ankunft in BKK würde ich den Flug um 21:00 ab DMK nach Kuala Lumpur wählen, ein Transfer für Abflug 18:00 wäre genau zur Rush Hour.
Den Rückflug ab Kuala Lumpur LCCT Terminal für 14:40 buchen, 15:35 wäre zwar auch OK, nur wenn er ausfallen sollte wird der um 19:25 zu knapp.
Für den Transfer von BKK / DMK findest du ausführliche Infos auf der HP von Air Asia und Shopping ist selbstverständlich in Kuala Lumpur weitaus besser als am Pantai Cenang.
Klar ist MH die komfortablere Airline und spart Wege, halt eine Frage des Budgets ebenso wie eine Hotelempfehlung für Kuala Lumpur.
Landmark, Rembrandt oder Eastin?
@ fisch2800:
bei unserern LOS-Reisen legen wir zumeist einen Stopp-Over in Bangkok ein. Zu den den bislang genannten Hotels können wir nur sagen, das Rembrandt o.k. (aber unsere Erfahrungen hierzu liegen schon Jahre zurück).
Da wir danach den Bangkok-Stayover hauptsächlich für Exkurisonen genutzt haben, die Hotels uns daher eigentlich egal waren (Hauptsache sauber), haben wir dann im Prince Hotel (3*)genächtigt , nicht jedermanns Sache - aber die Taxibootfarhten dorthin, besonders am Abend, sind ein Erlebnis, Der Markt in den unteren 10 Etagen des Hotels ist schon eine Nummer...
Und dann unsere Empfehlung, das Vie Hotel, Bangkok, auch hier in HC schon bewertet. Unschlagbar zentral 10 min Fussweg zum Siam-Center, die BTS-Station 100m rechts vom Hotel, das Ambiente i.o., und für einen Zwischenstopp aus unserer Sicht eine der ersten Adressen, die wir wieder einplanen würden.
Beste Grüße und viel Spass in LOS
Bei uns wird es in diesem Frühjahr mit LOS nicht klappen, aber das Jahr ist ja noch lang....