Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Chang

Ich kenne es nicht und kann Dir aus persönlicher Erfahrung diese und diese Company empfehlen.

Mehr lesen

eSIM Thailand

Hi,

im ankunftsterminal airport bangkok gibt es schops von jeden Internet u. telefonanbieter.

Regestrieren u. aufladen der sim ist eine Sache von 5 min.

Habe die besten erfahrungen mit dtac gemacht. Internet u. telefonie gute netzabdeckung.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Mit Air Asia bei Delay vor Ort kurzfristig nicht mehr, mit Bangkok Airways ist es abhängig von der Buchungsklasse und Gebühren für die Umbuchung. Schau Dir doch einfach auf beiden HP die jeweiligen Fare Rules an.

Mehr lesen

Qatar Airways

Ich werde in 2 Wochen beim check-in in Tegel bzw. auf dem Rückflug in Bangkok wegen einem upgrade anfragen, vielleicht bekomme ich bei freien Plätzen, wenn diese zu uns passen, ein gutes Angebot.

LG Candy

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Als Ergänzung zum Link von klaussommer:

Damit das Gepäck durchgecheckt wird ist es wichtig, dass alle Flüge auf einem Ticket stehen. Wenn der Flug mit Bangkok Airways also separat gebucht wird, wird das Gepäck nicht durchgecheckt.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Neee als Gabelflug. einen Inlandsflug über Thai von HKT nach BKK haben wir noch zusätzlich. Dann können wir noch drei Tage Bangkok unsicher machen, bevor es nach Hause geht. Also trotzdem alles drin, was wir wollten :grinning:

Mehr lesen

Thai Airways

Wir fliegen im März das erste Mal mit Thai Airways München-Bangkok. Nun haben wir drei Fragen:

1. Gibt es im Flugzeug Zeitschriften?

2. Werden Filme auf Deutsch gezeigt?

3. Gibt es Duty Free?

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!