10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
umsteigen Bangkok
Mit Air Asia bei Delay vor Ort kurzfristig nicht mehr, mit Bangkok Airways ist es abhängig von der Buchungsklasse und Gebühren für die Umbuchung. Schau Dir doch einfach auf beiden HP die jeweiligen Fare Rules an.
Qatar Airways
Ich werde in 2 Wochen beim check-in in Tegel bzw. auf dem Rückflug in Bangkok wegen einem upgrade anfragen, vielleicht bekomme ich bei freien Plätzen, wenn diese zu uns passen, ein gutes Angebot.
LG Candy
Fluglinien und -preise nach Thailand
Als Ergänzung zum Link von klaussommer:
Damit das Gepäck durchgecheckt wird ist es wichtig, dass alle Flüge auf einem Ticket stehen. Wenn der Flug mit Bangkok Airways also separat gebucht wird, wird das Gepäck nicht durchgecheckt.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Neee als Gabelflug. einen Inlandsflug über Thai von HKT nach BKK haben wir noch zusätzlich. Dann können wir noch drei Tage Bangkok unsicher machen, bevor es nach Hause geht. Also trotzdem alles drin, was wir wollten
Riverside BBQ im Marriott
Wir sind im Mai ein paar Tage in Bangkok im Sheraton ,und würden gerne ins Marriott zum Riverside BBQ gehen.
Da wir das erstemal in Thailand sind, kann mir jemand sagen wie man dorthin kommt?
maria
Besichtigungen Bangkok
Hallo Monika, schau dir mal diesen Thread an, dort haben einige alte Hasen gepostet, was außer dem "normalen Touriprogramm" noch sehenswert ist:
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Wenn Du derzeit in Chiang Mai bist brauchst Du wg. Bangkok nur die Thai-News im TV anschauen oder in Chiang Mai nach dem Pegel des Ping zu schauen.
Allemal informativer als TV Beiträge aus Deutschland!