Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Kosten /Taxi vom Bangkokairport zum Hotel Millenium Hilton?

da wir zum ersten Mal nicht pauschal reisen,würden wir gerne wissen was ungefähr ein Taxi vom Airport zu unserem Hotel Millenium Bangkok kostet?

Wo kann man ein Taxi klar machen,wenn man angekommen ist?

Bernd

Mehr lesen

mahan air gesperrt

hi ich wollte mal kurz anfragen ob jemand schon mal son aenliches problem hatte ich sitze hier in bangkok und hoffe das ich ohne grosse probleme nach hause komm geplannt waere der 27 september.

son **** :disappointed:

Mehr lesen

Anreise nach Ko Samui

Falls du keine Pauschalreise buchst, dann geh auf die Homepage von Bangkok Airways und such dir dort einen passenden Flug nach Samui raus.

Transfer in BKK ist einfach, du brauchst nur den Schildern "Transfer Samui" folgen.

Mehr lesen

Shoppen in Bangkok

Aktuelle Info aus Bangkok:

Der Chatuchak Weekend Market hat seit kurzem auch am Freitag ab 18 Uhr geöffnet.

Und der Suan Lum Night Bazaar, der angeblich einem Bauprojekt zum Opfer fallen soll, ist immer noch geöffnet.

Mehr lesen

Enttäuscht von Singapore

Jetzt bin ich schon richtig gespannt, wie Singapore auf mich wirken wird. Vor allem im Vergleich mit den anderen asiatischen Großstädten die ich schon kenne (Bangkok, Hanoi, Saigon, Shanghai). Die Meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander.

Mehr lesen

Wo findet man Ruhe und schönen Strand im Februar?

Wir wollen im Februar 2009 an einige Tage Bangkok einen gemütlichen Strandurlaub dranhängen. Wichtig gutes Hotel (4* und mehr), schöner Strand und gutes Essen.....

Welche Gengend empfehlt Ihr Thailand-Experten :laughing:

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Inlandsflug BKK-Koh Samui

Hallo!

Das mit dem Gepäck durchchecken hatte auch bei mir im Mai super geklappt. Wir sind mit Bangkok Air geflogen und die Maschinen waren wie neu.Keine Ahnung was für ein Typ aber nicht klein!

Gruß Nicole

Mehr lesen

Koh Chang

@palme und bernhard: Danke, stimmt wäre wirklich vorteilhaft in Bangkok zu bleiben oder einfach mit dem Bus loszubrettern, besser als so lange zu warten...müssen wir mal schauen, haben ja noch bissel Zeit zu überlegen :D

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Derzeit kann sich die Situation vor Ort an Phuket's Stränden ganz offensichtlich sogar täglich ändern, schau doch einfach wegen aktuellen Infos öfters mal in die zuvor verlinkten Thai-Medien wie 'Bangkok Post', 'PhuketWan' oder 'Phuket Gazette'!

Mehr lesen

Koh Chang

Ich kenne es nicht und kann Dir aus persönlicher Erfahrung diese und diese Company empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!