10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Von Bangkok nach Bali
Die Flugzeit beträgt ca. 4,25 Stunden und es gibt anscheinend zwei Fluglinien, die nonstop von Bangkok nach Bali fliegen.
Das sind Air Asia, welche in etwa mit Ryanair zu vergleichen ist und Thai Airways.
Air Asia fliegt vom alten Flughafen in Bangkok (DMK) nach Denpasar. Die Preise liegen hier aktuell inkl. Gepäck, Snack, Sitzplatzreservierung im April bei ca. 260€ retour.
Alternativ fliegt Thai Airways ab dem neuen Flughafen in Bangkok (BKK). Hier liegen die Preise bei ca. 375€ retour (auch inkl. Gepäck etc.).
Man kann sicherlich auch vor Ort z.B. in Reisebüros oder am Flughafen (oder über die Website wenn man bereits in Thailand ist) buchen, meiner Erfahrung nach werden die Flugpreise aber immer höher umso näher das Abflugdaten kommt. Daher würde ich persönlich bereits vorab buchen. Wenn allerdings kurz vor dem Flug noch Restplätze frei sind könnte es natürlich auch sein, dass diese dann günstig verkauft werden. Das wird aber wahrscheinlich niemand vorhersagen können.
Thailand-Neuling. Pauschalreise oder Inselhüpfen?
Malimar - Tor Flugfrage. Wien - Bangkok - Bangkok - Samui und wieder retour. Direktflug von Wien nach Bangkok. Ich hasse es in der Wüste einen Stopp zu machen. Da du aber in Tirol wohnst wirst wahrscheinlich eher ab München fliegen. Geht aber aber sich auch direkt. Wichtig ist, dass dein Flug auf Samui um spätestens 17 Uhr ankommt. Du musst dann noch mit dem Speedboat nach Phangan. wir fahren immer mit dem Speedboat, dauert ca. 30 Minuten. Natürlich ist das Speedboat etwas teurer. Nur ist es viel schneller und man ist alleine. Diese Transfers bietet viele Hotels bei den du vielleicht buchst direkt an. Es gibt aber auch Anbieter für Only-Transfer nach Phangan.
3 Wochen nur Samui und Phangan wären für mich zumindest zu lange. Ich würde - wenn du dann eh schon dort bis auch Ko Tag (Schnorchelparadies) mitnehmen. Du kannst in meinen Bewertungen nachsehen in welchen Hotels ich war. Samui würde ich immer am Schluss machen.
Zentrales Hotel
Wir werden im Januar 2025 die ersten 3-4 Nächte in Bangkok verbringen und dann weiter nach Siem Reap fliegen. Wir wollen unter anderem den Königspalast, die schwimmenden Märkte etc. besuchen, müssen aber früh am vormittag des Abflugtages dann am Flughafen BKK sein. Habt Ihr einen Hoteltip, von welchem man zentral die Sehenswürdigkeiten ansteuern kann und dann auch nicht ewig weit weg vom Flughafen ist. Es sollte ein besseres Hotel im 4 Sterne Bereich mit schönem Pool sein. Vielen Dank für Eure Tips.
tipps für hotel-buchung
Hotel in Phuket verzweifelt gesucht!
Mein Mann und ich wollen Anfang Dezember, Bangkok,Chiang Mai und Phuket bereisen. Die Hotels in Bangkok und Chiang Mai waren eine leichte Entscheidung, nur bei Phuket haben wir echte Schwierigkeiten. Wir haben zwar das Internet durchforstet, aber irgendwie "kickt" uns das alles nicht so ganz. Vielleicht zur Info; sind in Bangkok im Peninsula, dann in Chiang Mai im Mandarin Oriental. Da Phuket ein schöner Badeurlaub sein soll, werden wir natürlich sehr viel Zeit am Strand verbringen und nicht den ganzen Tag im Hotel. Vom Amanpuri und Trisara haben wir dann doch Abstand genommen, weil uns das dann auch zu teuer ist. Aber es muss ja nach dem " Rolls Royce" auch noch was anderes geben,oder?
Wir legen sehr viel wert auf Service, Essen ,Ambiente und natürlich die Hotelklientel. Wer kennt z.B. das Marriott? Freue mich über jede Empfehlung, denn mit Phuket steht und fällt nämlich unsere Reise.
LG
Alex
1. Mal Thailand
Danke erst mal für die vielen Tips und Reaktionen. Hab jetzt schon viel im Forum herumgestöbert und stoß immer wieder darauf, die Sachen doch teils günstiger individiuell, d.h. einzeln von Deutschland aus zu buchen, statt über einen Veranstalter.
Ich hab sowas in der Richtung noch nie gemacht, und stell mir das nicht so einfach vor.
Nun meine Frage: wer könnte mir evtl. Tips geben, wie ich von hier aus am besten vorgehe? Flug Düsseldorf - Bangkok, 3 Tage Hotel in Bangkok, Flug Bangkok - Koh Samui, ca. 11 Tage Hotel auf Koh Samui, und die Flüge dann wieder zurück. An wen muß ich mich bezügl. der Flüge wenden, um erstmal Preise und Zeiten zu bekommen? Klappt das dann auch alles reibungslos? Also, ein bißchen Kopfzerbrechen bereitet mir das dann doch wohl.
Von der Reisezeit sind wir nicht ganz so flexibel, aber ich denke, daß wir dann das ganze doch ein bißchen vorziehen, d.h. Oktober / November.
Koh Samui mit Kind 2 Jahre
Hi Trishie,
also auf Koh Samui ist eigentlich der Big Budda ein muss. Ansonsten kann man ganz gute Schnorchelausflüge machen. Es gibt auf der Insel auch einen mumifizierten Mönch. Fahrt mal zum Sonnenuntergang nach Nathon. Wenn Ihr Frühaufsteher seid, dann könnt Ihr natürlich auch einen herrlichen Sonnenaufgang am Chaweng Strand geniessen. Ich kann Dir ja mal ein paar Bilder per Mail schicken. Zum Einkaufen seid Ihr in Chaweng schon richtig. Aber die Sachen sind in Bangkok noch billiger als auf Samui. Ich hoffe Ihr erlebt den Weekend-Market in Bangkok, da dieser sehr beeindruckend ist. Einen solch großen Markt habe ich noch nie gesehen. Auf Samui ist eigentlich nicht so viel zu sehen. Die Sehenswürdigkeiten sind mehr in Bangkok. Eins vorweg: Die Tempel unterscheiden sich nicht wirklich. Das heißt: Hast Du einen gesehen, hast Du alle gesehen. Ich für meinen Teil, gehe aber immer wieder gerne in diese Tempel. Nun viel Spaß beim erkunden von Thailand!
Hotel/Unterkunft Thailand
Hallo,
wir sind gerade am Überlegen wo es nächstes Jahr im Sommer für uns hin gehen soll. Da wir dieses Jahr in Bangkok und Bali waren, haben wir uns überlegt dieses Jahr Thailand zu machen.
Wir wollen jedoch keinen Pauschalurlaub. Hatten uns nun überlegt, bis Bangkok zu fliegen, evtl. eine Nacht dort Aufenthalt und dann weiter ans Meer. Wo wir genau hin wollen, haben wir (noch) nicht entschieden; es soll nur nicht Pattaya sein.
Ansonsten sollte es:
- eine nette Anlage (sauber!)
- schöner Pool
- und nicht zu weit ab vom Schuss (eine Auswahl an Essen und Trinken sollte vorhanden sein)
- nicht zu teuer
So und jetzt seid ihr gefragt:
- Wieviel müssten wir pro Nacht im DZ inkl. Frühstück rechnen?
- Könnt ihr ein Hotel/Pension empfehlen (gerne auch per pn)
- Evtl. kommt auch eine kleinere Rundreise mit 2-3 Nächten pro Hotel
Vielen Dank
nina
P.S. Wie "sicher" ist Thailand und auch Bangkok derzeit?
Thailand - Neulinge mit Fragen
surf dich durch sawadee.com & natürlich holidaycheck bezüglich der hotels. in den katalogen sind viele schöne (& auch preiswerte) unterkünfte nicht gelistet.
tolle seite für last-minute angebote ist latestays!
die emirates werfen mir einen preis für MUC - BKK - MUC von 570eur aus ... jetzt & märz. ich meine mich erinnern zu können, dass die letzten mai/juni bei 480-520eur lagen. in den 2 monaten is thai abe rimmer unschlagbar mit seinen angeboten. wie gesagt gings da heuer um 360 oder 380 eur nach bangkok & retour. & das ganze noch non-stop!
achja, beachte den tagesverlust! wenn du 14 tage wegfliegen möchtest, hast du nicht gleich 14 nächte zur verfügung.
bangkok würd ich auf alle fälle machen. vor oder nach strand ist ansichtssache. & es gibt echt super preiswerte aber trotzdem tolle hotels.
rundreise würd ich persönlich bei 2 wochen thailand nicht machen. 3-4 nächte bangkok & danach bleibn eh nimmer so viele nächte über fürn strand.
Juli 2008 - Thailand??
ihr wisst schon, was in pattaya abgeht, oder?! & ich nehme an ihr seid ein paar (mann - frau) ... dann weiß ich erst recht nicht, was euch dort gefallen sollte.
nur mal so um den unterscheid abseits der reisekatalogphotos zu zeigen ...
& wie berija schon festgestellt hat, gibts für mai & juni flüge um rund 550eur von thai & etihad. & das woodlands kostet für 14nächte über holidaycheck 260eur für 14tage. macht also ca. 850eur pro person inkl. aller transfers.
ich versteh aber auch nicht, warum es ein vorteil sein soll, dass pattaya eine große stadt ist & nahe bei bangkok liegt? tagesausflüge nach bangkok kannst du getrost vergessen. lieber zum schluss oder am anfang der reise ein paar tage bangkok buchen. & an nachtleben oder restaurantauswahl wirds dir auch auf zB samui nicht mangeln
Koh Chang oder Koh Samui?
@ grobi62
na dann halt mal ausschau nach einen typen der beide oberarme und den linken oberkörper tätowiert hat. das bin dann ich
zum baustiel vom "the dewa" muss ich sagen, das mir persöhnlich das sehr gefällt. is nicht jedermanns sache, aber ich finds gut.
ich werde auf jedenfall für 1-2 tage einen roller mieten. denke mal, das ich das schon schaffen werde da zu fahren. fahre ja hier auch ne gsx r 1000 und das ziemlich gut
zum thema transfer von bangkok nach koh chank hab ich ja schon geschrieben, das es bei uns schon im reisepreis mit drin ist, von bangkok nach trat zu fliegen. es hängt aber davon ab, wie lange die wartezeit ist zwischen landung in bangkok und weiterflug nach trat. sollte es zu lange dauern bis der nächste flieger von thaiawys abhebt, werden wir mit dem bus zur fähre gebracht.
hab nochmal ne frage zu ebbe und flut. wie lange dauert es immer an?