10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Seychellen Hotels
2Der schönere Strand ist Petite Anse / Four Seassons. Vorm Kempinski, waren im August Steine im Meer, Wellengang, baden unmöglich, und ich meine den Strand direkt vorm Hotel.
Dann würde ich nach Praslin gehen, Hotel ist Geschmackssache. Raffles Bungalows find ich schöner, Lemuria 4er / 6er Wohneinheiten.
Labriz war ich, eher langweilige Insel. Der Strand eher Mittelmaß! Bei Ebbe baden nicht möglich. Nach Silhouette 3-4 Tage reicht 
Frage zu Giftun Insel / Paradiese Insel / Mahmya Insel ???
@Notte_rs sagte:
Hallo,
nur das Mahmya viel viel schöner ist und nicht so überlaufen wie die Paradise Insel!!
Gruß Rainer
Der Anlegeabschnitt Mahmya ist , genau wie der Abschnitt Paradise Island, auf der großen Giftun Insel. Schnorcheln ist soweit ich weiß an beiden Strand-Abschnitten nicht möglich, wegen der Transferboote.
Der Abschnitt Mahmya kostet nur ab 50€ p.P. und der Abschnitt Paradise ab 15€ p.P., aufwärts.
Grüßle
Schlager-Parade
Welches Video ist schöner:
dieses :engel: oder :engel: dieses :engel:
Komisch, ich weiß nicht wie der 3. Link da hin kommt
, egal, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht
Marsa Alam Touren plus Guide
@ahotep sagte:
Die Touren sind schon schön, man fährt raus und sieht was von der Unterwasserwelt. Je kleiner die Gruppe desto schöner. Aber wenn ich nur mit 4 Leuten rausfahren will, kostet es halt mehr. Am Montag und ab Mittwoch flaut der Wind dann ab klick Wird aber auch zum WE schon 40 Grad.
dann passt es ja bei mir mit der tour ab mittwoch
Hoteltipps Sommer 2025
Hallo @Fanti23 herzlich wilkommen im Reiseforum von HolidayCheck.
Schade dass das Acanthus & Cennet Barut Collection etwas über dem Budget liegt das ich euch gerne als Alternative empfohlen hätte.
Zwar kein Adult Only Hotel jedoch überwiegend von wenig Familien besucht da für Kids kaum was geboten ist und ein Adult Bereich im Restaurant am Strand oder auch Ruhebereich vorhanden ist . Hervorragender Service, Gastro, schöner Strandbereich mit Service und die Barut Collection > klick optimal auch an der Promenade gelegen zum bummeln nach Side
TUI BLUE Barut Andiz Side 16 +
TUI Blue Side
The Raga Side Side 16 +
wären im Budget
TUI Blue Seno Adult -Only in Sarigerme könnte auch passen
Seaden Quality Resort wäre auch im Budget , aber kein Adult-Only, aber auch hier weniger Kids und hochwertige Gastronomiesehr guter Service
Vlt wäre auch da was dabei.
LG
Jaz Aquamarine und Bluemarine
Guten Tag,
ich habe mich zwar schon durch Foren durchgelesen, aber habe eine Verständnisfrage.
Anscheinend darf man Aquamarine und Bluemarine beide benutzen und sie gehen nahtlos ineinander über, dass man nicht mal merkt, dass es zwei Hotels sind.
Also Buffet Restaurant, Strandbar, allgemeine Bars usw.
Dann verstehe ich nicht, warum man Bluemarine buchen sollte, da dieses Hotel viel teurer ist. Das erschließt sich mir einfach nicht.
Sind die Zimmer einfach etwas schöner und das wars? Besonders weil man beim Aquamarine auch noch einmal Al a Carte benutzen kann... bei Bluemarine nicht... der Preis ist aber deutlich höher und die Bilder sind hübscher als beim Aquamarine...
Danke euch! Weil wenn das wirklich so ist, das es nahtlos übergeht und man alles mit benutzen kann, buche ich das Aquamarine... sehr verwirrend. Steht auch nirgends etwas, außer man informiert sich selbst.
Grüße
Daniel
Riff am Giftun Beach?????
Hallo,
war vergangenen Dezember im Giftun. Sehr schöner feinsandiger Strand mit einigen Palmen. Ein Riff ist dort nicht zu finden. Schnorcheln lohnt sich also nicht!! dafür hat man eben einen tollen Strand. Von den Zimmern, sind aufjedenfall die Zimmer im T.Block zu empfehlen. Die Bungalows find ich ziemlich dunkel und sind auch schon etwas älter. Falls du noch fragen hast, meld dich einfach.
LG
Julie
Ibiza
Hallo,
also ich war vor ein paar Jahren auf Ibiza und es hat mir nicht so besonders gefallen. Ich finde es dort zu "heftig". Wir waren direkt Ibiza Stadt und dort war nur Party angesagt. Und es war ziemlich teuer. Wir sind kaum in Discos gegangen da wir nicht bereit waren soviel Geld zu bezahlen.
Ich persönlich finde Mallorca wesentlich günstiger und auch schöner.
LG
Bolonki
aus reiner Neugier!
Hallo Bubilein!
Find ich ja spannend, wie sich alles so schnell verändert in Ägypten, der Flughafen wird auch immer schöner!
Fliege nächstes Jahr im mai wieder ins Royal Azur, war gerade am überlegen ob es die Baustelle gleich neben dem Royal Azur ist....
Bin auf jeden Fall auf die ersten Fotos, und Berichte gespannt!
Vielleicht finden wir ja auch einen Bericht/Fotos von dir!
lg Angie